Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour zum Rammstein Konzert in Lyon

Tour zum Rammstein Konzert in Lyon
Endlich ist die Tour geplant und das Zimmer gebucht....in der KW 28 geht's zum Rammstein Konzert im Groupama Stadion Lyon.
Über Schwarzwald, Bern, Montreux, Albertville die Hinfahrt und über die Vogesen zurück.
Ich *freu*mich drauf....
Das ist ne super Tour mit geilem Ziel. 👍👍👍
(Beitrag editiert)

...aber die Tour an sich hört sich gut an und Lyon hat ja viel mehr als krach zu bieten! *zwinker*
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Hallo in die Runde,

zur Zeit koönnen wir aus gesundheitlichen Gründen kein Motorrad fahren. Falls jemand auch mit dem Auto zu dieser Zeit nach Lyon fährt, würde ich (M vom tdg_paar) gegen Kostenbeteiligung gerne mitfahren; eventuell könnte ich in Lyon auch Übernachtungsmöglichkeit bieten.

Viele Grüße an alle Aktiven
*********gels Paar
623 Beiträge
hallo thd_paar,

Ich, Kathrin, fahre mit dem Auto auch auf das Konzert. Und freue mich schon wie ein kleiner Königs Tiger. Mit dabei mein 18-jähriger Sohn. Wir können dich gerne mitnehmen. Allerdings sind wir aus der Nähe von Speyer. Du müsstest also einen Teil der Strecke hier runter selber fahren. Dann können wir dich mitnehmen. Falls du uns eine Übernachtungsmöglichkeit besorgen kannst, wäre das super.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Bitte beim Thema bleiben.

*zumthema*

Gruß
Savinja (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.