Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glemseck 101

******tte Paar
706 Beiträge
Themenersteller 
Glemseck 101
Auf der Solitude bei Stuggi findet mit Glemseck101 eines der größten Bikertreffen Europas statt.
3.&4.9. Eintritt frei

Wer ist noch vor Ort und hat Interesse an Treffen und geneindamen Aktivitäten dort?
*******2801 Paar
36 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Joy-Runde, wir werden vor Ort am Glemseck sein…ist quasi ein Heimspiel für uns *dance* *biker* *tanz*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich bin noch am überlegen … aber auch nur Mann 🤣🤣🤣
****hup Mann
216 Beiträge
Heimspiel.
Werde ich mir definitiv überlegen.
********imme Mann
12 Beiträge
Aus Waldenbuch erreichbar das könnte was werden *g*
********okie Mann
124 Beiträge
Wenn das Wetter passt werde ich vorbei schauen
**69 Mann
199 Beiträge
Möchte jemand vom Bodensee mitfahren ?
******_BW Mann
455 Beiträge
Pflichttermin, noch dazu um die Ecke. Wurde in den letzten beiden Jahren schmerzlich vermisst. Und Schwabentipp: *biker* parken direkt am Veranstaltungsort kostenlos.....sofern sie ihre Fahrzeuge sicher im Schrittempo beherrschen 😁
********r_WN Paar
311 Beiträge
Wir werden wahrscheinlich Sonntag einen Abstecher zur Veranstaltung machen *g*
****yaa Frau
293 Beiträge
Wir planen eine kleine Tour vorweg für den Samstag. Wird heute Abend noch final ausdiskutiert 🤪
********imme Mann
12 Beiträge
Klingt gut wenn das Wetter mit macht
******Eve Paar
364 Beiträge
Wir machen zu der Zeit Urlaub bei Heilbronn. Da schauen wir sicherlich vorbei.
*****o70 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen Gelemsi ist mega dort
******tte Paar
706 Beiträge
Themenersteller 
Wir planen den Samstag für Glemseck (Sonntag ist doch Joy GolfDay 🙄), sind noch unsicher wegen der Logistik - Bike weg Auto her dauert ne Weile bei uns, und ohne ein Bierchen feiern ist auch irgendwie doof…
Zu 95% dabei.
Das wird nach zwei Jahren Pause mega.
Steht im Kalender und eigentlich sollte da auch nichts mehr anbrennen. Anreise wird noch ein Thema sein. Geplant ist aber auf zwei Rädern 🏍
Am Samstag schaue ich auch mal vorbei. Ist ja nicht so weit von mir *biker*
******3xx Paar
180 Beiträge
Hi

Wir sind auch am 3.9 dort wenn das Wetter passt
Lg
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Hi@all

Aller Voraussicht nach, bin ich am Samstag mit von der Partie... *biker*
*******Man Mann
46 Beiträge
Ich werde mit meiner kleinen roten Enfield am Samstag und Sonntag dort sein.
******bit Paar
455 Beiträge
Wir sind am Samstag dabei. *freu*
******tte Paar
706 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Tipp wer am Samstag Touren möchte:

Gästeliste von Gemütliche Mopedtour zu Glems 101
**********EUR75 Mann
99 Beiträge
Also ich bin mit Sicherheit dort *biker*
******tte Paar
706 Beiträge
Themenersteller 
Endlich wieder Glemseck
War soo geil … gab sogar Tattoos 😜
******tte Paar
706 Beiträge
Themenersteller 
und Paaarty whole night long …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.