Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 79...

*******el84 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 79...
Servus an die Bikergemeinde *g*

Ich bin ja noch nicht sooo lange hier im Forum. Ich hab versucht mich hier mal durch zu wurschteln, aber ich habe nichts (keinen aktuellen Beitrag) über den Bereich PLZ 79... gefunden.
Ich selbst Starte meine Touren meist Müllheim Araltanke oder Neuenburg ESSO. Ich versuch auf diesem Weg interessierte für Feierabendtouren, Halbtagestouren zu finden.
Ich selbst bin, denke ich, gut Ortskundig was den Schwarzwald (teils ;-)) angeht und die Vogesentouren über den Grand BAllon ( was ja aktuell aber nicht möglich ist) .

Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte melden und es vielleicht zu einer Tour kommt *g*
Das " aneinander rumschrauben" kann Bestandteil sein, aber ich finde das ist nicht Priorität *zwinker*

LG und bis bald
*******ver Mann
69 Beiträge
Hi Spargel,
komme auch aus der Gegend und würde mich gerne ab und an für zu einer Tour anschließen wenns zeitlich passt.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Interessierte. Gerne PN an mich.
Liebe Grüße
*******ver Mann
38 Beiträge
Hallo DeSpargel,
Auch ich würde mich freuen mal eine gemeinsame Tour zu starten. Schwarzwald und Vogesen sind ja mit due schönsten Strecken die es gibt.
Liebe Grüße
Sharelover
********iker Mann
442 Beiträge
Bin dabei wenn es die Zeit zulässt *g*
*****rus Paar
241 Beiträge
Hallo zusammen,
wir organisieren immer wieder Motorradausfahrten in Schwarzwald und Jura (wenn es wieder geht auch in die Vogesen). Wir planen oft auch mehrtägige Touren in den Alpen oder entlang der größeren Flüsse. Ihr dürft Euch gerne melden.
lg
Hebby
*******ver Mann
69 Beiträge
Ich finde es klasse, dass sich nun schon einige gemeldet- bzw. Interesse an gemeinsamen Ausfahrten bekundet haben. Aber wie bekommt man das nun aber gebacken: Stellt man einen bestimmten Termin für eine Ausfahrt hier rein und wartet dann am vereinbarten Treffpunkt, ob jemand kommt, oder gründet man eine neue Gruppe, oder schreibt man alle per CM an? Hat da jemand von Euch Erfahrung?
********iker Mann
442 Beiträge
Neue Gruppe und CM setzt bezahlte Mitgliedschaft voraus... *zwinker*

Termin hier rein setzen ist denk ich die einfachste Art. Alle unter einen Hut wird man sowieso nie bekommen... *g*
*******el84 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch das es damit am besten getan ist, dass ein Tag reingesetzt wird an dem jemand was starten will 😃
*****rus Paar
241 Beiträge
Die nächste geplante Tour von uns findet bei schönem Wetter am 18.6. statt und führt in den Schweizer Jura (Balmberg, Weißenstein, Schelten und Passwang) - um 8:00 Uhr gehts los - bei Interesse einfach melden
*******el84 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Kilometer umfasst die Tour?
Wie lange dauert diese?
Wo führt die Tour entlang (Start,...)
Sind genug Tankstellen auf der Strecke 🤣
(hab nämlich nen echt kleinen. Also "Tank" meine ich 😋)
*****rus Paar
241 Beiträge
Tourlänge ca. 300 km
Fahrtzeit: ca. 5 - 6 std. (wir genießen mehr die Strecke)
Start ist in Bad Krozingen (Tankstelle willig)
Geplant auch den einen oder anderen Stopp
Tankstellen sind genügend unterwegs
Roadbook steht und wird an die angemeldeten Teilnehmer per Mail verschickt
*******ver Mann
69 Beiträge
@*****rus: Die Eckdaten der Tour hören sich toll an. Werde aber wohl erst bei einem der nächsten Male dabei sein können. Donnerstags muss ich arbeiten. Ihr macht doch auch sicher mal ne Tour am Freitag oder am Wochenende?
*****rus Paar
241 Beiträge
Machen wir natürlich auch 😀😊

Die Tour am 20./21. Juni ist allerdings ausgebucht 😢
Über eine Tour am 18./19. Juli können wir gerne reden (da geht es zwei Tage in die Schweiz - immer an der Aare entlang)
****60 Paar
875 Beiträge
@*******el84

Da schliessen wir uns doch gerne an, sofern es die Zeit dann zulässt.

DLzG
*******ver Mann
69 Beiträge
@*****rus schön, dass ihr so aktiv am Tourenplanen seid, macht ihr das professionell? Würde mich sehr gerne mal anschließen, denn sonst bin immer ICH derjenige, der die Touren plant. Euer Juli/Aaredatum fällt auf meinen Urlaub, da bin ich weg. Wir werden uns ein andermal finden.
*****rus Paar
241 Beiträge
Nein - nicht professionell (aber sicher fast so gut 😊😊)
*******el84 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@****60

ihr könnt mich gerne mal privat anschreiben. Ich bin leider kein Plus/Premium mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.