Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfriedhof

*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Motorradfriedhof
Heute auf einer Tour in Südfrankreich gesehen
****gib Mann
586 Beiträge
😥
*********alter Mann
1.534 Beiträge
*panik* *heul*
*******echt Mann
135 Beiträge
OMG... *schock*
Da blutet mein Bikerherz... *traurig*
********1174 Frau
773 Beiträge
Immerhin sind sie nicht alleine

*fuchs*
*****aer Mann
333 Beiträge
Welch trauriger Anblick
*******ver Mann
306 Beiträge
Sehr traurig… *traurig* *heul*
****19 Paar
220 Beiträge
Gibts schon e-bikes darunter??? *zwinker*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
einerseits traurig andererseits ein paradies für schrauber
*****ick Mann
2.993 Beiträge
Das *biker*herz trauert… das Fotografen *herz* lacht… Lost Places
*******rig Paar
55 Beiträge
*flenn*
*******rig Paar
55 Beiträge
Und nur Enduros ! Bis auf die TDM und was ganz links im Bild ist. Scheint ne Kawa zu sein. Tragisch....
KlR, XTZ, DR......aua
*******rig Paar
55 Beiträge
Und ne CB400n...mein erstes Motorrad 1986... *heul2*
******tte Paar
707 Beiträge
Sammeln die nicht von Rasern die Fahrzeuge ein und vernichten die öffentlichkeitswirksam?
*********rm63 Mann
1.544 Beiträge
Und ich...
... dachte, ICH hätte ein Hospizplatz für meine alte Gpz 1100 in meiner Garage...aber das...ist ja... Motorrad unwürdig. Ein Skandal! Ganz üble Haltungsform!
****du Paar
410 Beiträge
Krass

Da blutet das Herz und ökonomisch: was für eine Verschwendung

Traurig traurig
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Wahnsinn... Das geht einem schon echt nahe... 😔
*******ever Paar
41 Beiträge
Oh Gott, wie furchtbar dieses Bild.

Da bete ich ja sofort mein (ich möchte niemanden damit brüskieren, es ist ein Spaß. OK?)
"Motorrad unser", das du bist im Himmel,
geheiligt werde Dein Hubraum,
die Schräglage komme.
Deine Zylinder springen,
Dein Auspuff klinge.
Auf der Straße wie auf dem Ringe.
Unser täglich Sprit gibt uns heute,
und vergib der StVO,
sowie der Polizei.
Und führe uns auf guten Wegen,
denn Dein ist die Leistung, das Drehmoment
und die Geschwindigkeit.
AMEN
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Zurück zur Natur würde ich sagen ! Oder wie seht ihr das? Yamaha x s 850 steht schon ein bisschen länger da !
*****ell Frau
91 Beiträge
Passt schön auf eure Motorräder auf, Frankreich ist toll zum fahren! Wenig *polizei*, aber viele Diebe!
******aar Paar
311 Beiträge
...ich würde das Label: Haltungsform "0" vorschlagen... *zwinker*
*********hrer Mann
287 Beiträge
Zitat von *********rm63:
Und ich...
... dachte, ICH hätte ein Hospizplatz für meine alte Gpz 1100 in meiner Garage...aber das...ist ja... Motorrad unwürdig. Ein Skandal! Ganz üble Haltungsform!

Ja - wo bleibt der Motorradschutz-Verband und greift ein? *nixweiss*
*********rm63 Mann
1.544 Beiträge
@zweiradfahrer
Bin jetzt Garagen-Motorrad-Hospiz (GMH) Aktivist geworden und klebe am auslaufenden Tank der alten Kawa fest.

Nur so kann ich auf die miserable Haltungsform aufmerksam machen und für Gerechtigkeit sorgen!

*ja*

Leider ... leider .... habe ich vorher vergessen das Garagentor zu öffnen, damit die Gesellschaft und die Nachbarn auch daran teilhaben können ...

P.S.: wie lange kleben den Hände an so einem Tank fest? *nixweiss*

Gibt es weitere GMH-Aktivist:innen so wie mich????
****sig Paar
5.191 Beiträge
*heul*
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Motorradfriedhof
*panik* .. aber wir lieben sie doch alle *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.