Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufhängungstechniker

Aufhängungstechniker
jemand kann mir einen guten Aufhängungstechniker vorschlagen? nach Essen??
Ich würde gerne die Gabel verstellen und den Mono-Stoßdämpfer hinter ....fur meine 2017 MT 09
Gut angenommen werden auch die Vorschläge für die Mono-Marke .... weit über Öhlins hinaus.
Ich dachte an einen MUPO oder einen BITUBO
********_961 Mann
240 Beiträge
Hi,

trifft es vielleicht nicht ganz die Frage aber hab gehört für 2018 wird es ein SP Version mit verbessertem Fahrwerk geben vielleicht hilft das ja anzusehen bzw. probefahren *g* ...
Ich hatte in meiner MT09 Bj15 Wilberts und es funktionierte super gut... *zwinker*

VG
ja
nichts zu sagen über das motorrad... ich mag es wirklich, leider verkaufe ich es einem Sportler und damit habe ich wenig Gefühl zurück und dahinter ist es zu weich ... vor allem bei der Geschwindigkeitssteigerung dahinter gibt es viel
********_961 Mann
240 Beiträge
*zwinker* kann es sein dass bei dem vorigen Beitrag was verloren gegangen ist? ich verstehe ihnzumindest nicht ;)...
VG
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Frage mal bei Double EE nach ist in Ebstorf------bei Uelzen
Die Bauen dir dein Fahrwerk.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.