Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.2.3.Bikertreff

oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
1.2.3.Bikertreff
1.2.3.Bikertreff

1. = 1. Treff
2. = 2.Tag im Monat (Freitag)
3. = 3.Monat (März)

Es entstand eine tolle Truppe mit tolle Aktionen, Spaß und Vergnügen rund ums Motorrad. Wir haben Fehler gemacht und die Gruppe zerfiel wie eine Mauer deren Steine keinen Zusammenhalt mehr hatten.
Ich wurde klüger, aus den gemachten Fehlern konnte ich lernen.

Jetzt werde ich diese Unternehmung wieder ins Leben rufen, weil es gut war.

Ich plane mit meinen Freunden und "Mitstreitern" im Großraum Stuttgart, für alle Biker im JoyClub eine Plattform im realen Leben zu schaffen, wo man sich trifft und zusammen Aktionen kreiert.

Kein Verein, keine Satzung, kein Kassier - frei nach den Mottos:
"Dabei sein ist alles"
"Alles kann, nichts muß"
"Freiheit"

Ich freue mich auf eine reges, konstruktives Zusammensein, wo jeder der mitmacht, sich wohl fühlt, sich und seine Ideen gerne einbringt.

Der Erste Stammtisch ist am 9.4.2021, leider ist die Kapazität der Lokalität schon erschöpft, ein paar Anmeldungen auf der Wartelist werden noch bestätigt werden.

Die Linke zum Gruß und rechts ist das Gas
Auf die Saison 2021

Reiner
(Fotograf90)
Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie sich alles entwickelt...
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Servus derSentinel,
danke dir für deine Sichtweise - ist jedoch nicht die meine.

Warten ist die kleine Schwester vom Tod.
Warten, zuschauen ist etwas für Zuschauer - das Leben ist Bewegung, ist Tun, ist Aktion, das muß man machen und ich denke Motorradfahrer m/w/d sind Macher.

Bei den 1.2.3.Bikertreff werden sich Macher zusammen finden.
Ich irre mich selten

Reiner
Und das ist es was die Zahlen so hoch hält... Schlaumeier die alles besser wissen !

Mit dieser Einstellung wirst Du wieder nicht sehr weit kommen...
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *******inel:
Und das ist es was die Zahlen so hoch hält... Schlaumeier die alles besser wissen !

Mit dieser Einstellung wirst Du wieder nicht sehr weit kommen...

Nun warte doch mal, bevor du andere „vervirust“. Pläne müssen sein, das leben geht weiter, wenn es zu dem geplanten zeitpunkt doch nicht passen sollte, muss man absagen ....
Zitat von *****o17:
Zitat von *******inel:
Und das ist es was die Zahlen so hoch hält... Schlaumeier die alles besser wissen !

Mit dieser Einstellung wirst Du wieder nicht sehr weit kommen...

Nun warte doch mal, bevor du andere „vervirust“. Pläne müssen sein, das leben geht weiter, wenn es zu dem geplanten zeitpunkt doch nicht passen sollte, muss man absagen ....

Schrieb ich doch:
"Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie sich alles entwickelt..."
..und DANN Pläne machen !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! *zwinker*

Pläne machen und umwerfen...sowas macht kein "Macher" *ggg* *haumichwech*
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
derSentinel

Tut mir leid,
Du bist nicht was ich brauche.

Dein Pessimismus - sorry, leb Du dein Leben und verschone mich bitte mit deiner destruktiven Einstellung.

Noch nie hat ein Macher abgewartet
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Leute Leute, ich weiß die Pandemie lässt so manche Haut etwas dünner werden und hier gleich in schwarz und weiß zu zerfallen macht wirklich keinen Sinn.

Ihr habt beide Recht! Und fangt nach 2 1/2 Sätzen schon Streit an... *zwinker*

Ich finde die Idee von Reiner super und kann auch gut verstehen das er sich hier am liebsten gestern schon zusammensetzen mag, wer möchte sich nicht wieder mit Leuten treffen, über Gott und die Welt reden, Spaß haben, zusammen ausfahren.

Die Argumente vom Sentinel sind genauso angebracht, wenn es so weiter geht ist es in der Tat eher unwahrscheinlich das man sich im April schon real treffen kann.

Aber warum nicht mal was ins Auge fassen?
Wir reden hier von einem Stammtisch und nicht von einer Veranstaltung mit Ausschank und Liveband für mehrere hundert Biker *ggg*

Schnauft bitte beide mal kräftig durch die Wahrheit liegt meiner Meinung nach dazwischen und davon hätten viele was...

Auf eine herrliche Saison 2021 und Euch allzeit knitterfreie Fahrt

Grüße
Michael
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Völlig richtig,,
Es ging nur darum Leute zu finden die Lust und Interesse dafür haben.. Was bis dahin kommt,, weiß niemand momentan.. Am Ende würde wohl so manches Thema hier weniger hoch gekocht,, wenn man im realen darüber reden würde..
Also entspannt bleiben.. Und trotz corona nicht den Sinn für das Leben und seine schönen Seiten verlieren

Grüsse Janet
*********er64 Mann
1.471 Beiträge
Guten Morgen aus dem Norden!
Natürlich kann ein Macher nicht sitzen und warten dass irgendjemand mal sagt okay vielleicht dürft ihr ab nächste Woche doch wieder was machen...
Natürlich muss man Pläne machen... Es werden doch bundesweit alle möglichen Events geplant! Motorradmessen, Tattoo Conventions, Musik Events . Übers ganze Jahr verteilt! Und natürlich muss man abwarten, was davon nachher tatsächlich stattfinden kann... Aber eins ist sicher, ohne Plan werden sie definitiv NICHT stattfinden...
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Einen schönen guten Morgen. Wir finden die Idee gut, das heißt ja nicht das man sich mit 100 Leuten sofort trifft. Bei vielen liegen die Nerven blank. Aber planen kann man ja schon mal. Man muss sich auch nicht gleich gegenseitig zerfleischen. Die Situation nervt allmählich jeden, aber da müssen wir alle durch.. Und jetzt nicht meckern Ideen raus hauen. LG Suse u Mike und bleibt gesund.
*********ummer Paar
21 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

*danke* für die Organisation des ganzen... wir freuen uns schon darauf das es wieder losgeht 👍👍👍
Und hört doch bitte auf hier im Joy immer corona zu erwähnen, nachdem das Thema ja seit Monaten im TV hoch und runter gedudelt wird sollte jeder wissen was er davon halten soll, und wie er sich zu verhalten hat. Respektiert Die Meinung des anderen und versucht euch nicht gegenseitig zu , Bekehren "
In diesem Sinne die rechte zum Gruß 🏍👍
*********er64 Mann
1.471 Beiträge
Die Rechte? Naja... *nachdenk*
***by Mann
43 Beiträge
Hallo,
Ich finde es super wenn sich Leute wieder zusammen tun, je nach dem wie halt die Lage ist in dieser so bescheidenen Zeit.
Ohne Plan ist alles nichts.
Leider wohne ich zu weit wech um selbst live dabei sein zu können aber ich werde hier mitlesen. Wir fahren doch Motorräder, und da geht es doch auch um die Zukunft ob Elektro, Benzinpreise, Lärm usw.
Mach weiter, ich bin aus der Oberpfalz dabei.
Gruß Cone, mit einer Englischen Lady unterm Arsch
****tto Mann
351 Beiträge
Guten Morgen,
wir sind begeistert von der Initiative des Fotograf 90. *top*

Es ist gut das es jemand gibt der Ideen verfolgt und diese umsetzten will.
Unser Problem liegt nicht nur in der Pandemie, es liegt meines Erachtens in unserer eigenen Inflexibilität.
Ein durchgeplantes Leben in Weiß und Schwarz das keinen Spielraum für Niederlagen oder Planänderungen zulässt ist doch unser Pferdefuß.

Für Menschen die sich in und mit der Natur bewegen wird es außer dem Plan A noch viele weitere geben die zum Ziel führen.

Der angesetzte Termin ob er nun stattfindet oder nicht ist ein wichtiges Zeichen um wieder ins "Tun" und weg vom "nehmen" zu kommen.
Wir verfolgen die Entwicklung bis zum April und freuen uns schon jetzt auf tolle umsichtige und achtsame Teilnehmer
*********ummer Paar
21 Beiträge
Zitat von *********er64:
Die Rechte? Naja... *nachdenk*
Daran sieht man was corona aus uns macht....zu lange kein möppi mehr gefahren 🙈🙈🙈 natürlich die linke...muss ja noch Gas geben 😉🤣🤣🤣
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Ja zum einen das und die andere könnte man auch ganz arg missverstehen *lol* *rotfl*
**vu Paar
1.000 Beiträge
...ich bin ja eher der Schrauber, Honda CB 100, Yamaha DS7, SR 500 und kann daher die Zeit gut nutzen. Doch ja, auch Treffen kann man ja so langsam ins Auge fassen. Geimpfte sollen ja lt. den ersten Aussagen Verschiedener ins Kino oder Essen gehen können. Diese Aussichten erhöht sicher wohl auch die Impfakzeptanz und der Spuk ist dann hoffentlich früher vorbei.... *biker*
*********ummer Paar
21 Beiträge
Zitat von *******GD80:
Ja zum einen das und die andere könnte man auch ganz arg missverstehen *lol* *rotfl*
🤭..Stand gedanklich mit gezogener kupplung an der Ampel 🙈🏍👍
****tto Mann
351 Beiträge
*ggg* immer den Gang raus, schont das Ausrücklager *biker*
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Zitat von *******inel:
Zitat von *****o17:
Zitat von *******inel:
Und das ist es was die Zahlen so hoch hält... Schlaumeier die alles besser wissen !

Mit dieser Einstellung wirst Du wieder nicht sehr weit kommen...

Nun warte doch mal, bevor du andere „vervirust“. Pläne müssen sein, das leben geht weiter, wenn es zu dem geplanten zeitpunkt doch nicht passen sollte, muss man absagen ....

Schrieb ich doch:
"Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie sich alles entwickelt..."
..und DANN Pläne machen !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! *zwinker*

Pläne machen und umwerfen...sowas macht kein "Macher" *ggg* *haumichwech*


Du bist ganz schön streitsüchtig oder bist du einer von denen, wo es damsls nicht geklappt hat. Wer nichts tut, kann auch nichts errichen. Gleich jemanden angehen und selbst nichts tun, ist der falsche Weg.
*********ummer Paar
21 Beiträge
Zitat von ****tto:
*ggg* immer den Gang raus, schont das Ausrücklager *biker*

Stimmt, beim start verlierst aber entscheidene 10tel sek. 🤣🤣🤣👍
Jetzt kommen die Diskussionen wenigstens in die richtige Richtung 😉🤭 wofür so eine kleine links rechts schwäche doch gut sein kann 😉🤣
Lg Mike
*********er64 Mann
1.471 Beiträge
Ich frage mal ganz vorsichtig... Gibt es jetzt noch mehr Beiträge in dieser Qualität? Das braucht nämlich kein Mensch! Es wäre schön, wenn wir uns mal auf das sachliche konzentrieren würden... Z.b. aufs Motorradfahren... Streiten könnt ihr woanders...
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Da hast du recht Ostseebiker 64. Nach vorne schauen. LG
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er64:
Ich frage mal ganz vorsichtig... Gibt es jetzt noch mehr Beiträge in dieser Qualität? Das braucht nämlich kein Mensch! Es wäre schön, wenn wir uns mal auf das sachliche konzentrieren würden... Z.b. aufs Motorradfahren... Streiten könnt ihr woanders...

Keine Angst, die Streiten sich nicht, das ist englischer Humor übersetzt in deutschen Bierernst. *lol* "der war gut"

Mit gezogener Kupplung und dann mit der Linken grüßen, könnte im Umfeld zu gewissen Lachern führen - Freude - jedoch Schadenfreude.

Du hast Recht, blicken wir auf - was denkt IHR macht eine gute Motorradgruppe aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.