Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1159 Mitglieder
zum Thema
Interesse an Treffen in Schleswig-Holstein?47
Nun hab ich hier im Forum diverse Stammtischtreffen finden können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker im Norden

Biker im Norden
Hallo,
welche biker kommen denn so aus dem norden und haben mal lust auf eine gemeinsame tour? zum beispiel mal eine tour durch schleswig-holstein oder mecklenburg-vorpommern. oder einfach nur mal ein treffen für erfahrungsaustausch und tips sammeln.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
na wenn
das Wetter mitspielt, hätte ich nichts gegen ein gemütlich Tour einzuwenden.
Gruß
Matthias
***68 Mann
2.512 Beiträge
Touren im Norden
Klar,wenn es von der Zeit passt,gerne.
Postet einfach nen Termin*top*

Joh
Why not?
Warum nicht? Bin gerne dabei.

LG
Dieter
*****w08 Paar
14 Beiträge
Klar
Wenn es zeitlich passt,

bin ich /sind wir dabei !
freude über resonanz
hat denn wer einen vorschlag, wann? wo? und wohin?
******nfl Mann
18 Beiträge
kein plan wann wie wo aber gern dabei
moin,

im Norden - ja bin gerne dabei.
*****w08 Paar
14 Beiträge
Treffen
erstmal irgendwo treffen .

Dann muss man halt mal sehen !
**********iesen Paar
364 Beiträge
hmm
hört sich auf jedennfall schon mal gut an
interresse ist da
freude über resonanz
das klingt ja alles bisher schon super, nur ist immer noch die frage über einen ausgangspunkt und ein datum da. wir kommen ja alle aus unterschiedlichen ecken im norden.
ganz oben im Norden
ist Dienstags immer was los. In Kollund (DK) trift man sich immer auf ´n Hot Dog und Kaffeee bei Anni´s Kiosk, gegenüber der Ochsen-Inseln.
Da trifft sich alles, was 2 Räder und Motor dazwischen hat und es geht ab 18 Uhr etwa los. Aber: Aufpassen, *polizei* die Rennleitung weiss das auch und geht mit der Radarpistole auf die Pirsch.
So, das wär dann ja schon mal ein Termin, eine Lokation, und was daraus machen müßt ihr selber. Vielleicht ergibt sich ja eine "Sammeltour" für die Anfahrt und dann ist der Weg ist das Ziel.
*hand2*
@€@€
Hallo bin sehr interessiert komme aus Berlin
Gruß
Werner
******nfl Mann
18 Beiträge
gute idee
moin,

kollund - dienstag-18Uhr - Hotdog - dat finde ich ich. lol

werde morgen da sein, das wetter scheint ja auch gut zu werden - und ich habe es aus Flens ja net so weit.

muss dann nur noch dran denken mein moped zu tanken - lol.

Gruß bastian
Moinsen
und denk immer daran: mit dem Öl nich sparsam sein!

Können ja mal den neuen Bierdosenhalter aus - pro - bier´n.

*hand2*
******nfl Mann
18 Beiträge
erkennt mich einer
lol,

ich gebe zu, ich kann mir keine Gesichter merken.

Also, wenn irgendjemand da gegen 18 Uhr eine neue gelbe BMW - Enduro sieht, und der trottel von Fahrer dann noch einen gelben Helm auf hat, bitte ansprechen das werde dann wohl ich sein.

Bis nachher

Gruß Bastian
dabei
wir sind dabei
******nfl Mann
18 Beiträge
boah war da was los
rein theortisch konnten im Norden keine Motorräder mehr unterwegs gewesen sein, denn die waren alle in Kollund, ich habe leider keinen erkannt, war aber trotzdem ein Besuch wert.

gruß bastian

doof das ich mein Fotoapparat vergessen hatte
Stimmt
war ja auch ein *top* Tag: *sonne* ab 7 und dann 12 Stunden lang. Wir haben das gleich ausgenützt und eine kleine Tour an der "Küste" entlang gemacht. Über Kappeln nach Ecke zum *eis* und dann über die Hütt´ner Berge und Jübeck zu Annie´s Hot Dog. So viele waren es bis jetzt noch nie! Parkplatz voll und an der Straße 1 km? Hab über ´ner halben Stunde bei Annie angestanden. Hoffentlich gibt´s noch ein paar solche Tage.
Wir kommen auch aus dem Norden!
Hallo an alle Biker!
Wir kommen auch aus dem Norden und fahren gerne mit unserem Bike und unserer Gemeinschaft übers Land, zu Großen Treffen um einfach Spaß zu haben!
Wer bock hat soll einfach mal reinschauen!

Bikergruß Sven

Wir sind ebenfalls immer auf der Suche nach Leuten für eine Sonntagsnachmittagsausfahrt, aber ich finde, wir sollten das Thema dann mal lieber so ab Anfang April noch mal vertiefen. Mein Moped ist zwar wasserfest, aber ich nicht! *zwinker*
*********chen Frau
197 Beiträge
Interesse aber kein eigenes Bike
Hallo zuammen

Ich würde auch mitkommen wenn
• mich jemand mitnimmt, da ich kein eigenes Bike mehr habe
• und wenn ich einen Babysitter habe (bin alleinerziehend)

Es wird Zeit, dass mir mal wieder der Wind um die Nase weht und ich unter nette Menschen komme

*hilfe* Bin seit etwa 4 Jahren auf keinem Bike mehr gesessen *rotfl* *heul*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Das dürfte wohl kaum ein
Problem sein....
aber erst mal muß es wieder wärmer werden*frier*,und ein Termin ausgemacht werden*top*

Joh
******usx Paar
556 Beiträge
so
Mopedteile sind vom Lackierer zurück. Nu brauchts nur noch nen bissi wärmer werden, damit ich das Biest wieder zusammen schrauben kann und dann kanns los gehen.
Meine
"Kleine " und Ich währen auch interessiert .

Wohne etwas Südlich von HH .

Aber im Moment sind die Strassen nicht wirklich Zweiradtauglich.... *haumichwech* *haumichwech*
******ain Mann
35 Beiträge
Nordtour
Hallo JC-Biker,
auch ich stamme aus dem hohen Norden und würde mich gerne der einen oder anderen Tour anschließen.

Teefour haben ja schon ein nettes Bild von der dänischen Küste gepostet, HotDog Havn (so wird der Treffpunkt in der Bikerszene genannt) ist auch immer ein schönes Ziel. Besonders Dienstags, wenn sich dort mehrere hundert Biker aus Dänemark und Deutschland zum Kaffee, Eis und Hotdog treffen.
Die Tour dorthin , an der Flensburger Förde entlang, ist schon eine Augenweide.
Ich bin gerne bereit, eine solche Tour durch Angeln mal zu führen.
Wenn Interesse besteht, einfach mal anschreiben....

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Odinspain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.