Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike-Weekend - Todtnau - 13.05.2010-16.05.2010

**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
Thuringer Wald...
ist bestimmt auch schön, reiss Dich kein Bein raus bei die Entscheidung. Todtnau gibts jedes Jahr.... *zwinker*
****no Mann
324 Beiträge
Eine tolle Idee und ein Dank an die Initiatoren.

Wenn ich es terminlich geregelt bekomme, dann stoße ich mal aus Richtung Süden dazu.

Allen ein schönes Wochenende
temeno
*****510 Paar
501 Beiträge
Black Forest
ist einfach klasse, ist eines unserer Lieblingsreviere. Da sind wir gerne auch dabei wenn keine höhere Gewalt dazwischen kommt. Auf diese Weise wird auch gleich mal der Triumphanteil erhöht.

Gruß Herbert vom paar1510
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Na ja,

Triumph und Niederlage liegen oft nah beieinander.....LOL

Aber Spaß beiseite, Englische Ladys sind immer Willkommen, wie auch Gummi-Kühe, Japser, Italienische Diven und alle anderen..... schlieslich wollen wir ja fahren... *zwinker*

l.G.

Tom von Secrets
@ secretpassionbd, hört sich gut an.....
was Ihr da auf die Beine stellt,
da würde ich mich gerne einklinken mit meiner kleinen Italienischen Diva,
wenn es für Euch passt....

Lg Sir....
*******1804 Mann
34 Beiträge
Euer Treffen
hört sich ja sehr gut an.

Den Schwarzwald kenne ich noch nicht so gut. Mein Revier sind mehr Oden- und Pfälzerwald. Da wäre es toll die Strecken durch einen ortskundigen Führer kennenzulernen.
Auch alles Übrige klingt echt gut.
Biken, reden, Essen neue Leute kennenlernen..genau meins.
Also würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

lG

Günther
grppenanfahrt...
...sodele ich denke mal ich spreche hier für einige aus dem stuttgarter/heilbronner/lb raum, die auch zum event fahren.
...man könnte sich doch zum bleistift am glemseck treffe und in der gruppe zum event fahren.
...natürlich ist auch das wikingerpaar welches aus dem hohen norden anfährt recht herzlich dazu eingeladen.
...na wie steht ihr denn dazu?

...die linke zum gruße


martin
Hallo Martin,

finde ich eine sehr gute Idee,

werde Dich dazu per CM anschreiben

Gruss sir
@sir...
ist ok..

martin
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
zusammen Fahren
@ Martin,

wenn Du Deinen Gashahn nicht soweit aufreist und ich mit meinem Chopper hinterher komme wäre ich dabei und wir können gemeinsam Fahren.

Franz
lol
hab die duc gegen eien motoguzzi 1200 sport eingetauscht...
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
Betten
So Ihr lieben,

scheint doch ein rechter, Bundgemischter Haufen zu werden. Nach dem letzten Jahr mit 2 Leuten sind wir doch sehr Erstaunt.

Wir sollten uns so langsam Gedanken machen wer wo mit wem wie lange schlafen will.... *zwinker*

Unser Doppelzimmer ist verplant, Schlaf-Sofa und die Ritze bei uns ist noch frei... *wow* ....

Ferienwohnung ein Haus weiter ist auch reserviert...... jetzt sollten wir noch wissen wer eine Ferien-Wohnung, Pension, Platz für`s Zelt oder Schlafsack usw. braucht.....

Vielleicht könntet Ihr untereinander Euch mal abstimmen wer mit wem, oder wer auf jeden fall ein Einzelbett?? Wir versuchen dann das Entsprechende in die Wege zu leiten.....

Auch wer wann kommt und wie lange bleibt sollten wir wissen.
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
Hier werden wir eintragen wer bereits ein Bettchen hat (aber nicht mit wem...lol) somit weiß jeder, wer noch Frei ist.....

Wenns Euch nichts ausmacht, dann würden wir hier auch eintragen, wer wann kommt und wie lange bleibt.




s_p_urban

kleinerprinz_bw

wikinger44 Ferienwohnung gegenüber

mrburns

Sir_Ivanhoe

cruisader

couple4643 Doppel-Zimmer bei uns

Angelus1804

DarkAngel77

Conctance

Sie_sucht_Magie

Biker1340
wer, wann, mit wem?
hallo,

würde am 13. nachmittags anrollen und bis sonntag mittag bleiben!

mir persönlich reicht eine ecke für die iso-matte, aber das schlafsofa nehm ich auch!

mit wem wird sich noch ergeben...

schreibt mich an bitte an wenns eng wird, dann nehm ich ein zelt mit

lg

hans
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
ist der 13.05. der Anreisetag und wir Treffen uns da um uns etwas Kennen zu lernen? und am 14. die erste Ausfahrt?

Ich kann am 12. schon etwas früher Feierabend machen und Anreisen.

Franz
glemseck
so..also so wie es aussieht, fahren

Darkangel

Coctance

Die_sucht_magie

Ich

am 13 ten vom Glemseck los....
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Was das Übernachten angeht, bin ich Anpassungsfähig *liebguck* *kissenschlacht* *anmach*

Franz
Schwarzwald/Todtnau ist echt ne reise wert!! *g*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
@cruisader
Da ich von Weil der Stadt komme, würde ich mich Euch Anschließen und mit Euch nach Todtnau fahren.
@prinz
..na ist doch gebongt....du kennst dich ja einwenig aus..wenn wir über calw fahren, richtung freudenstadt, oder...?
glemseck
Darkangel77

Coctance

Die_sucht_magie

Kleinerprinz_bw

Ich
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Klar kenne ich die Strecke oft genug im Schwarzwald unterwegs.
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
@cruisader
O.K.,

wir habens Verstanden und buchen für Euch 5 ein Matratzenlager im Wohnzimmer bei uns, hat sogar Schiebetüre..... *haumichwech* . Aber um 22.00 Uhr geht das Licht aus und die Türe wird abgeschlossen, morgens um 6....na ja, vielleicht auch erst um 9 machen wir dann wieder auf...

Soweit ist das für Euch O.K., oder??

Gruß,

Cath und Tom
lol
...ihr seid mir 2; na wartet wenn ich euch unter die fittiche bekomme....
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
HEEEEEEEE, das war Nett gemeint....... und auserdem sind wir dies Wochenende die Hausherren und Herrinen...... *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.