Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad mit max. 2,10m Länge gesucht

****e58 Paar
45 Beiträge
800er Ducati Scrambler , ist leicht und auch bedingt Offroad tauglich !
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Buell XB 9s
*****_62 Mann
184 Beiträge
Ich empfehle eine BUELL X1 , wenn Du ein wenig handwerkliches Geschick hast und es eher klassisch magst, oder ein BUELL XB Modell für die modernere Variante.
CU Fonso
****os Mann
205 Beiträge
Moin, wie wäre es mit ener Yamaha XV1100 3LP Virago, nur so'n Gedanke..... *biker* *rock*
****l9 Mann
25 Beiträge
Mein Tiipp wäre eine Triumph Street Triple!
Die ist kurz genug, ist wendig und hat genug Wums!
Ducati Monster S2R 1000 mit gekürztem Rahmenheck. Hatte ich mal und bereue, dass ich sie verkauft habe.
********2024 Mann
620 Beiträge
Alte, gut restaurierte shovel
***75 Mann
120 Beiträge
BMW F700 GS sollte auch passen - leider doch 228cm lang also wohl raus für dich
******u14 Frau
22 Beiträge
@ Lässt sich doch für Männer immer ganz leicht Messen, nach dem 20cm Maß was ja jeder man hier im Joyclub hat  

.... da musste ich aber auch schmunzeln.... *lach*... vllt die Fazer 6... hab die noch stehen *zwinker*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Die Stubsnase hab ich auch noch stehen, wenn auch nicht fahrbereit!
Muss ich mal nachmessen, lt Wikipedia knapp passend, ist aber vom
Gewicht nicht ganz unkritisch. MT07 182Kg, FZS600 210kg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.