Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World Ducati Week 2020 vom 17.-19.07.2020

****ro Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
World Ducati Week 2020 vom 17.-19.07.2020
World Ducati Week 2020 vom 17.-19.07.2020

https://www.ducati.com/ww/en/experience/world-ducati-week

Video von der WDW 2018



das wird meine fünfte WDW in misano sein. ich freue mich schon sehr drauf.
fährt sonst noch jemand von euch dorthin? hotel ist gebucht *g*
anreise wie immer auf der Duc *sonne*
vg
michael
*****ier Mann
988 Beiträge
Das erste Mal...
Konnte 2018 aus beruflichen Gründen nicht, diesmal muss es klappen *motz*
Ist also eingeplant, final buchen werde ich aber vorr. vor Anfang März nicht können.
Gibt es denn Hotelempfehlungen?
@****ro
Wenn es bei mir klappt, könnte man evtl auch gemeinsam anreisen, liege ja quasi auf dem Weg, d.h. natürlich auch Anreise stilecht mit Duc
***_T Mann
240 Beiträge
Hallo Ducatisti,
guter Hinweis. Ich weiß aber auch noch nicht ob das klappt. Ich wohne in der Gegend um SH/CH. Dann wäre ich auf alle Fälle auf ungefähr halber Strecke für Euch.
@****ro Mach doch nen Event draus dann kann man/frau sich sich den vormerken.
****ro Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
die anreise und die rückfahrt mache ich in einer gruppe.
alle hotels haben wir schon gebucht.
mich hat nur mal interessiert, wer noch vor ort sein wird.
********iker Mann
442 Beiträge
Ich werde sehr auch vor Ort sein. Fahrt und Buchung mach ich aber alleine, da ich ungern in Gruppe Fahre die ich nicht kenne....
Vielleicht sieht man sich ja *zwinker*
********eHSK Paar
228 Beiträge
Hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft? Gibt es noch freie Unterkünfte?
Suche für eine Person.
LG aus dem Hochsauerland
****ro Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
einfach über booking.com versuchen. die meisten hotels listen aber nicht alle kapazitäten auf auf der seite von booking. zur not direkt ans hotel wenden. meistens ist noch etwas verfügbar. *g*
Misano, Riccione oder Cattolica. die gebiete sind für die anfahrt noch am besten.
********eHSK Paar
228 Beiträge
Danke für die Tipps.
*****ier Mann
988 Beiträge
WDW 2020 verschoben
*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.