Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard Alpi Tour 2019

******n68 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Hard Alpi Tour 2019
Hallo!

Ich plane für 2019 mal wieder an der Hard Alpi Tour in Italien teilzunehmen.
Leider besagt eine der Regeln der Veranstaltung , das man nur im Team - mindestens drei Leute - starten kann.
Zwei sind wir schon. Ich und ein Freund von mir fahren beide BMW R 1200 GSA. Das nur so zur Info und ohne Wertung. Wir kommen beide aus dem Schweriner Raum und sind auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied. Marke und Typ des Bikes ist nebensächlich so lange dieses mehr als 150kg wiegt und nicht mehr als zwei Zylindern angetrieben wird. Ganz wichtig ! Es sollte offroadtauglich sein.
Die Veranstaltung findet vom 06. - 08.09.2019 statt.
Nähere Infos findet ihr hier:
https://www.over2000riders.c … 8-extreme-classic-discovery/

Wer traut sich?

Viele Grüße
Jörg
Hard Alpi
Moin moin, hört sich interessant an, werde mich mal informieren und klären ob Urlaub möglich ist.
Was die Kreterien an das Moped angeht, so sind sie erfüllt..
*********en77 Paar
538 Beiträge
Classic, extreme
Ich lese das richtig, dass die beiden die ganze Nacht durchfahren?
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Sollte oder muss?
******n68:
Ganz wichtig ! Es sollte offroadtauglich sein.
Unbefestigte Wege sind kein Problem, trampelpfad ab 50cm Breite auch gut, erdferkel terrain *nein*
******n68 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Erdferkel
Die Wege sind breiter als Trampelpfad.
Aber wenn es regnet, könnte man nach der Tour schon als Erdferkel durchgehen.

Ich bin 2017 die Classic gefahren und da hat man sich eher eine Staublunge geholt.

Nachts durchfahren muss man nicht. Aber es gibt halt nur ein bestimmtes Zeitfenster für die vielen Kilometer.
Unser Team hat sich nachts zu vielen anderen einfach auf eine Wiese dazu gelegt. Wie man sich die Tour einteilt, hängt von der eigenen Kondition ab.
*******t56 Mann
587 Beiträge
Hard Alpi
Moin moin, hört sich interessant an, werde mich mal informieren.
Was die Kriterien an das Moped angeht, so sind sie erfüllt..
****ire Paar
490 Beiträge
Deutsche Beschreibung?
Gibt es auch eine deutsche Beschreibung zu diesem Event?
Gruß Chris
******n68 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Italienisch
Es gibt leider nur die offizielle italienische Website.
*********7769 Paar
43 Beiträge
Bist du schon fündig geworden bei deiner Suche....habe kurzfristig Anfang September frei und Bock auf die Alpen.....wohne zwar in Siegen komme aber ursprünglich aus Parchim und fahre eine F800 GSA
******n68 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Hi!

Ja wir sind mittlerweile ein Dreierteam.
Drei sind aber nur die Grundvoraussetzung.
Zwei aus unserem Team kommen aus MV und ein Teammitglied aus der Eifel.
Bist du denn öfter in der alten Heimat?
Schreib mir sonst gerne eine PN mit Telefonnummer oder Email.
VG Jörg
*******u68 Mann
21 Beiträge
Der aus der Eifel bin ich! 😄🏍
Alles weiter läuft über Jörg!
Viele Grüße, Lutz
*********7769 Paar
43 Beiträge
Ah ok.....soweit sind wir ja noch auseinander...von der Entfernung...;-))

Grüße Henryk
******n68 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist das Team wirklich komplett.
Es wird spannend auf der Tour aber ich freue mich drauf.
Es wird....wie soll ich es beschreiben?...ein 42-Stunden-Blinddate *g*
*******u68 Mann
21 Beiträge
😂jepp - bin schon total gespannt!

Du weißt ja, die richtig coolen Leute absolvieren die HAT mit verbundenen Augen!!! 😂😂😂😂

Freue mich jedenfalls wie Bolle auf den heissen Ritt! 🏍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.