Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touratech Travel Event 27-39.Mai.22

Touratech Travel Event 27-39.Mai.22
Touratech Travel Event ,sehr schöne Veranstaltungen .
Vielleicht trifft man sich ja lg.✌
*****uro Mann
356 Beiträge
Zitat von *****021:
Touratech Travel Event 27-39.Mai.22
...
... das geht aber lang... *rotfl*
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wo fundet das statt, eas soll uns dort erwarten, warum eröffnest du diesen Thread und warum im Hauptbereich?


oder anders gefragt, was möchtest du uns damit sagen?

...Dirk (Mod)
*****uro Mann
356 Beiträge
Zitat von **rD:
und wo fundet das statt, eas soll uns dort erwarten...
Da kann ich helfen: https://www.touratech.de/events/travel-event.html
********lara Frau
5.942 Beiträge
Niedereschach? Wusste gar nicht, dass es in meiner alten Heimat so geile Events gibt!
*********Mark Paar
192 Beiträge
Danke für die Info!
Sind von uns nur ca. 30 min nach Niedereschach.
Wenn wir unsere geplante Tour nach Südtirol wetterbedingt nicht fahren, dann treffen wir vielleicht ein paar Joyler bei Touratech *zwinker* ...
Ich reise am Freitag an ,freue mich schon auf die tollen Weltenbummler und ihre Erlebnisse.
*********hrer Mann
287 Beiträge
Danke für die Info. Das ist ja am Firmensitz von Touratech.
Ich überlege, hinzufahren.
Ist nicht weit von mir. Werde am Freitag oder Samstag mal vorbei schauen.
*****uro Mann
356 Beiträge
Lust hätte ich schon auch, leider sind aktuell (bei booking.com) keine Unterkünfte in der Nähe mehr zu bekommen, zumindest keine bezahlbaren. Oder ich stell mich zu deppert an... *schaem*
Einfach Zelt und Schlafsack giebt einen sehr großen Campground , DuschContainer usw. sind ausreichen aufgestellt.
*******cgn Mann
223 Beiträge
Touratech Travel Event 2022
Wer hat Lust, aus dem Westen (K,BN,AC,D und drumherum), mitzukommen, denke Freitag hin und Sonntag zurück!
Hotel ist kein Problem *g*
*****cue Mann
487 Beiträge
Ich werde vielleicht am Sonntag vorbeischauen. Wenn es sich zeitlich ausgeht. Nur leider ohne Motorrad. Das steht in der Werkstatt.
Kleiner Schreibfehler beim Termin Touratech Travel Event 27-29.5.22 in Niedereschach .
http://www.Touratech .de
*********nnes Paar
10 Beiträge
Ich bin auch da. Wir sollten einen Treffpunkt festlegen...
Was meint ihr?
Ich habe eine gemütliche Ferienwohnung für drei Tage in Niedereschach gemietet...
Können wir gerne machen , event. am Abend bei der Live Band . Bis Nachmittags is ja sicher jeder unterwegs .
****na Frau
173 Beiträge
Ich versuche es mir einzurichten. Kostet es denn Eintritt, konnte auf der Webseite nichts dazu finden, außer, dass campen umsonst ist *nixweiss*
Eintritt is frei
Info
Hier noch ein Lageplan
Bin am Samstag ab 09.30 Uhr zum Biker Frühstück da
Biker Brunch Frühstück bei Touratech
Also das heutige Frühstücks Brunch Buffet bei Touratech kanns sich sehe lassen.
Zwar ne halbe Stunde in der Schlange gestanden aber was soll's, hatte ja keine Eile.
Gut Besucht das Event sehr empfehlenswert 👍
Brunch
Ja wahr auch angestanden bin sogar ohne Kaffee raus ,Stromausfall
Travel Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.