4 Tage sind es...
plus jeweils das Schräglagenmoped.
es ist schon richtig dass wir "nur" mit jeweils 8 TN fahren wollen - aber das hat seinen Grund.
Ziel soll es
NICHT sein ein Renntraining zu machen, sondern ein Kurventraining.
es soll so oft wie möglich individuell auf jeden Einzelnen eingegangen werden können, möglichst mit GoPro auf'm Arsch und eventuell sogar mit einer Kamera-Drone am Himmel. (die ist jedenfalls geplant, ob es klappt weiß ich nicht)
ja, bei "weniger Teilnehmern" wird das Tagesgeld auch durch weniger Personen geteilt. aber fahren ohne Feedback kann ich auch alleine auf der Straße oder bei offenen VA's auf irgendeiner Renne.
*********on10:
Da Dirk das nicht zum ersten mal ausrichtet denke ich er weiß was er macht.
nunja, ja und nein. Vorrangig tauche ich hierbei in erster Linie als "Vermittler" auf. die Nummer selbst ist mir erstens finanziell viel zu groß und zweitens könnte ich mentorisch allemal die A- und B- Gruppe gut betreuen, auf gar keinen Fall aber die anderen. der dritte Punkt wäre das Finanzamt. denen könnte ich auf gar keinen Fall Glauben machen, dass diese Organisation ehrenamtlich und nicht geschäftsmäßig ist - von der Versicherung mal ganz zu schweigen.
das eigentliche Kurventraining auf dem HARZ-Ring läuft über einen ordentlichen Veranstalter, der wiederum auch Gewinnorientiert arbeiten möchte. das sollte jedem klar sein.
wir klären noch ab ob der Trainingstag mit dem Schräglagentrainer so konstruiert werden kann, dass er durch z.B. die jeweilige Breufsgenossenschaft eurer Arbeitgeber bezuschusst werden kann.
was die Unterkunft betrifft, ich guck was sich wieder beim Wirt machen lässt oder ob wir etwas anderes brauchen.
...Dirk
p.s.
****ar:
Ich finde es ehrliche gesagt nicht so spannend jetzt von jedem zu wissen, ob er kann oder nicht kann.....
ich schon, schließlich erleichtert es meine Planung.