Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elefantentreffen 2020

*********hrer Mann
289 Beiträge
Passende Bekleidung
Also es gibt dort immer wieder Männer, die nur mit dem Elefanti-Slip oder Borat und sonst nix eine Platzrunde mit'm Moped fahren *haumichwech*
Bild ist FSK18
*********hrer Mann
289 Beiträge
Ein einzigartiges Erlebnis...
...ist es allemal. Im Schnee bei -18 Grad macht es wirklich Spaß mit 4000 Verrückten (solange dein Zelt nicht von den Schneemassen eingedrückt wird.
Bei + Graden ohne Schnee, wirds ein schlammiges "Vergnügen" das manchem Mann wirklich das Kind entlockt...

Insgesamt empfinden Erstbesucher sowas wie:
ach du Sch... wo bin ich da nur hingeraten *schock*
die spinnen doch alle *aua*
lässt mich nicht alleine in der Nacht *angsthab*
da schwimmt was in meiner Tasse *wuerg* *wuerg2*
ich bin zu alt für diesen Sch... NIE WIEDER fahr ich da hin
wie geil ist das denn *freu* *party* *neid2*
hoffentlich ist bald wieder Januar, ich will da wieder hin
Vodda, loss mi - i muas aufi, aufi auf'n Berg...

Seid also gewarnt!
Und übt schon mal mit Kümmerling, den Kreis voll zu kriegen. Wegen der Gruppenhygiene... *rotfl*
******aar Paar
316 Beiträge
....um dann bei den „Rot Kreuzlern“ aufzutauchen und um Hilfe zu bitten 🥺 ja,das war (und wird) jedes mal eine spannende Veranstaltung und von der Brandwunde über Kopfschmerzen bis hin zu Frakturen und Kreislaufversagen, „Alkoholproblematik“ und Wundversorgung ist (fast) alles dabei. Die Schönberger und Grafenauer sind einfach nur „Spitze“ als Rettungssanitäter und wir von der AMA unterstützen sie gerne -und das seit dem ersten Elefantentreffen,ohne Ausnahme. Diese Gemeinsamkeit, für alle Teilnehmer eine medizinische Erstversorgung zu stellen,ist immer wieder eine echte Herausforderung -
auch wegen der „Kümmerlinge“...😊
****tte Frau
104 Beiträge
Zitat von **********_8872:
Ich würde so gerne auch mal mit dem Bike hin
Aber Frauen sind da nicht so gern gesehen
hab ich gehört
Das ist nicht richtig! Ich war schon mehrmals dort und hab mich immer wohl gefühlt, war richtig cool *cool*
*********hrer Mann
289 Beiträge
Zitat von ****tte:

Das ist nicht richtig! Ich war schon mehrmals dort und hab mich immer wohl gefühlt, war richtig cool *cool*

Ja nu - auf was wartest dann? Komm wieder mit - sogar Bea hat starkes Interesse diesmal zu kommen (jetzt, da sie richtige Bikerin geworden ist). Könnt ja zusammen fahren...
Am 14-16.2 findet das Treffen an der nordschleife statt !
Wer kommt mit ?
Ichtreffe mich da mit 25 anderen bekloppten!
In einer gemütlichen Runde 😂🥶😱😂🙈
*********hrer Mann
289 Beiträge
Zitat von *********eifen:
Am 14-16.2 findet das Treffen an der nordschleife statt !
Wer kommt mit ?
Ichtreffe mich da mit 25 anderen bekloppten!
In einer gemütlichen Runde 😂🥶😱😂🙈

Dein genanntes Treffen hat zwar einen ähnlichen Namen, ist aber am Nürburgring.
Wir reden hier vom Elefantentreffen des BVDM im Bayerischen Wald!
So ,heute mal mein motorrad Wintefest gemacht - Salz jetzt noch schönes Wetter *winterdienst* *frier* und die *party2* *bier* kann beginnen.
******aar Paar
316 Beiträge
...haben genug Kopfschmerztabletten dabei - und nicht nur die... *zwinker*....den kompletten"Ersthelferkoffer" durchgemustert und die Instrumente sterilisiert...wie jedes Jahr zu dieser Zeit. Unser besonderer Wunsch ist, dir/euch nicht (arbeitstechnisch!!!) zu begegnen - ansonsten jederzeit gerne und dir/allen moppedbegeisterten ein schönes und friedliches Treffen...Es soll geschneit haben *ja* *top* *bussi*
*******ster Mann
1.877 Beiträge
Bin gerade am vorbereiten *zwinker*
Ich bin auch schon sehr gespannt.... *zwinker*
*******ster Mann
1.877 Beiträge
Nun mal zusammen gefasst.
Wer fährt wann nach Solla?
Wetter: zweistellige plusgrade, kein schnee
Ich will von Freitag bis Sonntag.
Wer aus dem hohen Norden kommt kann bei mir Zwischenstation machen.
D. H. Donnerstag abend bei mir, übernachten und zusammen am Freitag zum Treffen.
Keine Sorge, kein joy (hinter) Gedanke *zwinker*
Hab Platz für max. 3 Leute /isomatten
Wollen wir zusammen ein Camp/zeltverbund machen?
Gemeinsames Feuer, Dreibein.....
Ich werfe auch fr. - fahren ,komm aber erst fr. früh von der Arbeit heim - vor 11-12 werd ich nicht fahren .
*********hrer Mann
289 Beiträge
Ich werde mit einer selbstfahrenden Begleiterin am Freitag Vormittag im Loh aufschlagen.
Wie finden wir uns denn? Hat jemand eine JC Fahne dabei?
Da ihr wohl die ersten seit,könnt ihr ja einen schönen Platz für 2-3 zelte belagern 😉.
Ich werd es fr. nicht vor 15-16 hin bekommen .
********6462 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******ster:
Bin gerade am vorbereiten *zwinker*
geile Hebebühne .. hoffentlich hält der Haken *mrgreen*
*******ster Mann
1.877 Beiträge
Hi, ich habe letzte Woche noch einen Termin morgens um 8 annehmen müssen. Ich komme also auch erst am Freitag um 12 los. Wetter wird voraussichtlich bäh *regen*
Wollen wir eine WhatsApp Gruppe machen?
Wenn ja, schreib ich aktuell, @*********hrer , @******ack und @********6462 an.
Wer nicht will bitte hier mit nein antworten.
******aar Paar
316 Beiträge
Bitte denkt daran, dass das Telefonieren im Kessel (zumindest die letzten 20 Jahre...😉)fast unmöglich war. Das gilt auch für die Verwendung von WhatsApp/ SMS. Vielleicht ist wirklich „JC - Emblem“ eine gute Idee. (Natürlich auch die,eine WhatsApp-Gruppe einzurichten) Bin gerne dabei!👍🏻
*******ster Mann
1.877 Beiträge
Gruß aus Solla
Endlich wieder zu Hause *lol*
*******ster Mann
1.877 Beiträge
Perfektes Netz *top*
********6462 Mann
24 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spass. Hier waren heute 12 Grad plus ..und bei euch auch weit und breit kein Schnee zusehen *g*
Nein kein Schnee aber das Feuer brennt
********6462 Mann
24 Beiträge
Und nun hattet ihr ja doch noch Schnee😃
Leider nein ,nur regen bei der Heimfahrt- so ging der Moderator ganz gut vom.bike bzw. von mir 🤣🤣
********6462 Mann
24 Beiträge
Hatte sich den die JC gefunden oder verläuft sich das da ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.