Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker*innen im Ländle _ Raum S-HN-LB-WN

Biker*innen im Ländle _ Raum S-HN-LB-WN
Hallo Zusammen,
ich bin ein Thüringer im Raum Stuttgart.
Mein Traum wäre eine Biker Gruppe hier im Ländle, mit jeder Menge Spaß am Touren und auch mal gemütlich ohne Motorräder was unternehmen. Ein regelmäßiger Monatstreff im Raum Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn . Die Biker Gruppen auf FB sind nicht so mein Ding. Ich suche offene und tolerante Leute mit Spaß und Lebensfreude. Es ist egal,was für ein Motorrad, wieviel PS oder welche Klamotten.
Wer kommt aus dem Raum Stg-HN-LB-WN ?
Lust auf eine geniale Joy Biker Gruppe im Ländle ?
******964 Frau
1.216 Beiträge
Hallo Kaiderhai, ja, bin zwar aus Heidelberg und hab eine klitzekleine Trude, aber ich hätte sehr große Lust, da mitzuwurschteln. Ludwigsburg ist von mir aus ne Strecke, aber Heilbronn würde gut gehen.
Und ... Kommentare wie den oben ... naja. Ohne Worte. Einfach ohne Sinn und unnötig.
**rD Mann
6.871 Beiträge
Gruppen-Mod 
**x:
Nimm Dir doch mal bitte einen Duden zur Hand: es gibt kein deutsches Wort mit einem Sternchen drin ....

der Duden lässt mangels gesellschaftlicher Norm die Schreibweise offen. seit spätestens 2018 sollen auch non-binäre Personen berücksichtigt werden, was eine Schreibweise wie Bikerinnen und Biker ausschließt.

*pfeil* https://www.duden.de/sprachw … htergerechter-Sprachgebrauch


da der JOY - INSBESONDERE DER JOY! - genau diese Diversität nicht in Frage stellt, erachte ich solche Argumente als nicht angemessen und dazu noch themenfremd.

die Beiträge habe ich gelöscht.

...Dirk (Mod)
Zitat von ******964:
Hallo Kaiderhai, ja, bin zwar aus Heidelberg und hab eine klitzekleine Trude, aber ich hätte sehr große Lust, da mitzuwurschteln. Ludwigsburg ist von mir aus ne Strecke, aber Heilbronn würde gut gehen.
Und ... Kommentare wie den oben ... naja. Ohne Worte. Einfach ohne Sinn und unnötig.

Habe ich da irgend welche Kommentare verpasst ? War wohl nicht wichtig.
Treffen wir uns mal in der Mitte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.