Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2020 - Winterberg (29.05.2020)

*****mor Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*,
Sachen sind gepackt, Maske im Täschchen & *sonne*Creme im Tankrucksack.
Wir begeben uns langsam auf den Weg Richtung Westen.
Diesmal keine Harz-Sauer-Tour *smile*
Wünschen allen eine gute Anreise *biker*
Slow & Amor
*****eel Frau
303 Beiträge
Guten Morgen
Na dann wünsche ich euch viel Spaß und bis morgen.
**********rahlt Mann
702 Beiträge
....Sternfahrt nach Winterberg 👍
Allen eine entspannte gute Anreise! *freu*
****rin Mann
276 Beiträge
Wünsche euch Allen eine entspannte Anreise und viel Spaß beim Cruisen rund um Winterberg
*biker* DLzG *biker* Bernd *biker*
*******112 Mann
9 Beiträge
Morgen früh geht's los. Wir freuen uns schon. Bis morgen Nachmittag. Kommt alle gut an.
*********4u_67 Mann
722 Beiträge
Habe meinen Kombi auch schon frisch gefettet...
*********_nrw Paar
90 Beiträge
Wir werden um 14 Uhr in Witten starten *freu2*
*********4u_67 Mann
722 Beiträge
Ich werde ca. 16 bis 16:30 in Beckum starten...
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Denkt bitte daran, dass es gegen 18 Uhr Abendessen gibt, leider zeigt sich die Unterkunft da sehr unflexibel. *snief*
*****mor Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Savinja, unser Wirt ist zwar ein Brummbär , aber eigentlich ganz lieb *zwinker*
Beim *essen* muss aber auch Ordnung herrschen 😂

Zwischenstopp bei Hannover mit einem *wein*
****67 Frau
3.373 Beiträge
Weinchein mit Erzgebirgsschlappen am Fuß von Anne
*******112 Mann
9 Beiträge
Wir werden gegen 10 starten und dann alle 250 km zwangspause machen *traenenlach* ( mit 16 Litern im Tank kommt man nicht sehr weit )
456 km laut Navi. Werden dann zwischen 16 u. 17 Uhr hoffentlich da sein.
Dann bis morgen *freu2*
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Ich habe Dir ja schon meinen Weg mitgeteilt....jetzt mal eine Frage....bis wann sollen wir denn vor Ort sein um das Abendessen nicht zu verpassen?
*******wice Frau
442 Beiträge
18uhr schrieb Savinja *hand*
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Vielen Dank
******u88 Frau
1 Beitrag
Euch allen eine schöne Zeit *bussi* vielleicht bis nächstes Jahr *happy* Lieben Gruß *baeh*
*******wice Frau
442 Beiträge
Ich wünsche euch allen grandios viel Spaß, reichlich Kurven und ausreichend Gummi!
Hab der Wetterfee eben nochmal nen Gute Laune Drops rüber geschoben, sollte also klappen! *lolli* *sonne*
****o39 Mann
185 Beiträge
Hallo und Guten Morgen, ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine Gute Zeit, und daß sich am Montag alle wieder gesund und guter Dinge auf den Heimweg machen können. Paul
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Home sweet home. *g*

Ich danke euch allen, dass wir Pfingsten zum 4. Mal zusammen überlebt haben. *rotfl*
Nach dem die Stube heute morgen geräumt war und ich mich vom Hauptfeldwebel ordnungsgemäß abgemeldet habe, habe ich mit @*******iker noch eine kleine Runde an der Diemel vorbei gedreht und bin gerade zu Hause eingetrudelt... sehr glücklich wohlgemerkt, weil nächstes Jahr Pfingsten deutlich entspannter wird.
@*****_62 sagte heute Morgen noch zu mir, dass ich jedes Jahr entspannter werde. Er wird sich nächstes Jahr wundern, WIE entspannt ich bin, wenn wir einfach nicht mehr wie 4. Klässler behandelt werden und wenn wir selbst entscheiden können, ob wir kalt oder warm essen wollen. *rotfl*

Heute werde ich aber noch was ganz verrücktes machen, ich werde um 19.03 Uhr mein Abendbrot zu mir nehmen, einfach weil ich es kann. *traenenlach*

@****o39 , an dieser Stelle noch mal vielen Dank für deine herzlichen Wünsche, ich würde mich sehr freuen, wenn Du nächstes Jahr wieder mit dabei bist.

In diesem Sinne, erholt euch gut. *g*
*****eel Frau
303 Beiträge
Bin gerade gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank @****nja für die Organisation unter erschwerten Bedingungen *zwinker*
Es war wieder mal ein sehr schönes Wochenende.
Na deine Worte klingen gut *blume*.
Hoffe ihr kommt alle gut Heim.
****81 Mann
276 Beiträge
So ihr Lieben. Bin auch wieder gut gelandet. *danke* für die tolle Organisation. Und *danke* an den tollen Führer der uns jeden Tag schöne 300km Sauerland gezeigt hat. Lg
*******_20 Paar
59 Beiträge
und auch wieder zuhause angekommen...
mit diversen Stop's zum Luft holen und dem Vorderreifen noch etwas Druck geben.
Egal, besser heute als gestern oder vorgestern auf den Touren...
Vielen Dank liebe Savinja für die Organisation dieses wundervollen Wochenendes.
Wir sind mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen.
@****nja Danke für diese Wochenende *hutab*
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Pfingst-WE und lassen uns überraschen. *zwinker*
*******r_nw Mann
97 Beiträge
Auch ich hab's Schrott- und Knöllchenfrei nach Hause geschafft und möchte mich bei allen für das tolle Wochenende bedanken.
****o39 Mann
185 Beiträge
@****nja

Danke für die netten Worte. Du kannst mich für das nächste Jahr schon als angemeldet betrachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.