Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trannybiker Nord

Trannybiker Nord
Hallo Bikerfreunde
Gibt es im Norden Bikergruppen von TV's, Dwt, oder Liebhaber solcher Vorlieben die gerne gemeinsam Touren fahren oder sich auch nur am Wochenende mit dem Bike treffen.

LG Cora
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Bis jetzt immer allein unterwegs mit meiner Pinkie 2.0
****bo Paar
113 Beiträge
Die ist ja richtig geil *top2*
*******411 Frau
4.244 Beiträge
@*******nna : die sieht ja wirklich klasse aus *top*
Welch ein geiles Teil. Sowohl die Maschine als auch die " Lady " . Sehr gewagte aber für uns total passende Farbe.
Meine Honda Pan European ist leider nur einfach weiß. Habe mich nicht getraut. Bin nicht geoutet. Würde aber gerne mit Gleichgesinnten am Tage schöne Touren fahren und Abends Spass haben *slipstrip*
Schickes Mopped. Aber müssen wir unsere Mitfahrer wirklich nach sexueller Ausrichtung/Identität aussuchen? Ich fahr gern mit jedem (m/w/d) der/die Spaß an Touren hat, da ist mir relativ Wurscht auf welche Toilette der/die geht 🤷‍♂️
Damit habe ich auch überhaupt keine Probleme. Fahre jedes Jahr größere Touren mit Freunden ( Männer, Frauen, Paare, ) in die Alpen , Kroatien, Spanein, Portugal. auch schon in die USA.
Aber eine spezielle Trannytour hätte noch mal einen besonderen Reiz.
Sorry, dann hab ich’s nur falsch verstanden.
****rin Mann
276 Beiträge
Hi Cora,
das ist ja mal eine richtig schöne Idee!
Da wär ich gern dabei! ...auch wenn *berlin* ja eher im Osten von *deutschland* liegt, ist es doch auch ziemlich nördlich *zwinker*

Wobei es allerdings für Teilzeittrannys wie mich schwierig erweist weibliche Motorradkleidung vorzuhalten, die auch passt *snief*
Die Klamotten von der Stange hören ja für Mädels bei Größe 46 auf und da komm ich in Jacken nicht so wirklich rein *traurig*
Maßgeschneidert kann ich mir leider nicht leisten *gruebel*

Wenn's jedoch mehr um die Pausen geht, das sollte klappen *huebschmach*

Liebe Grüße Ines (in diesem Fall)
*******124 Mann
694 Beiträge
Ich mag ja gern DWT,Tranny usw. aber das würde bei einer gemeinsamen Tour keine Rolle spielen,in dem Moment sind wir nur Biker die zusammen auf Tour sind.
Viele Grüsse
*****111 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******nna:
Bis jetzt immer allein unterwegs mit meiner Pinkie 2.0
Kann ich garnicht verstehen *knuddel*
****st Paar
347 Beiträge
Hallo Coratv,
das ist eine gute Idee. Da sind wir dabei.
VG aus Rostock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.