Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad mit max. 2,10m Länge gesucht

******ark Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad mit max. 2,10m Länge gesucht
Hallo,

ich habe einen neuen Bus, dort muss ein Motorrad mit einer Länge von max. 2,10 m Länge rein.
Nun suche ich eine Maschine mit folgenden Rahmenbedingungen :
>75PS
max. Länge 2,10 m

Die Triumph Trident 660 habe ich bisher ins Auge gefasst. Für weitere Ideen bin ich dankbar.
*******e69 Paar
334 Beiträge
In unseren Ford Transit Euroline passen BMW 800 R und GT nebeneinander gut rein
******080 Mann
243 Beiträge
Zitat von *******iker:
Motorrad gesucht
Hallo,

ich habe einen neuen Bus, dort muss ein Motorrad mit einer Länge von max. 2,10 m Länge rein.
Nun suche ich eine Maschine mit folgenden Rahmenbedingungen :
>75PS
max. Länge 2,10 m

Die Triumph Trident 660 habe ich bisher ins Auge gefasst. Für weitere Ideen bin ich dankbar.

Sorry, ich musste grad mal lachen *g*
Ich hab noch nie gelesen, dass jemand ein Bike nach der Länge auswählt und ich glaube die wenigsten werden wissen wie lange es ist. Nicht böse gemeint, ehrlich

LG FUN *hand2*
*******e69 Paar
334 Beiträge
Ich hab dafür Verständnis. Ist cool mit den Bikes hinten im Bus und dem Dachzelt obendrauf. Super flexibel und zügig unterwegs. Unsere 800er sind 2,15 m lang, 0,86 m breit und 1,23 m hoch
******009 Mann
1.177 Beiträge
MT 07
***oy Mann
2.060 Beiträge
Pitbike.
******nry Mann
752 Beiträge
SV 650 n Knubbel könnte passen.

Kannst ja rum kommen, dann verladen wir die mal
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
....in unseren Augen die einzig sinnvolle Art zu verreisen *zwinker*
Bei 2.10m Platz reduziert sich die Auswahl allerdings sehr... Fantic Caballero 500, KTM 390 Duke oder ähnl. sollten passen.... wobei...Trident 660 ist eine sehr gute Wahl *zwinker*
Oder stell das Bike leicht schräg....dann geht auch was Längeres
Grüssle
Rolf
********iker Mann
442 Beiträge
Hmmmmm, ich glaub ich mach was falsch.... ich suchte mir bis jetzt immer die Transportmöglichkeit nach meinen Mopeds aus.... jetzt einen Caddy kurz.... und da hatte ich schon die 12er Bandit drin, 900SS, Monster und auch die TNT1130... *gruebel* *gruebel* *gruebel*
Yamaha R1 RN22
******574 Mann
52 Beiträge
Moped im Bus
Ich fahre meine KTM 1290 GT im T5 spazieren 😁
Hat aber knapp 100PS mehr 😇
*****975 Paar
535 Beiträge
Eine Gladius oder eine SV 650 sollte passen
*******er69 Mann
75 Beiträge
Die meisten Normalen Mopeds sind um die 2 Meter *zwinker*
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Wie wäre es mit einem vernünftigen Bus?
In meinem mercedes geht jedes Motorrad rein
******ark Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein Firmenfahrzeug, da habe ich keinen Einfluss. Deswegen das Beste daraus machen.
**********rt_78 Mann
23 Beiträge
....Kawasaki Versys 650.... 😉
******080 Mann
243 Beiträge
Puh, da würde mir vor Vorschlägen schwindelig werden.
Mal was anderes @*******iker ... schon mal über einen Bike- oder "Normalen" Anhänger nachgedacht?
Dein Handwerker Dienstwagen dürfte ja wohl eine Anhängerkupplung haben ....
Wir machen das anders, wir fahren mit dem Motorad in den Urlaub. Dann brauch ich nicht lange messen Wie lange was ist. 😊
******ark Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Eventuell sollte ich das auch vom Preis abhängig machen, da ich meine "Schlechtwettermaschine", eine Virago dafür weggeben will.

Für den Urlaub habe ich ein Wohnmobil und da sidn zwei 125 er an Bord.

Das ist ein weiteres "Spielzeug" wenn ich übers Wochenende mal zum Gardasee fahren will.
******080 Mann
243 Beiträge
Honda CB 400-T ...
*hm* also nicht Preis-Leistung sondern Preis-Länge.

Ich restauriere gerade eine Honda CB 400-T Bj. 1979.
Hab mal geschaut was die für eine Länge hat ->> 2130mm (siehe Bild).
Das sind 3mm zu lang, aber die dürften zu drücken sein oder Luft aus dem Reifen lassen. Was wärst Du denn bereit auszugeben, wenn Du auf Dein Budget acht geben musst?
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Sorry, ich musste grad mal lachen 
Ich hab noch nie gelesen, dass jemand ein Bike nach der Länge auswählt und ich glaube die wenigsten werden wissen wie lange es ist. Nicht böse gemeint, ehrlich

Lässt sich doch für Männer immer ganz leicht Messen, nach dem 20cm Maß was ja jeder man hier im Joyclub hat *traenenlach* *haumichwech*
******080 Mann
243 Beiträge
@**********saint
Warum hab ich beim Schreiben nur auch daran gedacht. War ja nur eine Frage der Zeit bis ein entsprechender Kommentar kommt. *danke* *dafuer*
******ark Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch eine Suzuki GN250, die ich nicht nutze. Ich brauch was stärkeres.

Die 250 er werde ich auch mal verkaufen wenn Zeit ist.
*******ome Paar
29 Beiträge
Wenn noch 6 cm mehr drin sind ....ginge auch die MT09...ein tolles Teil
Gruß
*******oom Mann
252 Beiträge
Also ich habe die Trident und liebe sie einfach 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.