Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland Biker touren

*******ne40 Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Saarland Biker touren
hallo an alle
sind hier denn welche aus dem saarland
die als mal ne runde drehen?
so am wochenende oder auch mal die woche über
unsere
*****aar Frau
696 Beiträge
Nur dicke Dinger
Hi,

ich hab immer noch meine alte 500er. War als Einsteigermopped gedacht. Das liegt nun aber schon 15 Jahre zurück und kann mich jetzt nicht mehr von ihr trennen. Für zwei Personen iss sie etwas zu schwach, aber für ne kleine Tour gehts noch.

@****wei

Wir drehen bei dem Wetter öfter mal Runde, meistens aber nur so 1- 2 Std. Wenn ihr wollt können wir uns mal Treffen.

LG
S&C
@ mirzwei

Wir sind des öfteren Unterwegs, fast immer am Wochenende so 3 - 4 Stunden und in der Woche meistens nur so eine kleine Tour mal 1 - 2 Stunden vielleicht sieht Mann und Frau (Paar) sich mal. Grins *zwinker*

Kirsten und Gerold
Die Allwetterfahrer
*******am38 Paar
14 Beiträge
Wir.....das heißt , meine Frau als Sozius ich ich, fahren auch öfters am Wochenende oder Feierabend kleine Touren im Saarland...
Aber leider auch immer alleine ....bei Interesse einfach melden...
Gruß G&G
****ce Paar
165 Beiträge
wo touren die Saarland-Biker?
oder besser gefragt wann?
der Herrentag wäre doch ein super Datum, wenn dann noch der Wettergott mitspielt? oder???
oder ist dieser Thread eingeschlafen?
Wir sind im moment nicht auf Tour da meine Frau vorerst mal nicht fahren nach einem Unfall ist das Motorrad totalschaden und meine bessere hälfte zum Glück nur leicht verletzt. 4 bis 6 Wochen mal Zwangspause für den weiblichen Teil. Danach sind wir gerne wieder mit auf Tour


LG
*****aar Frau
696 Beiträge
Vatertag
am vatertag könnte man wirklich mal was unternehmen, das wetter soll ja auch gut werden...

wie wärs denn mal mit ein paar vorschlägen?

lg
****ce Paar
165 Beiträge
Wow ......... jede menge Vorschläge *haumichwech*

Naja ,es sind ja noch ein Paar Stunden bis dahin.

LG
*******am38 Paar
14 Beiträge
Wir hatten auch vor am Donnerstag mit dem Motorrad eine Tour zu machen... Aber habe gerade eben mal den Wetterbericht gelesen.. Scheint ins Wasser zufallen ....am Donnerstag 100% Regenwahrscheinlichkeit... schaun wir mal *zwinker*
LG G&G
****ce Paar
165 Beiträge
hallo Freunde...
trotz schlechter Wetterprognosen haben wir heute unsere Tour durch das Saarland und der Pfalz mit einem Abstecher ins Bitcher Land gemacht und mehr als 300 km abgefahren und das ohne Regen, war klasse ...
allen einen schönen Nachmittag
*******ne40 Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
wetter
also hier wären wir nass geworden grins
sind heute auch net gefahren
*******am38 Paar
14 Beiträge
Gewitter oder Platzregen sind halt sehr Ortsbedingt... schon 5 km weiter, kann anders Wetter sein.... bei uns hat es auch geregnet ..und nicht wenig....man kann das ja am Regenradar verfolgen .... dann macht es einfach keinen Spaß das Moped aus der Garage zu holen ..
Gruß die Dreamers
*******ne40 Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
garage
meins steht unterm carport grins garage iss voll
*******am38 Paar
14 Beiträge
Garage
Lach... naja, sozusagen... unsere auch nicht.... Motorrad steht im Wintergarten ... nee Sommergarten.. Winter iss ja vorbei.... *zwinker*
*****aar Frau
696 Beiträge
...
Ich hab's immerhin geschafft ein paar Km an der Mosel entlang zu fahren. Erst gegen 17 Uhr hats bei uns etwas geregnet.

LG
Gruß an die Rucksackfranzosen
Bin heute ca 300 km im Elsaß und dann im forêt noire gefahren.

Alles ohne Wasser von oben und habe ne ganze Rotte Saarländer aus SB und HOM auf der Strecke von Achern nach Freudenstadt getroffen.

Gruß Hans
unterwegs
Hallo an alle,
auch wir sind begeisterte Biker und sind auch immer am Wochenende zwischen 3-5 Stunden unterwegs.
Wer noch ???
Man kann sich ja man treffen zum Kaffee und ein wenig plaudern.

liebe Grüsse

Rosi & Jörg
@swingerpaar
Ist ja ein Ding, kommen fast aus meiner Gegend.

Falls ihr auch mit einem männlichen Biker Kaffe trinkt und euch unterhaltet wäre das ne dolle Sache.

Gruß Hans
*****aar Frau
696 Beiträge
swingerpaar5357
swingerpaar5357,

ich schätze mal wir treffen uns am Samstag *grins*

Wir freuen uns schon auf die Tour.

LG
*******ne40 Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
ja
dann sind sie wassergekühlt und bekommen auch ne einspritzanlage
****ce Paar
165 Beiträge
Wow *cool*
Nur Ghost Riders im Saarland unterwegs *gruebel* *nixweiss*

Oder sollte es auch noch echte Bikerpaare geben die die Straße nutzen *lol*

Glaub nicht mehr daran !!!

Zum Bikergruß Die Linke *hand2*
Hallo


Nein nicht nur Goast Riders unterwegs, wir sind wenns die Zeit erlaubt oft mit dem Motorrad untwerwegs. Im Augenblick zwar nur mit 1 Motorrad aber wenn das meiner Frau wieder repariert ist dann auch wieder mit 2 Motorrädern unterwegs im berreich Saarland und Rheinland Pfalz.

Liebe Grüße Kirsten und Gerold
wir biken öftern
Hallo Hotice,
wir sind zwar nicht aus dem Saarland, aber wir biken öfters in diese Gegend. Unser bevorzugtes Ziel ist meistens Bernkastel und machen dort eine Pause in der Bikerkneipe vor der Mosel. Entlang an der Mosel Richtung Koblenz bei schönem Wetter ist ne geile Sache.
Vielleicht sieht man sich mal.
Schönen Abend wünschen wir noch
lg
Rosi & Jörg
****ce Paar
165 Beiträge
ja klasse
also sind ja doch noch richtige Biker hier? *freu2*
und nicht nur Schreiber die Mitleser suchen *zwinker* ?
wenn das Wetter stimmt sind wir immer Sonntags unterwegs, da könnten wir uns doch mal z.B. in St. Wendel an der Globus-Tankstelle treffen und gemeinsam eine schöne Tour machen *top* ,
solltet ihr wirklich interessiert sein, schreibt uns einfach ob das euch so passen würde,
Gruß
Hotice (begeisterte Biker)
ja klasse
Hallo, natürlich können wir uns treffen und ne Tour machen.
In eurer Gegend müßt Ihr aber dieses planen, das Wetter sollte aber schon mitspielen.
lg
Rosi & Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.