Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2020 - Winterberg (29.05.2020)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken on Tour - Pfingsten 2020 - Winterberg (29.05.2020)
ein Bikerwochenende im Sauerland
Wenn die Veranstaltung durchgeführt werden kann, dann kann dies nur in Zusammenarbeit mit euch geschehen. So ist der Sicherheitsabstand zu wahren und die Hygienevorschiften sind von jedem einzuhalten.


ES IST ÄUßERST HILFREICH, DEN FOLGENDEN TEXT GANZ ZU LESEN!


*alarm* *alarm* *alarm* Anmeldungen in denen nicht die erfordelichen Daten wie Vor- und Nachname (zum Abgleich des Zahlungseingangs) Anzahl der Bikes und Fahrstil angegeben sind, werden kommentarlos storniert. Infos dazu stehen am Ende dieses Textes. *alarm* *alarm* *alarm*

Hallo liebe Biker.

Vom 29.05.2020 bis 01.06.2020 soll es in das schöne Sauerland gehen, denn bekanntlich sind da, wo die meisten Berge sind, auch die schönsten Kurven und die Mädchen wilder als die Kühe. *kuh*

Aus organisatorischen Gründen werden keine weiteren Personen zugelassen.


Anreise: Freitag 29.05.2020
Gemeinsames Beschnuppern, vielleicht schon erste Testrunden, ein gemeinsames Abendessen und ein gemütlicher Ausklang am Lagerfeuer.

Ausfahrt: *biker* Samstag 30.05. und Sonntag 31.05.2020
Geplant werden verschiedene Touren mit unterschiedlichen Längen und Geschwindigkeiten, sodass für jede und jeden etwas dabei sein wird. Je nach Wetterlage ist für Sonntag ein Grillabend angedacht.
Die Abende können in gemütlicher Runde mit einer Hopfenkaltschale ausklingen. *prost*

Abreise: *wink* Montag 01.06.2020
Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück (hoffentlich ohne Katerstimmung *oh*) heißt es dann Abschied nehmen und bis zum nächsten Mal…

*alarm* Gerne dürfen sich Tour-Guides zur Unterstützung melden.*alarm*

Die Unterkunft:
Unweit vom Kahlen Asten und somit bei Winterberg wird unsere Unterkunft mit bis zu 45 Betten in ruhiger Lage zu finden sein.

Es handelt sich dabei um ein Gruppenhaus, welches überwiegend mit Mehrbettzimmern (bis zu 5 Personen) und Etagenduschen ausgestattet sein wird. (Eine schlichte und robuste Einrichtung, kein Chi Chi !).

Im Preis Enthalten:
3x Übernachtung *heia*
3x Frühstück *muffin*
3x Abendessen (kalt, also Brot etc.) *essen* (einmal davon ggf. ein Grillabend) *grill*
Bettwäsche und Handtücher inklusive. *kissenschlacht*

• Getränke können vor Ort zu vernünftigen Preisen erworben werden. Das Mitbringen von eigenen Getränken ist untersagt!
• Bei schönem Wetter wird der "Herbergsvater" an einem Abend den Grill für uns anschmeißen. (Aber es wird ja sowieso schön.... so wie 2017 *floet*)

Die genaue Adresse der Unterkunft wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin. Sollten sich mehr als 45 Personen anmelden, wird eine Warteliste eingeführt.

Kein Platz für Wohnwagen und Wohnmobile! Eine Unterbringung einzelner Interessenten in anderen Unterkünften, weil ihnen diese hier nicht passt, ist nicht vorgesehen! Gleiches gilt bei einer ausgebuchten Veranstaltung.

Sollte nach Zahlungseingang abgesagt werden und besteht keine Warteliste, kann eine Rückzahlung des Betrages nicht garantiert werden! Zahlungseingänge werden nur bis zum 01.04.2020 berücksichtigt. Wird bis zu diesem Datum kein Zahlungseingang verzeichnet, erfolgt eine Stornierung der Anmeldung.
Genaue Informationen zur Zahlung folgen noch per Newsletter.




Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an dem Motorradwochenende. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.

Es handelt sich um KEINE Swingerveranstaltung!


Persönliche Angaben, bitte unbedingt direkt in der Anmeldung mit angeben! (Im Feld Nachricht an den Veranstalter. NICHT nachträglich als Clubmail)

Personenanzahl:
Anzahl Motorräder:
Name Fahrer/in 1:
Name Fahrer/in 2:

( ) ich möchte gemütlich fahren
( ) ich möchte zügig fahren
( ) ich möchte schnell fahren

Bestehen Lebensmittelunverträglichkeiten, so teilt mir dies bitte auch in der Anmeldung mit, in der Unterkunft wird man dann versuchen dies zu berücksichtigen.


Das Küken on Tour - Pfingsten 2020
ein Bikerwochenende im Sauerland

Winterberg, Nordrhein-Westfalen
29.05.2020

Das Küken on Tour - Pfingsten 2020



*****r18 Mann
698 Beiträge
Straßensperren
Hallo zusammen,

ich habe das hier zufällig gesehen und nicht´s mit *biker* zu tun *heul2*

Heute wurde im Radio gesagt das die schönsten *biker*- strecken im Winterberger Raum übers Wochenende für *biker* gesperrt werden sollen. Allerdings beschweren sich die ersten Anwohner schon jetzt das die *biker* dann durch die Ortschaften fahren werden und der Lärm wäre nicht zu ertragen.

Ich dachte ich schreibe euch das mal zur Info. Ansonsten wünsche ich euch schon jetzt vieeeeel Spass an dem Wochenende *top2*

Gruß, Boomer
Pfingsten 2020
Bis wann sollten denn die Anmeldungen eingehen, es ist ja noch 1 Jahr zeit !!
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Wer früh auf der Warteliste steht, hat die besten Chancen noch teilzunehmen. Gegenwärtig sind schon 6 Anmeldungen mehr als Plätze, Tendenz steigend.
*******r_nw Mann
97 Beiträge
http://www.bikerunion.de/roadcheck/index.php

...da werden Streckensperrungen zusammengetragen und da darf man sich auch gegen selbige engagieren.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
WIE MELDE ICH MICH ZU EINER VERANSTALTUNG AN?
*hand* Am besten liest du zu erst den Veranstaltungstext. GANZ!
Häufig macht sich ein Veranstalter im Vorfeld richtig dolle Gedanken, damit er nix vergisst und macht sich im Anschluss die Arbeit, wichtige Informationen im Text mit unter zu bringen.

*hand2* Für diese Veranstaltung wird bereits im zweiten Satz (der ist sogar hervorgehoben) daraufhin gewiesen, dass insbesondere die Angabe von Vor- und Nachname unerlässlich ist. Im weiteren Verlauf wird sogar erklärt, dass der Name (hierzu zählt auch der Nachname) für den Abgleich nach Zahlungseingang benötigt wird, denn wenn der Veranstalter nicht weiß, wie Du heißt, weiß er auch nicht wann Du überwiesen hast.
Es hilft dem Veranstalter auch kein klitzekleines bisschen, wenn Du der Meinung bist, dass Du die Infos einfach per Clubmail hinterher schickst (steht im übrigen auch im Text), denn die Nachricht ist bis Mai 2020 irgendwo nach unten gerutscht und somit quasi weg. Die Infos sind folglich auch weg!
(Der Nickname macht sich manchmal im Verwendungszweck nicht sooo gut... das GeilerFickerXXL Pfingsten mit mir unterwegs ist, muss mein Steuerberater also nicht zwingend meinem Kontoauszug entnehmen können.)

*hand3* Wenn du alles gelesen und auch verstanden hast, darfst Du zum Anmeldebutton runterscrollen. Aber noch nicht draufklicken!!!
Links in der Nähe des Buttons befindet sich eine Klappleiste. Die ist beschriftet, nämlich wie folgt: "Nachricht an den Veranstalter"
HIER sollst Du nun klicken und dann trägst Du die erforderlichen Infos ein.

Personenanzahl:
Anzahl Motorräder:
Name Fahrer/in 1:
Name Fahrer/in 2:

( ) ich möchte gemütlich fahren
( ) ich möchte zügig fahren
( ) ich möchte schnell fahren

*hand4* JETZT darfst Du auf anmelden klicken und alles wird schön. *g*

*alarm* Solltest du jetzt, während du dieses kleine Tutorial gelesen hast merken, dass du einen der oben genannten Punkte vergessen hast: halb so wild.
Um dich im nächsten Versuch zu verbessern, storniere bitte deine Anmeldung und melde dich einfach noch mal an, in dem du die Punkte *hand* bis *hand4* nacheinander abarbeitest.
****ola Mann
56 Beiträge
Wir bedanken uns für 2019 und freuen uns auf 2020
***oy Mann
2.059 Beiträge
@****nja
Herzlichen Dank, dass du die übliche Prozedur für die Gruppenveranstaltungen so schön formuliert hast. Ich kann beim lesen bereits deine Stimme dazu hören. *ggg*
Die Fehlerquote bei meiner VA ist dadurch äußerst gering gewesen.

Schöne Festtage
x_roy
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
@***oy wenigstens bei dir ist sie gering gewesen. *zwinker*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich melde mich aus der Versenkung.

Einige werden es schon mitbekommen haben, ab dem 21.05.2020 dürfen Hotels in NRW wieder öffnen.
Ob unsere Herberge mit dazu gehört, werde ich allerdings noch erfahren. Im Hotel ist es i.d.R. so, dass pro Zimmer mit maximal 2-3 Personen ein Bad mit Dusche und WC zur Verfügung steht. Die die schon im Sauerland dabei waren, wissen, dass dies dort nicht der Fall ist. Auch die Mehrbettzimmer können hier ein Problem darstellen, wenn zum Veranstaltungstermin immer noch ein Kontaktverbot bestehen sollte.

Kurzum: ich stehe mit der Herberge in Kontakt und es kann noch keine klare Aussage getroffen werden.

DIES IST KEINE ABSAGE DER VERANSTALTUNG
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Vielleicht ist bei der Herbersmama noch Platz *kuschel* *panik*
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
...oder ihr duscht einfach nicht.


*guckguck* ...Dirk
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Kurz für euch zur Info:

Gegenwärtig ist die Veranstaltung verschwunden. Der Support ist bereits informiert, allerdings rechne ich nicht vor Montag mit einer Antwort.
Für das Verschwinden kann ich im übrigen nix und wurde von einer aufmerksamen Teilnehmerin daraufhin gewiesen, Danke dafür. *knicks*

Viele Grüße
Savinja
Eine Bikertour am 30.5. in die Ardennen wurde auch vom Support entfernt. Eine Information gab es da vorher auch nicht.

Das scheint System zu haben...

lieben Gruß
Dieter
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das ist vom Support dann aber reichlich ungeschickt eingefädelt... ich warte mal den Montag ab.
*****eel Frau
303 Beiträge
Für mich gibt das Entfernen der VA im Moment noch keinen Sinn. Nicht wo im Moment die ganzen Stufenpläne erstellt werden.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Für mich auch nicht, zumal andere Veranstaltungen, die VOR dieser hier stattfinden würden, noch online sind.
Aber ich werde mich da jetzt nicht weiter zu äußern... ich koche nämlich bereits innerlich, wofür keiner der angemeldeten Teilnehmer etwas kann.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist wieder da.

Aber nicht mal darüber gibt's ne Infomail von Joy für mich. *rotfl*
*******wice Frau
425 Beiträge
*cheerleading* und daumen gedrückt für eure Veranstaltung
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **rD:
...oder ihr duscht einfach nicht.


*guckguck* ...Dirk

So machen wir es! *zwinker*

Die Veranstaltung findet statt, Newsletter ist raus.
Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Wetter.
Unsere Tour nach Tauberbischofsheim ist abgesagt worden.
Wir fahren jetzt in den Hessischen Odenwald.
GLG und dLzG
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem schönen Erzgebirgswochenende, freuen wir uns nun auf das Sauerland *zwinker*
Der Wetterbricht klingt vielversprechend *zwinker*
Wir hatten auch Glück im Odenwald und wünschen Euch das Sauerland von seiner guten Seite
wer mal Lust auf Oberbayern hat, meldet sich einfach bei mir *zwinker*
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******las, für private Kontaktanzeigen ist dieser Thread definitiv nicht das richtige. ich empfehle dir da die anderen vom JOY gegebenen Möglichkeiten zu nutzen.

danke.
...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.