Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1161 Mitglieder
zum Thema
1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?95
Mich wuerde ja mal interresieren ob ihr euren 1. Bi- Sex mit einer…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf den bike Wer hat erfshrung

Dom Romeo
Bitte sendet mal eine Club Mail Dom Romeo
*****ner Mann
43 Beiträge
Ach nee, ...
... jetzt Alle nach dem Hauptständer verlangen, wo der doch im letzten Jahr so niedergemacht wurde, von wegen zu viel Gewicht an der Maschine *lach*

Die dicke Lederjacke auf den Tank, damit die Dame es sich gemütlich machen kann und dann steht dem Sex auf dem Bike nichts mehr im Wege.
Zumindest auf der GW aller Baujahre
*********s_man Mann
29 Beiträge
Es macht Spass, aber nur im Stand *grins*
Während der *fahr* Fahrt ist nur ein Vorspiel zu empfehlen, der eigenen und Sozia Sicherheit zu liebe - und alle anderen Verkehrsteilnehmer danken dir für weniger Schlangenlinien...

Wie alle schon geschrieben haben - ein stabiler (Haupt) Ständer *grins* hilft allemal
*******Big Mann
131 Beiträge
Stabiler Stand.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Ständern gemacht in die man das Vorderrad schiebt und die dann so "hochklappen"
Mir fällt nur grade der Name nicht ein.
Motorrad steht super und ist bereit als Halte/Stütz/liege oder sonstiges "Hilfsgestell"
Als Biker ist es total geil, bei der nächsten Tour, dran zu denken, daß auf der Sitzbank noch die "Squiritsäfte" der letzten Spielpartnerin sind *zwinker*
BMW K1100RS
Mit 20 jungen Jahren habe ich mir eine BMW K1100RS zugelegt. Auf der ging das *pimper* super gut. Mit Anfang 20 sind die Bewegungsfreiheit und Hormone ja auch noch in einem glänzendem Saft. Kopf der Lady auf den Spoiler der Frontscheibe Rücken auf den Tank,...
Sogar DOGGY war drin.
Bei den heutigen Maschinen würde ich da arge bedenken haben.
Eine frühere Freundin...
hatte sich immer ganz eng an mich gekuschelt und manchmal die Fahrt nach Hause dazu genutzt das Vorspiel zu beginnen. Dabei wanderten ihre Hände im meine Hosentasche und sie massierte mich, zu Hause angekommen gabs natürlich kein Halten mehr... 😋
******r77 Mann
19 Beiträge
Hi zusammen,
Kann es nur empfehlen... Das ist schon Geil
Eigentlich ist das total easy... Aber besser warten bis der Auspuff kalt ist.
Fester Stand bei Seitenständer reicht.
Bei meiner Maschine jedenfalls ist es total bequem.
Frau sitzt verkehrtherum auf dem Sattel und legt sich dann mit dem Rücken auf den Tank, dabei kann sie sich super am Lenker festhalten. Rückenprotektor eignet sich super als Unterlage. *zwinker*
Also wenn eine Sie das ausprobieren möchte und es sie reizt es mal auf einem Bike zu treiben dann gebt mir Bescheid... Ich komme gerne vorbei *smile*
Bild gibt es nur per Pn
*********es76 Frau
76 Beiträge
Ich hätte echt Angst um mein Motorrad 🤣
******r77 Mann
19 Beiträge
Zitat von *********es76:
Ich hätte echt Angst um mein Motorrad 🤣

Na wenn ich keine Angst habe, brauchst du das auch nicht *zwinker*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
@*********es76 Also auf dem Hauptständer steht die gut, und Dein Motorrad wäre da schon gut geeignet.
Einfach mal probieren. Viel Spaß dabei. *xd*
*******ire Mann
10 Beiträge
Auf der 1200er Bandit geht es sehr gut, der Hauptständer ist wie dafür gemacht, kann ein ganz leichtes Gefälle empfehlen (Gegengewicht damit sie nicht vom Ständer Rutscht, könnte echt übel werden)
Die Sitzbank ist sehr lang, so daß Mann je nach Körpervolumen, bequem liegen kann (Füsse auf die Griffe) Frau steht auf vorderen Fußrasten um für den Ritt auf zu steigen *zwinker*
Den seiten Ständer würde ich bei meiner R1 nie ausprobieren (sry aber liebe das Bike zu sehr) Da die kleine aber keinen Haupt hat müsste es anders gehen: Ich bin 1,83 wenn sich Frau verkehrt herrum zwischen Tank und Sitzbank hockt, müsste der Akt wie im Stehen funktionieren nur, dass Mann die Frau nicht hochheben muss *zwinker* die Letzte Angabe ohne Gewähr, ich würde mich aber für einen selbst Versuch opfern *lol*
*******ire Mann
10 Beiträge
Ach so natürlich muss das Bike gegen das Gefälle stehen aber sollte soweit klar sein *lol*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
eine testvorführung im erlauchten biker kreise von bikestellungen hätte was..
******aus Mann
5.726 Beiträge
Und die B-Note bekommt dann das standhafteste Bike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.