Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1865 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto auf einem Parkplatz93
Habt Ihr es schon einmal gemacht, Sex im Auto und draußen gaffen alle…
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz für Auto und Anhänger

******S_S Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz für Auto und Anhänger
Hallo, Mitte Juni fahren mein Kumpel und ich mit den Mopeds auf dem Anhänger in Richtung Süden. Ziel ist wie fast jedes Jahr der Gardasee. Das Gespann soll im Allgäu oder direkt hinter der Grenze zu Ö stehen bleiben. In den letzten Jahren haben wir das Auto in Oberstdorf stehen lassen. Extrem teuer. Hat von Euch Jemand eine Idee wo man das Auto günstiger stehen lassen kann? Danke Micha
*******n_63 Mann
195 Beiträge
Hi, ich hab da zwar leider keinen konkreten Vorschlag, aber ich hab das gleiche ketztes Jahr im Schwarzwald gemacht. Hab dann über Google nach Firmen mit eingezäuntem Firmengelände gesucht und einfach angerufen. Hat sofort geklappt und war auch umsonst....
*******2020 Mann
46 Beiträge
das ist eine gute Idee mit so einem Firmengelände. Top und *danke*
******_60 Mann
488 Beiträge
Vor ein paar Jahren mal das Auto mit dem Anhänger in Passau auf einem bewachten Platz abgestellt. Das war gar nicht Teuer da!
******her Mann
52 Beiträge
Ein Kumpel und ich haben Mal übers Wochenende auf einem kleinen Park and Ride Parkplatz im Hänger geschlafen und ihn da auch samt Auto stehen lassen .
Das war zwar bei Lopio am Gardasee aber sowas gibt's bestimmt auch in eurem Zielort . Das war übrigens ein mega Ausgangspunkt für Touren, weil direkt unter einem Bergpass gelegen.
**********02016 Mann
290 Beiträge
Moin!
Letztes Jahr mein Gespann in Dietmannsried an der A7 2Wochen geparkt. Im Gewerbegebiet Nähe Mc D. Sind freie Buchten.
Telefonnummer im Auto hinterlegt.
War kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.