Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1084 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederkombi von Insekten reinigen

Also: entgegen der Ansicht mancher ist Leder sehr pflegeintensiv. Wenn die Pelle ein paar Jährchen halten soll, empfehle ich Lederreiniger und Lederpflege. S100 hat da super Sachen im Programm. Abschließend sollte man das ganze noch mit einem speziellen Imprägnierer für Leder behandeln, dann wird das ganze auch relativ wasserabweisend. Wer die Lederpflege außer acht lässt, muss sich nicht wundern das auch hochwertige Kleidung irgendwann brüchig wird. Das ganze gilt übrigens auch für Lederhandschuhe.
*****cue Mann
487 Beiträge
Erstmal für den täglichen Gebrauch reicht abbürsten mit einer weichen Bürste. Einmal jährlich Lederseife und ordentlich Lederfett danach.
******a01 Mann
146 Beiträge
Wo gibts denn heute noch Insekten ??? Ich habe in diesem Jahr nur einmal die Scheibe gereingt, auf der Bekleidung war nix.
***Li Mann
1.064 Beiträge
@******a01
Na ja, deine Scheibe iss ja auch Mannsgroß.... 😉😂😂
*********rm63 Mann
1.550 Beiträge
Wenn ich zu langsam cruise bzw. Blümchen pflücke, habe ich die Insekten hinten dran und meine Scheibe brauche ich auch nur 1 mal im Jahr vom Staub befreien. Rückenlederpflege wie schon beschrieben. *biker* *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.