Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour am Albtrauf entlang - Deutschland (08.05.2022)

******ker Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour am Albtrauf entlang - Deutschland (08.05.2022)
Kurven Kurven Kurven für alle Arten von Bikes
Geplant ist eine Tour bei gutem Wetter am Albtrauf entlang. Wir werden immer wieder ins Fils- oder Neckartal abfahren, um im Anschluss die Höhen des Albtraufs wieder zu erklimmen,

Wir werden die Tour in zwei Gruppen fahren. Die langsame Gruppe wird von Bikerman2018_bw geführt. Die Schneller durch Paarbiker. Wir planen eine Gruppengröße von nicht mehr als 12 Bikes. Die Touren werden von der Länge zwischen 150 und 210 km liegen und wir werden ca. 5 Stunden auf der Strecke sein.

Zuvor gibt es ein Frühstück im Hof bei den Paarbikern zur Stärkung, bevor wir dann um 10 Uhr ca. auf die Strecke gehen.

Es ist geplant in ca. der Hälfte der Strecke einen Zwischenstop in einem Eiskaffee einzulegen. Bei bedarf ist ein zweiter Stop zur Auffüllung der Zuckervorräte mit Kuchen geplant.

Der Tag wird dann in einem griechischen Restaurant ausklingen, für diejenigen, die den Tag noch einmal in geselliger Runde revue passieren lassen wollen und noch Bedarf an Benzintalk haben.

Es handelt sich hierbei um eine öffentliche Gaststätte und die Tour ist nicht als Swingerevent ausgelegt!

Die Tour ist vom Grundsatz her für alle Motorräder und alle Alters- oder Könnenstufen geeignet, jedoch schaden etwas Erfahrung in Kurventechnik und im Bewältigen von Steigungen und Gefällen nicht.

Wir bitten die freigeschalteten Teilnehmer, mit getankten Maschinen am Treffpunkt anzukommen und uns zur besseren Planung mitzuteilen, ob am Frühstück und am Abschlussessen teilgenommen wird. Die Brötchen werden von uns besorgt und werden zum Selbstkostenpreis weiter gegeben.

Die Veranstaltung wird unter Beachtung der aktuellen CoronaVO durchgeführt. Die Teilnehmer erkundigen sich selbstständig kurz vor Eventbeginn, ob dieser stattfindet (Corona/Wetter). Wir werden eventuelle Änderungen oder eine notwendige Absage auf der Veranstaltungsseite veröffentlichen. Sollte ein angemeldeter Teilnehmer nicht die Tour mitfahren können, bitten wir dies rechtzeitig mitzuteilen, damit wir anderen, die auf der Warteliste stehen, die Teilnahme ermöglichen können.

Die Veranstalter sind für Schäden auf der Tour nicht haftbar. Es gelten die Vorschriften der Straßenverkehrs und Zulassungsordnung. Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. Bevor wir losfahren bitten wir jeden Teilnehmer einen schriftlichen Haftungsausschluss zu unterschreiben. Ohne den geht leider nichts...


Motorradtour am Albtrauf entlang
Kurven Kurven Kurven für alle Arten von Bikes

Baden-Württemberg
08.05.2022

Motorradtour am Albtrauf entlang



oft mit Bart
*******f90 Mann
418 Beiträge
Freude
Schönen guten Tag Freunde.

Ich freue mich sehr darüber,
dass in unserem Gegend so schöne Aktivität kreiert werden.
Es sind noch Monate bis dahin aber ich freue mich heute schon auf diesen Event.

Vielen Dank
Reiner
*****678 Mann
357 Beiträge
Guten Morgen 🌞 ☕️

Ich kann es auch kaum erwarten endlich wieder diese Freiheit zu genießen u das whoooom *biker*...

Freu mich drauf... u solange wird geträumt u pics angeschaut von der letzten Saison *sonne* *biker*....

Mfg Tobi
****tto Mann
357 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von mir ein großes Dankeschön für die Ideen, die nicht nur Ideen bleiben sondern auch mit viel Herzblut und Begeisterung zur Ausführung gebracht werden.

Tolle Sache *top*

Grüßle aus dem Hällischen

Maddin
******tte Paar
719 Beiträge
Ich muss ja gestehen, dass ich letzten Freitag noch eine Dezember-Runde gefahren bin. Super gegen Entzugserscheinungen … 😃
Blick auf Welzheimer Wald
Fast wie im Urlaub - Lippoldsweiler
*********feuer Frau
341 Beiträge
Tolle Idee.

Gibt es schon einen Start- und Zielpunkt?
******ker Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Der Start und Zielort wird ziemlich genau zwischen Göppingen und Lorch liegen...
oft mit Bart
*******f90 Mann
418 Beiträge
Zitat von *********feuer:
Tolle Idee.

Gibt es schon einen Start- und Zielpunkt?

Servus,
du kannst die tollen, kreativen Mädels und Jungs schon im Vorfeld kennen lernen, um zu wissen mit denen du die Strasse eventuell teilen kannst.

1.2.3.Bikertreff - Stammtisch
Jeden 2.Freitag im Monat im Hölltal in Schwäbisch Gmünd

Guten Rutsch ins Jahr 2022
Reiner
*******376 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******f90:
Hallo Reiner,
da komme ich gerne mal vorbei im neuen Jahr. Muss man sich anmelden, um wieviel Uhr trefft ihr euch?
Das hat mit Sex dann dann nichts zu tun, reiner Bikertreffe nur Benzingespräche oder wie ist das ?
Gruß Dietmar

*********feuer Frau
341 Beiträge
@*******f90 Ich weiß *zwinker*

Meine Frage wurde auch bereits schon beantwortet.
oft mit Bart
*******f90 Mann
418 Beiträge
Zitat von *******376:
Zitat von *******f90:
Hallo Reiner,
da komme ich gerne mal vorbei im neuen Jahr. Muss man sich anmelden, um wieviel Uhr trefft ihr euch?
Das hat mit Sex dann dann nichts zu tun, reiner Bikertreffe nur Benzingespräche oder wie ist das ?
Gruß Dietmar

Servus Dietmar,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mit Sex hat das ganze Leben zu tun !!!
Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal und die Tische haben keine Tischdecken -

NEIN *nein* es geht zu 98,4% ums Motorradfahren, sich in der Gruppe wohlfühlen, Kommunikationen und Kreationen was wir rund ums Motorradfahren alles kreieren wollen und kreieren.

Sollten dich ein paar Frauen anmachen, belästigen ich denke du kannst dich dagegen wehren.
Fruchtet dies nicht, ich bin der HAUSMEISTER, ich richte das dann für dich.

Immer 2. Freitag im Monat im Hölltal GD.

Lieben Gruß
Reiner
oft mit Bart
*******f90 Mann
418 Beiträge
Dietmar

Anmelden:
ja, da ich reserviere und dafür ist es besser, zu wissen wieviele Freunde erscheinen wollen.

Besser nächstes Jahr, in diesem klappt das nimmer, auch wenn wir wollten.

Rutsch gut rein - sorry es gab heute Clown zum Frühstück

Reiner
**********S6571 Paar
368 Beiträge
*clown* beste Mahlzeit vom Tage, aber nur gaaaaanz frisch *troet*
******ker Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Glaub der hat wieder auf dem Supermannheft geschlafen und Kaba brutal zum Frühstück getrunken... *lol*
oft mit Bart
*******f90 Mann
418 Beiträge
Ich hab nicht auf ihr geschlafen 😏
*****678 Mann
357 Beiträge
Hey Zusammen..

Wünsch euch ein Gesundes Neues Jahr 2022... u das wir die Straßen unsicher machen *biker* *biker*

MÖGE DAS NEUE JAHR RUHIG STARTEN, LANGSAM BESCHLEUNIGEN, TIEF IN DIE KURVEN GEHEN, EIN RASANTES ÜBERHOLMANÖVER VOLLBRINGEN U SCHLIEßLICH GEMÄCHLICH IN DIE BOX FAHREN ! *biker* *herz*
*****meo Paar
2.842 Beiträge
na selber schuld happy new year 2022
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Ein gesundes neues 2022
...
Auch von mir die besten Wünsche für den Start in's neue Jahr!
******tte Paar
719 Beiträge
Tote Hose hier... alle noch erschöpft von den SUPERGIRL-Fantasien?

Ladegerät zeigt konstant 13V, Wetter grottig ... da träumen wir doch shcon mal von besseren Biker-Zeiten.

Wir haben eine coole Bikertruppe Anfang Mai zusammengetrommelt, just nach dieser Tour hier, da gibt es noch einzelne Plätze für Heimschläfer die Lust auf neue Gesichter und Kontakte haben. Als Teilnehmer gibt es tagsüber Touren, abends Party, Grillen oder Live-Musik.

ABGESAGT Biker Weekend Welzheimer Wald

Nur dass ihr mir nicht sagt, ihr hättet von nichts gewußt...
******ker Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
*top* je nachdem wie sie unsere Tour überstehen *lol*

Und ob sie schon wieder Bock haben hinter mir herzufahren *lol*
*******l63 Frau
5.105 Beiträge
Hallo an ALLE.

Ich bin aufgeregt und *freu* mich riesig dabei zu sein.

Bin gespannt auf einige von Euch. 😏

Einen Dank an die Organisatoren.

LG
******ker Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir doch gerne...hätten auch nicht gedacht das das so ausartet *lol* Freuen uns auch schon...
*********el11 Paar
1.299 Beiträge
Hallo....wann könnten wir denn freigeschaltet werden??
LG chrissi und Ralf
******ker Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind voll und haben eine Warteliste. Wir können euch leider derzeit keine Freischaltung garantieren.

Tut uns leid.

Grüße Gerry
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Sooodale Kinners - liiiiiiebe Peedgemeinde.... ( dr Pfarrer kah's au ned besser *zwinker* )

Der kommende Sonntag naht, das Wetter scheint im Ansatz a bissle besser zu werden.
Wir scharren schon in den Startlöchern und freuen uns mega, euch zur Tour zu sehen!

Vergangene Zeit- und Wetterdaten haben eben verhindert, dass wir die Tour im Vorfeld komplett abfahren konnten. Deshalb habt Nachsicht mit uns 'Guides' und Organisatoren - wir werden ganz sicher mega Fun haben.
Eines kann ich euch schon verraten - wir werden durch unglaublich schöne Landschaften fahren - und herrliche Ausblicke genießen können.

Wichtig ist, dass Ihr alle einfach gute Laune mitbringt...

Grüüüßle bis Sonntag
Günne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.