Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike-Weekend - Todtnau - 13.05.2010-16.05.2010

Italienerin!
Naja, ich bin eh´schon hin und wieder mit einer Italienerin fremdgegangen! Und nachdem meine doch sehr betagte Dame nach der Kaffeefahrt den Wunsch nach einer Verjüngungskur geäußert hat und sich dafür eine Weile zurückziehen wird, oute ich mich jetzt und gestehe ganz offiziell eine Dreierbeziehung: eine bayerische Q und eine Diva di Bologna, was kann mann schon mehr wollen?
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
NEEEEEEE
um jetzt mal gaaaaaaaanz Ehrlich zu sein.

Das Wetter am Bike-WE war ja von uns bestellt. Um die Spreu vom Weizen zu trennen, und damit wir dann nächstes mal so richtig Gas geben können und Spaß haben werden.....

Was hätte es gebracht mit 30 Schön-Wetter Fahrern bei 25°C am Lagerfeuer zu sitzen?? Wär doch nur halb so schön gewesen.

Nächstes mal sitzen wir dann am See um den Feuerkorb und können zum Abkühlen ins Wasser springen.... *zwinker*

Bei schönem Wetter kann jeder Fahren, Bei Regen treffen sich nur die "wahren Biker"....

Und da das jetzt alles geklärt ist, zeigt sich der Schwarzwald wieder von seiner gewohnt SCHÖNEN und SONNIGEN Seite.....
@ "Nobby"
...tut man/n denn das? Fremdgehen?! schmunzel

Tua altra Bella e una "Monstrosa" rosso? *g*
Non male! *top2*
@ Tom
----alles klar!
War ZU deutlich auf mich gemünzt! *schweig*
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
@Don Corleone
QUATCH, DU EMPFINDLICHER *basta*

Du bist ja schlieslich im Regen angerollt, oder? Und damit waren andere gemeint.......

Immer dieses Pizza-Bäcker, gleich wie die Italienischen Mopeds.... Diven halt.... empfindlich, aber wir haben Euch trotzdem Lieb.... *frieden* *taetschel*

Und wir gehen NIE Fremd, immer nur bekannt.....
Please, don´t call me Nobby!
Nein, sowas tut mann natürlich nicht, aber mir geht´s seit dem Outen einfach besser!
Du hats mich kalt erwischt, meinen italienischen Wortschatz habe ich im letzten Beitrag leider schon verbraten!
Auf jeden Fall isse nictt rot, sondern blau und "nur" eine ST2,
aber trotzdem ein südländisches Luder...
Sie ruft jetzt schon wieder nach mir und ich halte das Gejammere einfach nicht aus, da muss ich mich wohl jetzt nochmal über sie hermachen, oder?
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
Ich kaufe euch jetzt beide ne T-shirt in Grün....


ICH STEH AUF ITALIENERINNEN MIT MEHR ALS 150kg!


*haumichwech* *rotfl* *lol* *haumichwech*

müsst ihr Profil nun abändern..... *aetsch*

Cath
@ Herr_Sklavin,

das war echt suuupi Wetter, wo lebt Ihr denn. Hier sagt man wenn Engel reisen wird das Wetter schön. na das sagt ja wohl alles *yo* Ihr könnt ja mal mit Engeln reisen und so .... *g*

-Glady-
War...
...nicht der angebliche Engel "Glady" nicht einer von denjenigen, welchem das Wetter zur Todtnau Fahrt letztendlich zu "nass" war?!?!?!
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
FÜR NOBBY
nur mal so.... MEIN T-Shirt....

Aber hergeben tu ich das nicht.... ist Erinnerung an meine DUC Zeit, die ja vielleicht bald wieder in meinen Stall kommt..... Muß den Typ bearbeiten...LOLOL

So ein 2.Moped wär schon was feines.... auch wenn ich normalerweise nichts mehr mit EX anfange, bei der Italienerin würd ich ne Ausnahme machen.....
Vorder-Seite
Rück-Seite
Eigentlich
fahr ich auch wenn´s regnet. Ich war zu kurz in der Gruppe *gleichplatz* um das alles richtig zu registrieren *headcrash* aber jetzt bin ja da *freu2*

würde mich sehr freuen mal gemeinsam mit vielen von Euch zu touren.
meist bin ich alleine unterwegs.

Glady
@Glady
Chopperfahrer?????????
@ HERR_Sklavin ich bin zu jung für´n Chopper, die Route66 habe ich mit dem Auto *motz* *heul* gefahren. ich fahre Honda 1100XX Super Black Bird eine, neinDIE Bereicherung für die Straße
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Das Wetter am Bike-WE war ja von uns bestellt. Um die Spreu vom Weizen zu trennen, und damit wir dann nächstes mal so richtig Gas geben können und Spaß haben werden.....

Du bist ja schlieslich im Regen angerollt, oder? Und damit waren andere gemeint.......

*hae* Ich hatte es Kapiert!!!!!
@kleinerprinz_bw
nu mach mal halblang *gelbekarte*

leg du mal nicht jede Bemerkung auf die Waagschale *liebguck* auch wenn dir die Chopperwitze an die Nieren gehen, der Rest war nun wirklich nicht auf dich bezogen!!
DU bist im Regen angereist und hast nicht vorher den Schwanz eingezogen, andere haben für ihren Hängerauftakt auch Schmach einstecken müssen *schmoll*
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
HALT!!!!
Hör endlich damit auf! Franz hat Farbe gezeigt. DIE BIKES passten nicht zusammen.. BASTA
mea culpa.. unsere Schuld...JA DIE SECRETS..DIE ORG ist Schuld!!

und wieso??? Weil 2 Choppers sich kurz vor Schluss abgemeldet habe (wie anderen "nicht mehr willkommene Genossen" tat und es lieber lassen sollen sich in 2011 anzumelden....)

Mensch Leute... es kommt wie es kommt. Wir sind kein Orakle, habe kein Glas-Kugel die uns sagt wie das Wochenende verlaufen wird.

Bitte schön auf der Strasse bleiben und vergiss der Blinker beim Links abbiegen net....

Gruss von Cath,

(dominant wenn es sein muss..mom)
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
WOW...
...der Wucht meine Peitsche hat das Forum Larm gelegt... egal ich habe heute ne geniale Rezeptur für ne Hitzebeständiger Lack für Motor und Bremssatteln ( bis 180°C in 2K , gefunden)
.... Jo weiß schon Bescheid und bekommt die erste Muster-Farben und wird sich freiwillig als versuchs-sau das ganze testen.
schmunzelchen...
Oh ;-)... da bin ich mal gespannt wie die Farbe auf seinem *arsch* ääähm... "Bremssattel" aussieht.. *mrgreen*

Grüßle
Aminchen
@Cathy Süsse
Na nun übertreib mal nicht so, das Forum lahm gelegt schaffst Du so einfach nicht, denn schon meldet sich die (manchmal dominante..:-) Stimme aus Oberbayern.

Da ich gestern einen doch positiven Bescheid von meinem Knochendoc. bekam, werde ich Euch alle am Brombachsee wieder sehn......yeah auf gut bayrisch "i dat a kemma"!!!!

...und jetzt toaste ich endlich die Pics auf ne Scheibe und schick sie Euch damit die Sammlung komplett wird.

*knutsch2*

Doris
@ "Aminchen"
*peitsche* ......frag besser nicht nach dem waruuuum!
@dem besten und tollsten Herrn
Waaaaruuuuuum?????????????? ducktsich + *schweig*
*******acho Mann
894 Beiträge
@ Doris...
....

Wie jetzat???

Pics erst jetzt toasten?

Ich dachte, dass wäre schon lange erledigt....

Unter wem sind wir den die letzten Tage gelegen, dass das so lange gedauert hat? *zwinker*

*bussi*
Reiner mein Schatz....
das werde ich Dir sicherlich nicht so einfach verraten, eine Lady geniesst und schweigt....

Ich sag nur eins lllleeeccckkkeeerrr und steht noch unter "Welpenschutz"......ich schlaf schliesslich nicht mit nem alten Sack..... *zwinker* *fiesgrins*

Auch wenn Markus mich "alte Hupe" nennt......das nimmst Du zurück Markus das "alt" meine ich....
*motz*

Und wenn wir zuende telefoniert haben Reiner, dann toaste ich fertig..... *lach*

*bussi* *knutsch2*

Doris
das
werde ich mir überlegen. nicht das alt sondern die hupe(n). alt war ja nuuuur als (grumel grumel mir fällt nichts eine du hast mich sprachlos gemacht ;-)) ).

aber erfahrene hupe hört sich doof an oder. es ist nur zum necken gemeint nicht als bewertung..

gruß markus
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.