Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
zum Thema
Ich vermisse meine Ex-Freundin als Mensch: Was kann ich tun?29
Ich bräuchte mal euer Ohr und Rat. Ich weis derzeit nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUCATISTI

********_muc Mann
42 Beiträge
...und das ist meine Bella!!!
Kann nur sagen:
Einfach genial und auch wenn manch Japaner gewisse Vorteile haben sollte.
Ducati ist einfach Emotion pur und alleine das macht es so reizvoll.
Gruß an alle,
H.
ein kleine nette geschichte....
Kommt ein Kunde in einen Duc-Laden und hat so ein ziemlich konkretes Interesse eine Duc zu kaufen. Ist sich aber noch nicht ganz so schlüssig - allein schon beim DEM Preis !!! Liegt ja doch ein ganz schönes Stück über gängigen aktuellen Allerwelts-Japaneisen ... Ausserdem sind DIE ja viel zuverlässiger, besser verarbeitet, im Unterhalt günstiger, einfach zu bedienen, für alles tauglich, Händler gleich ums Eck, haben moderne Kats und ABS, höhenverstellbare Scheiben, integrierte Gepäcksysteme, hervorragendes Licht, Spiegel in denen frau/mann was sieht, sind fast narrensicher unkaputtbar, wiegen nixx, haben ein traumhaftes easy-handling, Maxxi-Power, Top-Speed weit jenseits von Gut und Böse, high-tech Diodenrücklichter, funktionelle Hauptständer, ein peppiges mega-informatives Mäusekino, viele top-gestylte Design-Varianten und, und, und ... (nur Gutes halt - ECHT) !!!
ALSO - der Duc-Dealer sagte zum Kunden - nee, er kann ihm nun wirklich keinen guten Grund sagen, warum der auf eine Duc umsteigen solle - wirklich und echt nicht !!! Es gäbe ABSOLUT nixx, was für die Duc spreche - ER, der Kunde also, möge doch bitte zum Sushi-Dealer gehen und sich besser einen zudem ggf. günstiger zu finanzierenden Reisbrenner kaufen. Nicht mal ansatzweise irgendwas in Sicht, so was total Vernünftiges eben, was er über die Duc sagen könnte. Einfach gar nixx gebe es da halt. Vor allem die alten hausbackenen Farben, und die mittlerweile schon angejahrte Optik. Nein, die könne frau/mann auch nicht mit einem guten, reifer werden vino vergleichen - nö. So, da steht er also der liebe Kunde - schlauer noch wie vorher, weil Duc fahren ist - KLAR DER FALL - ja nicht vernünftig !!! Nicht rational. Die Moneten kann frau/mann sich also sparen. Allerdings, könnte frau/mann die gesparrten Mäuse auch in ein Top-Fahrwerk und einen Lenkungsdämpfer beim Fernost-herb-renner stecken ...

Der Kunde sieht den Händler noch ein wenig ungläubig an, will schon gehen, da sagt der Händler noch die entscheidenen Worte: Junge, wenn DU dann mit Deinem superzuverlässigen Allerwelts-Japaneisen an einer Ampel stehst - UND neben Dir hält dann so eine italienische Edeldiva mit dem Sound einer Göttin und bollert mit Engelstönen dann vor oder hinter Dir los (ist ganz egal !!!), da lässt die einzig wahre V2 Dein Blut in Wallung geraten und - DANN mein FREUND:

DANN IST DEIN TAG AM ARSCH !!!
*********lack Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
..re nette Geschichte..
..wahre Worte sag ich da nur... :-))
..ich fahre selbst ne Monster i.e,Bj 2000,aber ich liebe meine Bella heiss und würde sie nie und ich meine auch NIE gegen oder für einen von der Reismanufaktur eintauschen!!
..alleine,der Moment ,wo ich meine Diva in der Früh abdecke,anschaue,.. sich Ihre klaren Linien und Formen in mir wiederspiegeln,bis zu dem Moment,wo ich Sie anstarte mir dabei die Gänsehaut über den ganzen Körper streicht und bei mir in der Siedlung an einem ruhigen Sonntag Morgen wieder Leben hinein kommt,alleine der Moment ist mir schon genug,dass ich mir nie vorstellen könnte mal was anderes zu fahren,geschweige die neidischen oder respektvollen Blicke der anderen,..
Ich habe schon einiges umgebaut und modifiziert und trotzdem dass diese Monate im Winter sehr hart für uns Ducatistis sind ,...Ja sie werden mit jeden Tag dann im Sommer wieder zunichte gemacht ,wenn wir diesen einen- ersten Moment geniessen dürfen!
Also liebe Freunde der Edeldivas, Kopf hoch, wir werden uns bald wieder begegnen ,wo wir uns dahintreiben lassen, von den vielen Kurven und von dem " monströsen" Sound unserer Divas *g*
...rasselnde Grüße aus Graz...
Duc isse zickig
auch im Rennsport - da muss dann ein Champ wie Troy Bayliss her um die Diva zu zähmen.

Spaß beiseite, unser liebstes Sportfoto, absolut eigenes Copyright da selbstgemacht 2007 in Misano.

Gruß an alle Duc-Fans.
Nochmals auf Duc-Fete beim SBK-WM-Lauf in Misano hinweisen wie eine Seite vorher schon beschrieben, es lohnt sich.

R u M
Duc wird gezähmt
habe ja kein rasselchen....
meine schwimmt ja in öl...aber wenn ich morgens durch meine kleine straße fahre und bei fast jedem neuwagen die alarmanlage angeht....dann fängt für mich der spass schon an *twist*
*******maus Frau
71 Beiträge
Die Aprilia RSV mille zickt lange nicht so wie ne DUC und ist auch ne DIVA.
1. Platz in Oschersleben, mit dem einzigen V - Motor
2 Damen
wenn die monster ein nacked bike ist...., müssten es also hier zwei nacked girls sein
ich mag die vibrationen des motors...
habe bei polo einfach keine sachen gefunden
****ro Mann
200 Beiträge
meine aprilia rsv1000r factory habe ich in rente geschickt. *heia*
dafuer hat der weihnachtsmann mir eine ducati 1198s
vor die tuer gestellt. *smile*
ich kann die neue saison kaum erwarten. *heul*
*********lack Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
..re weihnachtsmann @totoro
...määäh,mag auch so nen Weihnachtsmann haben,doch man(n) muss mit dem zufrieden sein ,was man hat!
...und obwohl meine kl. Diva schon älter ist ,auch schon etwas zickig,aber ich liebe sie heiss!!
..lg DUC1
****ro Mann
200 Beiträge
@ DUC1
es faellt mir auch immer schwer meine geliebten motorraeder
wegzugeben. an der rsv habe ich sehr gehangen. *liebhab*
das angebot von ducati war dann aber doch zu gut. mit tatkraeftiger unterstuetzung des weihnachtsmannes konnte es nicht mehr schief gehen.
lg
michael
*********lack Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
@ all :-)
..
..no bitte :-)
so isses eben...
...ich mußte mich auch von meiner roten aus gesundheitlichen gründen abgeben und fahr nun eine motoguzzi 1200 sport...hammer das ding...
sorry..
..sollte trennen heißen..
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
@ DUC1
Saubere Arbeit !!!! :-))
daaaaaaaaaaaaaaaanke....
********de41 Paar
289 Beiträge
Wow
Bikes aus italien sind einfach KLASSE.
*schmunzel*
dafür kann man auf Bikes aus Japan farhen! *lol*



***Linke Hand zum Gruße**
jooooooooo...
.behauptet ja niemand....bin schließßlich auch ber 20 jahre joghurtbecher gefahren und war sehr zufrieden...aber die italiener könnens doch noch besser...
***ub Mann
243 Beiträge
keine Duc aber auch aus Italien
Hi,
bin neu hier in der Biker Szene. Glaubt ihr ich darf vielleicht mit meiner kleinen in eurem Duc thread mitmischen *g*

Gruß
jepp....du darfst
aber das grüne gelumpe....da eher nicht...aber damit kann man ja auch nur "farhen" *fiesgrins*

ich habe mir heute einen kleinen alfa gekauft...denke das passt zu meiner duc *zwinker*
***ub Mann
243 Beiträge
danke
für Deine Zustimmung... welches grüne gelumpe???
*******enxx Paar
812 Beiträge
Er meint bestimmt einen vorhergehenden Beitrag.......
da war ein grünes Zweirad, welches auf den Namen "Ninja" hört zu sehen......*gg*
***ub Mann
243 Beiträge
ach ich bin wohl ein kleines Dummerchen *g*
lol...
wie er meint.....auch frauen können einen guten geschmack haben *nase*
gröööööööööhl
..na heut gehts aber zur sache...ääääätsch !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.