Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.2.3.Bikertreff

*********ummer Paar
21 Beiträge
Zitat von *******f90:
Zitat von *********er64:
Ich frage mal ganz vorsichtig... Gibt es jetzt noch mehr Beiträge in dieser Qualität? Das braucht nämlich kein Mensch! Es wäre schön, wenn wir uns mal auf das sachliche konzentrieren würden... Z.b. aufs Motorradfahren... Streiten könnt ihr woanders...

Keine Angst, die Streiten sich nicht, das ist englischer Humor übersetzt in deutschen Bierernst. *lol* "der war gut"

Mit gezogener Kupplung und dann mit der Linken grüßen, könnte im Umfeld zu gewissen Lachern führen - Freude - jedoch Schadenfreude.

Du hast Recht, blicken wir auf - was denkt IHR macht eine gute Motorradgruppe aus?
Vor allen zusammen Spaß haben...fahren ..und humorvolle Pausen auf die man anschließend gern zurückblickt..und das man bis auf die STVO (+-10% beim Tempolimit) nicht alles so ernst sieht. Die berühmte Chemie der Truppe muss halt passen😉..

...in diesem sinne...die ✌(linke) zum Gruß 😅
*********ummer Paar
21 Beiträge
Misst.. selbst der smiley hebt die rechte 🙈
wir schließen uns African_Summer an
steht auch an der Ampel *gruebel*
****tto Mann
357 Beiträge
Spaß haben und ankommen *ggg*
und im Leerlauf klappt das auch mit der linken 1/10 tel früher oder später ist doch Wurst. *boogie*
Wir freuen uns.
****s6 Mann
13 Beiträge
Super, bin dabei!
Mache auch gerne den Tourguide wenns in den Rems-Murr-Kreis geht.
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Hallo Reiner,
wir danken Dir für Deine Planung des 1.2.3. weiter zu erhalten....... Danke auch für deinen ehrlichen Einführungstext...... und auch schon über mehrere Monate zu Planen....... Planen heißt auch träumen...... Absagen wegen irgendwelchen Gründen geht immer. Treffen planen, Freunde zum Grillen wieder treffen, Freizeitaktivitäten, Urlaub ........ Optimismus sollte uns prägen.
Ahso, ich korrigiere keine Texte....... keine Zeit für.......
Bleib wie du bisch
Grüßle
Uwe
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Wo soll es denn statt finden?? Wäre mal interessant. LG Suse u Mike
*******ver Mann
307 Beiträge
Rest kommt der Plan, dann die Durchführung.... *ja*
Wenn ich mit der Planung warte, bis ich eine Gewissheit zur Durchführung habe, treffe ich mich dann im Herbst, oder noch später... *nachdenk*
Von daher finde ich den Ansatz gut, auch wenn ich persönlich nicht dabei sein kann. *top*
******h73 Paar
192 Beiträge
Hallo Reiner,
super dass du die Gruppe wiederbelebt.
2020 hatten wir leider nicht viele gemeinsame Touren, natürlich hoffen wir stark auf eine bessere Lage.
Den Stammi kann man zur Not auch schieben, oder willst du den wieder monatlich machen?
Ausfahrten sind ja möglich, beim gemeinsamen Pausieren kann man ja untereinander etwas Abstand halten, haben wir letztes Jahr auch so gemacht.
Getränke und Essen könnte man auch mitnehmen.
Wie wäre die Idee einer Motorrad Picknick Ausfahrt, jeder bringt ne Decke mit und wir Pflanzen uns mit 1,5m Abstand auf ne Wiese?
LG Yvonne und thomas
PS: Jeder Haushalt auf der Decke darf 1 Person empfangen *baeh* *senf*
oft mit Bart
*******f90 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******h73:
Hallo Reiner,
super dass du die Gruppe wiederbelebt.
2020 hatten wir leider nicht viele gemeinsame Touren, natürlich hoffen wir stark auf eine bessere Lage.
Den Stammi kann man zur Not auch schieben, oder willst du den wieder monatlich machen?
Ausfahrten sind ja möglich, beim gemeinsamen Pausieren kann man ja untereinander etwas Abstand halten, haben wir letztes Jahr auch so gemacht.
Getränke und Essen könnte man auch mitnehmen.
Wie wäre die Idee einer Motorrad Picknick Ausfahrt, jeder bringt ne Decke mit und wir Pflanzen uns mit 1,5m Abstand auf ne Wiese?
LG Yvonne und thomas
PS: Jeder Haushalt auf der Decke darf 1 Person empfangen *baeh* *senf*


Das ist jetzt echt cool,
diese Idee hatte ich in der Tat auch - Gedankenübertragung?

Gefällte mir *top2*
oft mit Bart
*******f90 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s6:
Super, bin dabei!
Mache auch gerne den Tourguide wenns in den Rems-Murr-Kreis geht.

Servus,
deine angebotene Hilfe nehme ich gerne an - Kreatoren, Helfer, Spezialisten die das Fahren in Gruppen lieben und der Gemeinschaft gut tun, sind immer
ein willkommenes Geschenk.

Gruß
Reiner
oft mit Bart
*******f90 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2in1:
Wo soll es denn statt finden?? Wäre mal interessant. LG Suse u Mike


1.2.3.Bikertreff

In unserem Bikerparadies - Welzheimer Wald - Schwäbische Alb - Nordschwarzwald

Gruß
Reiner
*********er64 Mann
1.475 Beiträge
Zitat von *******f90:
In unserem Bikerparadies - Welzheimer Wald - Schwäbische Alb - Nordschwarzwald

Schade.... das ist etwas sehr weit...
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Schade, der Pfälzer Wald würde sich auch anbieten
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *********er64:
Zitat von *******f90:
In unserem Bikerparadies - Welzheimer Wald - Schwäbische Alb - Nordschwarzwald

Schade.... das ist etwas sehr weit...

Gibt es keinen Auto-Motorrad-Reisezug mehr?
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Doch den gibt's schon noch.. Fahren damit von München nach Hamburg.. Um dann an der Ostsee zu Touren.. Nur fahren die Dinger nicht überall hin..
LG Janet
oft mit Bart
*******f90 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
Servus,
Nightcrwler hat leider Recht, es gibt dafür nur noch 3 Bahnhöfe in Deutschland.

Hamburg - Lörrach
Hamburg - München

Beide, Lörrach u. München, hätten noch vom Abladen bis zu uns ca. 230 - 280km
Für einen Stammtisch etwas aufwendig.

Für ein gegenseitiges Besuchen?
Wir als Gruppe besuchen Euch und Ihr uns.

Zeigt her eure Füsse, zeigt her eure Schuh!

Wir zeigen euch unser Mekka der Kurven - ihr zeigt uns euer Biker-Paradies.

Lieben Gruß
Reiner
******h73 Paar
192 Beiträge
Für Motorrad paare mit weiter Anfahrt haben wir eventuell auch ein Gästezimmer,
Einfach mal zwanglos anfragen bei Bedarf,
LG hautnah 73
*********er64 Mann
1.475 Beiträge
Zitat von **********er_87:
Doch den gibt's schon noch.. Fahren damit von München nach Hamburg.. Um dann an der Ostsee zu Touren.. Nur fahren die Dinger nicht überall hin..
LG Janet
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch gerne, wenn ihr das nächste Mal in der Gegend seid... Ich bin hier zu Hause 😎
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Danke,, Können wir machen,,
Wir sind dort beide aufgewachsen.. Deswegen zieht es uns immer noch in die,, alte Heimat '' Allgäu ist eben die ganz andere
Ecke auf der Landkarte..

Lg
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Und für paar Tage Schwarzwald, lohnt sich der Weg für uns in jedem Fall,, nur geht es nicht 3x im Monat..
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Zitat von ******h73:
Für Motorrad paare mit weiter Anfahrt haben wir eventuell auch ein Gästezimmer,
Einfach mal zwanglos anfragen bei Bedarf,
LG hautnah 73

Ja das haben wir auch.. Das ginge, wenn die Zeiten wieder normaler sind, bei uns auch
*********in_71 Mann
35 Beiträge
Das finde ich prinzipiell eine sehr gute Idee. Bin selbst oft der "Veranstalter" solcher Touren und weiss welch Aufwand das bedeutet und ja, ich bin auch der Meinung das man mit soetwas nie früh genug beginnen kann.
Falls support notwendig im Thema Tourplanung, gerne
Komme allerdings aus der Gegend Heidelberg Speyer, von daher schon paar Kilometer entfernt.
DLzG
Tom
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von **********er_87:
Doch den gibt's schon noch.. Fahren damit von München nach Hamburg.. Um dann an der Ostsee zu Touren.. Nur fahren die Dinger nicht überall hin..
LG Janet

Für überall hin haste ja dein mopped, wenn du die rampe runter gerollt bist. Und 100 km+ im umkreis finde ich angemessen. Früher gabs mal n zug von Berlin nach München. Irgendwie hat die bahn die ost-west-ost richtung nicht mehr im blick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.