Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Fantasien unserer bikerinnen zum Thema Motorrad?

*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
erotische Fantasien unserer bikerinnen zum Thema Motorrad?
Ladys ! *zwinker* habt ihr auch fantasien im bereich motorrad, Motorradfahren, Touren etc?

Bein liebsten Hobby wäre das ja naheliegend und ich als mann kann sagen! Ja... *zwinker* vieles meines kopfkinos, spielt sich im Dunstkreis " motorrad " ab *smile* *top*

Und bei euch so? *wink*

Danke euch!

Grüßle! Wolfgang
Bike-Erotik
Hallo Das ist auch ein Traum Von mir eine frau auf den bike vernaschen aber leider ist es wohl schwierig Frauen zufinden aber wenn doch eine frau lust hat im raum NRW schreibt doch eine Clubmail gruss Frank
Nicht immer ist es die Frau
Hallo.
Nicht nur ihr Männer habt dieses Problem.
Ich suche den passenden Mann, mit dem ich schöne Phantasien auf dem Bock ausleben könnte / möchte. 🙂
bike erotik
dann schreibe mir doh bitte mal eine clubmail
Tolles Thema
und definitiv ja und nicht nur eine *zwinker*

Auch Fototechnisch gut umsetzbar dann bleibt es nicht nur Kopfkino :p
Praktisch...
Wir nutzen unsere Enduro schon lange, um damit zu schönen Plätzen für genussvollen Outdoor-Sex zu gelangen...ist halt ein rundum praktisches Motorrad. Deshalb hat allein schon der Anblick des Motorrades etwas dezent - erotisches.
bike - sex and date
wie gesagt würde es gern ausprobieren auf mein moped welche intresierte frau evt auch raum *nrw* währe super also ran n die taste und sendet mir bitte eine Clubmail gruss frank
**********eSade Frau
297 Beiträge
Na klar
Natürlich habe ich diesbezüglich Fantasien,die ich gerne umsetzen würde,Seile und Motorrad passt doch gut zusammen
LG
*****g77 Frau
665 Beiträge
Eine Pause...
In Wald und Flur während des *biker* *biker* und *kaffee*. Ist immer schön *schmetterling* *peitsche*.

So ein *biker* an sich ein schönes *foto*Model für sich oder mit *dd*.

Greetz Csilag77
******x_C Frau
464 Beiträge
Wir haben es verstanden
Zitat von ******560:
bike - sex and date
wie gesagt würde es gern ausprobieren auf mein moped welche intresierte frau evt auch raum *nrw* währe super also ran n die taste und sendet mir bitte eine Clubmail gruss frank

Du hast Dich jetzt dreimal wiederholt, langsam wird es langweilig *gaehn*
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Wir hatten da mal eine Idee...
... die aber mangels geeigneter Mitspieler nicht umgesetzt wurde:

eine Horde Biker.
wild zusammen gewürfelt.
Enduro, Cruiser, Streeftfighter, Oldtimer, Supermoto, Tourer, Quad, Vespa, Simson.
was es nicht alles so auf zwei Rädern gibt.
motorisiert.

ihnen gemein ist der Dresscode:
ein schwarzer Helm mit undurchsichtigem Visier.
auf dem Kopf.
Schweif aus der Hose hängend/stehend.

im Halbkreis stehen sie vor ihren Motorrädern, wenn wir auf die Lichtung fahren.
natürlich tragen wir auch Helme.
safety first.

die Jungs bereiten sich schon ordentlich vor.
vllt. gibt es vorbereitende Unterstützerinnen auf der Lichtung.

ich steige ab.
posiere vor den Jungs.
gehe an jedem ganz dicht vorbei.
streife mit meinem kurzen Rock, vllt. wie zufällig, den einen oder auch anderen Schweif.
vllt. auch mit meiner Hand.
Knie mich dann in die Mitte und lasse die Jungs näher kommen.
einen nach dem anderen.
bis, ja bis.....

Ziel:
aus meinen schwarzem Helm wird ein weißer Helm, der optisch mit meinem kurzen Kleidchen verschmilzt.

das war dann die Runde eins.

Runde zwei: Homepage "Motorradfahrt 2.0" von Paxie_und_Fixie
**rs Mann
174 Beiträge
bin dabei
hallo zusammen,

würd mich auch über eine spritzige Ausfahrt mit einer Bikerin freuen. Hoffentlich scheint bald wieder die sonne um ein geiles Päuschen zu machen:-)

Gruß Lors
******x_C Frau
464 Beiträge
Oh man...
… das entwickelt sich hier ja zur F...ausfahrt.
Schade, es waren Phantasien und Kopfkino gefragt.
Warum kaum einer diesbezüglich (außer dieser Notstandsbekundungen) schreibt, ist klar. *my2cents*
******aus Mann
5.726 Beiträge
Dame auf A1 ... Schach ... im virtuellen Stammtisch kommt jeder zum Zug, auch mit Moped ... und der König ist immer noch der König *jedi*
******lla Mann
436 Beiträge
Ich habe dazu bereits mal etwas geschrieben, aber es sind hier ja die Fantasien der Damen gefragt.

Wer sich trotzdem dafür interessiert darf gerne weiterlesen:

Homepage "Mein perfektes Date" von Drakrilla
*******018 Mann
98 Beiträge
👍😉👍
Da hat der Darkrilla aufgepasst und gut gelesen (Lady's waren gefragt), und die riVen_C hat nicht aufgepasst und nörgelt hier rum, anstatt Ihre Fantasien nieder zu schreiben.....😊😁😂

Der Beitrag von Paxi und Fixi ist schon beim lesen sehr scharf !!!
👍😉👍

Aber als hier nicht gefragter Mann, schließe ich mich der Meinung von sligag77 und Wild Devil66 an
!!!
😍👍😍

Glück auf.....😎🏍💪

Texas
Nach 430 Tagen ohne Frau und Sex, würde ich auch gerne meine Notstandsbekundigung abgeben !!!
😂☝😂
**********Fixie Paar
624 Beiträge
BITTE bleibt von der Straße fern.
wenn ihr so fahrt, wie ihr lest, versteht und umsetzt.

§1 StVO:
Rücksichtnahme, vermeidbare Behinderungen und so weiter und so for....

HIER und JETZT geht es um (Sex-)Phantasien, die mit dem Motorradfahren in Verbindung stehen.
nicht mehr. nicht weniger.
vielleicht legt ihr ALLE nochmal nach? bitte etwas konkreter!


WOANDERS könnt ihr euch über eure (wirklich unsexy) Bedürftigkeiten austauschen.
z.B. hier: JOY-Biker: der babbel thread

dafür gibt es schließlich die UNTERSCHIEDLICHEN Teilbereiche in Foren - der thematischen Unterschiede wegen. vielleicht ist im Babbelbereich euer Bedürftigkeitsthema weniger falsch am Platz.
wir bezweifeln zwar, dass IRGENDWO der richtige Platz für Bedürftigkeiten ist. aber HIER ist ein Austausch darüber wahrscheinlich am wenigsten zielführend.

und jetzt alle bitte zurück zum Thema und her mit euren frivolen Gedanken!

aber chronologisch:
@*******h70: "viele PHANTASIEN im Dunstkreis Motorrad"? starte doch mal mit EINER, du bist TE; forderst, aber lieferst nichts? komisch, wenn du "auch" sagst.

eine Verlinkung zum Bereich, wo die männlichen Phantasien zu finden sind, wäre hilfreich. aber das wäre Service und führt in der Wertung nicht zu Punktabzug.

oder warum sind hier explizit nur die Frauen gefragt?

@******560: "vernaschen" ist keine PHANTASIE.

@****ici: für welche PHANTASIE fehlt der Mann - nur EIN Beispiel, bitte.

@*******_sd: besonders interessant (für uns) , wenn du in Motiven denkst. bitte nur eine einzige PHANTASIE. von den vielen.

@*******il66: "Seile und Motorrad" ist keine PHANTASIE.

@*****g77: bitte, was? PHANTASIEN?

@**rs: "spritzige Ausfahrt" und "geiles Päuschen" sind keine PHANTASIEN.

@****n_C: grundsätzlich hast du recht, aber mach doch einfach mit. mit einer PHANTASIE.

@******oso: bitte, WAS? PHANTASIEN?

@******lla und Maike: DANKE.

@*******018: genau darum geht es, vielen Dank: "der Beitrag [...] ist schon beim lesen sehr scharf !!!"


... die Ausbeute an Phantasien ist (abgesehen von Drak.) echt gering.

bisher:
schade um die Zeit ALLER Mitleser.
vielleicht wird das ja noch besser.

schade, dass bei so einem spannenden Thema so viel Müll produziert wird.
*******018 Mann
98 Beiträge
Wenn.....
.....der TE (blufisch70) die Freigabe auch für Männer erlaubt, dann würde ich auch einen Beitrag zu diesem Thema hinzufügen....!!!
😉👍😍

DlHzG......😎🏍💪

Texas
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Jungs...verzeihe euch!
Auch ihr habt verfrühte Frühlingsgefühle! !! *zwinker* *lol*

Und ihr ladys?...

Meine Stichworte als steilvorlage...

Schöne Tour mit netter lustiger bikerin ...tolle Ausblicke. ..klasse strassen...pause...grüne wiese... sonne... viel zeit...vesper auf picknickdecke... !? *zwinker*

Das wären so meine Vorstellungen. ..ganz wichtig gegenseitige sympathie. .. *zwinker*
**********Fixie Paar
624 Beiträge
geile Steilvorlage, wirklich
geht GENAU mit diesen Worten auch am Sonntagnachmittag mit Oma im Beiwagen. die ist die lustigste bikerin, die du dir vorstellen kannst.

lahmer und unkonkreter geht es wirklich nicht mehr @*******h70

da sind wir mal etwas Aufregenderes in unserer Freizeit machen, als hier mitzulesen....

SCHADE, hätte gut werden können.
****296 Mann
19 Beiträge
wer hier nicht mitfährt
der ist wohl kein echter biker, biken und sex gehören zusammen , so etwa stricken und wolle, und dann fallen mir auch ganz viele tolle ideen ein, was man so alles am bike auf dem bike tun könnte. *kuss* *freu2*
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Fixie:
geile Steilvorlage, wirklich
geht GENAU mit diesen Worten auch am Sonntagnachmittag mit Oma im Beiwagen. die ist die lustigste bikerin, die du dir vorstellen kannst.

lahmer und unkonkreter geht es wirklich nicht mehr @*******h70

da sind wir mal etwas Aufregenderes in unserer Freizeit machen, als hier mitzulesen....

SCHADE, hätte gut werden können.

Jedem Tierchen. ..sein plaisierchen...viel Spaß...ist nicht mein Ding! *wink*
****06 Mann
57 Beiträge
Biken und verbunden mit dem schönsten....
Ja eigentlich waren die weiblichen Bikerin gefragt was sie denken und eventuell gern auch mal .... das sind Gedanken. Er wollte bestimmt auch ein kleinen Anstoss geben das sich auch mal die weiblichen Bikerin trauen sich ein Mann zu angeln der die gleichen vorlieben hat. *biker*
Würde zu einer *biker*in nicht nein die mir ihre Welt zeigt und wer weiss was da kommen kann das würde sich zeigen...also ihr Bikerin seit dran nicht immer nur die Männer.
Seht es auch gelassen und sich hier gleich ein Duell zu liefern ..... *nono*
Allen viel Spass beim Biken und der schönsten Sache der Welt *dafuer*
kommt alle gut durch die Sasion Bikerin und Biker *biker*
*********drive Mann
290 Beiträge
Persici
klingt interessant
wenn ich wiedr fahre können wir ja mal ein paar runden drehen und schauen was dabei herauskommt
*******rsn Paar
87 Beiträge
Der weibliche Teil
Im letzten Sommer sind wir nach der Arbeit oder am Wochenende oft an die Ostsee gefahren, entweder zu zweit oder zu dritt oder zu viert. Wir haben eine etwas größere Strandmuschel, da passt eine große Luftmatratze rein. Das wird alles zusammengerollt, hinten raufgeschnallt und los gehts an den Effi Strand. So lange man nur zu Zweit da drin ist ist man auch gut vor Blicken geschützt zu dritt *ffm* *mmf* wird das schon schwieriger, geht aber auch. So haben wir im letzten Sommer ein paar sehr schöne Erlebnisse am Strand gehabt, mal sehen wie dieser Sommer wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.