Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Treffen in Schleswig-Holstein?

Interesse an "Stammtischtreffen" in S-H?

Umfrage beendet
Interesse an Treffen in Schleswig-Holstein?
nun hab ich hier im Forum diverse Stammtischtreffen finden können...doch der Norden scheint da irgendwie "leer" auszugehen.

Deshalb meine Frage : besteht hier überhaupt Interesse zu regelmässigen Treffs bzw.Lokalabenden o.ä. unter den Schleswig-Holsteinern?
Ich für meinen teil würde mich freuen mal andere "gleichgesinnte"zu treffen..Männern,Frauen,Paare....einfach um mal Gedanken auszutauschen,Erfahrungen oder einfach tolle bekanntschaften zu machen.

Wenn sich mehr als 2 leute dafür interessieren....dann stellt sich die Frage ,wo macht man solche Treffen?
ich schlage einfach mal Kiel vor...als Landeshauptstadt.

Auch wenn sich evtl.die meisten nicht kennen,heisst es nicht, das sich daraus nicht nette gesellige Runden entwickeln können.

Bald ist auch die Kieler Woche.Auch eine gute Möglichkeit sich mal zu treffen,falls sich einige unter der Menschenmenge der KW wohler fühlen,als in einer Kneipe,Bar oder ähnlichem.

Also lasst mal hören ob euch sowas zusagt.

MfG
Rick
******_sh Paar
305 Beiträge
die Idee ist ja mal gar nicht so verkehrt :)
zumal es ja viele angemeldete Mitglieder in SH hier bei Joy gibt *g*

da trifft es sich ja sogar richtig gut, dass es bald in Kiel sogar eine
passende Örtlichkeit geben wird, wo man sich dann treffen kann :).

wir würden uns freuen *g*

LG

Tina und Kai
******ssa Frau
72 Beiträge
also ich wär dabei.. kieler woche ist ja nun .. da könnt man sich ja mal treffen....

man muss da ja nicht ins gewussel gehen *lol*
am 15.juni gab es ein erstes Treffen der "Norddeutschen" in Flensburg.

2 Frauen hier aus dem Board haben dieses Treffen auf die beine gestellt.

Nun haben wir ja die Kieler Woche....drum frage ich euch : wie wärs mit einem Treffen in der KW?
leider muss ich arbeiten Montags -Samstags,aber evtl.haben die anderen lust sich mal bei einem Glas Wein,Bier oder Apfelschorle zusammen zusetzten und den Abend mit netten leuten zu verbringen die man eigentlich gar nicht richtig kennt.



*zwinker*
**********ine21 Frau
118 Beiträge
also ich würds cool finden, grade wenn denn vllt nen paar jüngere kommen, bei den anderen treffen ist zumindest von der anmeldung her die altersklasse doch immer etwas sehr hoch....
lg sunny
Wir wären auch interessiert
Nur leider ist die KiWo ja schon vorbei. Da waren wir nicht da. Und als Kieler haben wir gegen Kiel bestimmt nx einzuwenden *lol*
******ssa Frau
72 Beiträge
gut erkannt *lol*


naja, denn schlagt doch ma was vor, sonst kommt hier doch gar nix zugange ^^
**********ine21 Frau
118 Beiträge
sobald das wetter besser wird wär ja auch nen treffen am strand ganz cool.
oder sonst in der ostseetherme?
****y6 Mann
142 Beiträge
UPS
Bisher gab es in regelmäßigen abständen schon treffen in SH. wir nennen es bloß nicht stammtisch sondern UT (usertreffen).
Die beteiligung ist immer sehr gut, beim letzten treffen (schaut mal auf die seite "isa_toddy") waren es über 30 teilnehmer. die anderen treffen verliefen genauso erfolgreich (bilder u.a. auf meiner seite).

Die treffen finden an unterschiedlichen orten statt, zum schluß hat sich aber nms herraus kristallisiert, da der ort am zentralsten liegt. Die UT sind immer öffentlich und finden meist alles 6 - 8 Wochen auf einem sonnabend statt.


Lg Toddy6
@crasysunshine
.. du solo,du liegst so
unschuldig auf n bett,liegt es daran?
******e30 Mann
2 Beiträge
*ggg* habe auch interesse falls single Männer erwünscht sind
Ich bin dabei
Als dreiviertel in Lübeck und einvierel in Hamburg wohnenender wär ich gern bei einem treffen hier dabei...
Ostseetherme klingt doch super, zusammen schön entspannen :o)
*********shorn Paar
307 Beiträge
also wir hätten auch Interesse an einem Treffen und würden uns freuen mal einige persönlich kennenzulernen.
Vieleicht klappt es ja.

Liebe Grüße K+A
******ssa Frau
72 Beiträge
naja, ich glaub bringt hier nix immer wieder rein zu schreiben wer bock auf´n teffen hat.

so kommt nix zustande....



ich schlage jetzt einfach mal den :

*achtung* 11. August *achtung*
19uhr Treffen
in Kiel
Ort und Hingehort kann abgestimmt werden..

alo schlagt ma gut vor *lol*

und ob euch das alles denn passt
weil irgendwie schreibt ja keiner mehr hier
Dagegen :o)
Also ich find die Idee mit dem Termin gut, wäre aber für eine Woche später, also den 18.8.
dann wär ich nämlich dabei...
******ssa Frau
72 Beiträge
gegen dagegen
ich aber nich ....

glaub da is meine demo... also wirds blöd *hae*
**********ine21 Frau
118 Beiträge
nochmal zwei tage später, also ab dem 20. august und ich bin auch wieder da....
sommerferien sind halt nen bisschen ungünstig ^^ da ist man doch noch unterwegs ^^
auch für gegen dagegen
Wogegen demonstriest du, mal so aus neugier?
Also dann bleiben noch Freitag der 24. oder Samstag der 25.8.
wäre das denn beiden Damen recht?
**********ine21 Frau
118 Beiträge
also ich könnt damit leben *zwinker* *ggg*
beide termine wären für mich okay
******ssa Frau
72 Beiträge
alo samstags is wohl güntiger .. und mein demo thema hat hier nix zu suchen und das würdet ihr nur zu ernst nehmen und denn bin ich die dumme.. nee nee

alo einigen wir un ma auf einen samstag, ok ?
weil einige müssen ja auch arbeiten *zwinker*
wobei, weiß grad nich was mein "job" sagt... weil normal müt ich WE arbeiten Oo naja, ma schaun....

und am 25.8. hat mein macker konzert -.- ahh alles blöd *snief*
:o)
Du machst das schon *ggg*
Aber bin etwas schockiert über die Intolleranz, die einem hier unterstellt wird ;o)
******ssa Frau
72 Beiträge
naja, ich weiß das es hier nich gut ankommt und ich hab einfach kein bock auf diskusionen ...


weil wär viel zu erklären und bla... muss nich ein
**********ine21 Frau
118 Beiträge
sowas zu wissen ist eine sache....
aber vllt ist das wirklich ein thema für außerhalb des forums, immerhin kann hier jeder mitlesen... und das man denn intolerante leute auch trifft ist nunmal nicht unwahrscheinlich,
also würd ich mal sagen lassen wir dich bei deiner meinung DasNjassa und denken uns mal mit den leuten, die mit dem thema nicht zurechtkommen, meinst du eher bisher stille mitleser.

außerdem hatten wir hier in dem thread ja auch mal ein anderes thema ^^ einen termin zu finden um mal nen treffen der schleswig holsteiner zu machen , ich finde dieses ziel sollten wir nicht aus den augen verlieren, immerhin sind wir grade ein paar jüngere personen, und es wäre doch ausgesprochen shcön wenn das unter den jüngeren mal klappen würde! (was jetzt keinen der älter ist ausschließt, aber die jüngeren nochmal extra ansprechen soll *zwinker* )
Genau...
Sunny du sagst es...
Es wär schön wenn die U35 mal stark vertreten wären :o)
Und wenn es bei uns 3en bleibt können wir bei mir grillen im garten *zwinker*
*******_sh Mann
4 Beiträge
also ich hätte auch zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.