Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARZ-Ring 2018 ?

wie genau schätzt ihr euch ein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**rD Mann
6.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die VA's sind online
*hand* das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring I-18

*hand2* das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring II-18

*hand3* das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring III-18

*hand4* das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring IV-18


eine Anmeldung ist derzeit noch NICHT möglich, das schalte ich vermutlich erst am Mittwoch Abend frei.

Die Preise stehen noch nicht fest, die noch in der VA stehenden 123€ sollen vorerst nur als Platzhalter dienen. näheres dazu im VA-Text und sobald ich genaues weiß gibt es auch wieder Info von mir.

beachtet dann bei eurer Anmeldung unbedingt folgendes:

bevor ihr den Button ANMELDEN drückt brauchen wir Infos!

*hand* IN der Anmeldung unter Info an den Veranstalter unbedingt folgende Angaben:
*beep* * euren vollständigen Namen
*beep* * was für ein Motorrad und wie lautet das Kennzeichen
*beep* * eine Einschätzung eures Könnens von A (wenig Erfahrung) bis E (sehr gute Erfahrung) - siehe dazu JOY-Biker: HARZ-Ring 2018 ?

eine Anmeldung ohne diese Angaben wird storniert.

*hand2* IN der Anmeldung muss bei Option 1 der Haken bei den Teilnahmebedingungen gemacht werden wenn ihr denen zustimmt.

eine Anmeldung ohne diese Zustimmung wird storniert.

*hand3* IN der Anmeldung kann bei Option 2 der Haken bei der Teilnahme am Schräglagentraining gemacht werden, wenn ihr an diesem Tag nur daran teilnehmen wollt. der Preis bleibt gleich.



mit dem Veranstalter des Training verhandle ich noch ein "Kombipaket" bestehend aus Schräglagentraining und Kurventraning an zwei Tagen. sozusagen beim Buchen beider Trainings einen Rabatt.


an den Unterkünften bin ich weiterhin dran.



...Dirk
*******met Mann
1.145 Beiträge
Klasse Dirk! Vielen Dank für deine viele Arbeit! *top* *top* *top*

Hoffentlich bekomme ich es terminlich hin... *zwinker*
Moin Moin, gut geschlafen...
Das ging ja irgendwie an mir vorüber bis jetzt.
Also aufgewacht... und gleich gemerkt, da wäre ich gerne dabei.

Also Können schätze ich mal mit B ein.

Teilnehmen würde ich mit meiner Susi GSX 750 F oder Kawa ZX 10, wenn sie bis dahin Tüv bekommt.

Und ich bin an beiden Aktionen interessiert: Kurventraining und Schrälagentraining.

Danke Dirk und Achim für Eure unermüdliche Planungsbegeisterung.

Schöne Anventszeit - Chris

Aber wenn ich bei der Anmeldung ganz runter scrolle, steht die Meldung: Anmeldung noch nicht möglich.
Grrrrrr, ich werde immer ganz kirre, wenn ich was nicht begreife... Aber das Rätsel löst sich bestimmt noch auf.
****rin Mann
276 Beiträge
Frohenleichnam...
...ist nicht perfekt aber ich bin trotzdem gerne dabei *grins*
Würde am liebsten alle Tage dort verbringen! ...muss aber nicht vier Tage über den Ring drehen *gruebel*
Bin gespannt, wie das alles geht *g*

DLzG *wink*
Ja, ich denke die vier Tage von Do. bis So. beim Wirt zu buchen wäre toll.
Und zusätzlich zwei Tage Fr. und Sa. auf dem Kreisel würde mir gefallen.
**rD Mann
6.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**rD:
an den Unterkünften bin ich weiterhin dran.


...Geduld... *tee*
****ia1 Frau
54 Beiträge
mmhhh???
Ich verstehe mal wieder was nicht richtig... *idee*

Also ungeachtet dessen, welcher Fraktion ich angehöre, ist es wurscht für welchen Tag ich mich anmelde?
Bietet ihr jeden Tag alle "Stärken" an? Verstehe ich das richtig?
Kann mir die Gruppeneinteilungen gerade gar nicht so richtig vorstellen....?

Ich würde z.B. einen Tag Schräglagentraining machen wollen und einen Tag in der Gruppe A/B irgendwo da... gern Runden drehen.... da ist es dann wurscht wann ich was eintrage...?

Ohhh *sorry* vielleicht ist das gerade wieder ne sau blöde *frage* aber was solls... ich steh zu meinen "Defiziten" *traurig*

aber *teufel* Stärken habe ich auch keine Bange *teufel*
**rD Mann
6.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja Süße, genau so ist es. jeden Tag der gleiche Brei, nur die Gewürze sind andere.

...Dirk *zaubertrank*
****nn Mann
1.328 Beiträge
*anbet* ....ach der D, Du kannst sooo schönsprechen! *liebguck*
*******2012 Paar
36 Beiträge
da simma dabei
*hand* 01.06.2018 sind wir dabei

*hand2* 1x A 1x B

*hand3* 1x Tiger 800 1x MG Griso
*****a94 Paar
37 Beiträge
750er Honda Integra und 1190er KTM
• Einmal am 31.05.18 zum Schräglagentraining
• Beide am 01.06.18 zum Kurventraining
• Erfahrung: A und B
• Honda Integra 750 und KTM 1190
**rD Mann
6.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wartet mit euren konkreten Infos, am Mittwoch Abend schalte ich die VA's für die Anmeldungen frei, DANN brauche ich eure GENAUEN Daten.

*smile* ...Dirk
*******met Mann
1.145 Beiträge
Na toll! Mittwochabend sitze ich natürlich in StarWars. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Hoffentlich sind nicht gleich alle Tage ausgebucht...
****981 Mann
65 Beiträge
schade
leider muß ich für den Termin absagen. Da bin ich schon auf einer Tour das Wochenende. Mist immer alles gleichzeitig *snief2* . Schade aber ich denke, das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Dann muß ich halt auf den nächsten Termin hoffen.
Wünsche allen dann auf jedenfall viel Spaß und kommt heile wieder.
Anmeldung
@****ia, die Frage hätte auch von mir kommen können. Hab die Anmeldung auch noch nicht verstanden. *haumichwech* Der D hilft uns. *g* , bei mir ist es jetzt leider mit dem Datum auch grade ungewiss, weil ich habe den ganzen Mai über Urlaub bis zum 27.5. Ich muß mal schauen, ob ich das jetzt noch irgendwie um eine Woch rücken kann. Würde dann eventuell auch gerne zum Training meine Tochter (32Jahre) mit anmelden. Sie hat seit 9.11.2017 ihren Schein und weiß nichts vom Joy. *haumichwech*
@Tochter
Da kann ich behilflich sein, daß zu ändern.
*teufel*
**rD Mann
6.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********e2016:
Hab die Anmeldung auch noch nicht verstanden. *haumichwech*
Der D hilft uns.

ich versuche es noch einmal.

4 Tage.
je Tag 4 Gruppen.
je Gruppe maximal 8 Teilnehmer.
je Teilnehmer nur zwei mal pipigehen.
je pipigehen ein mal Hände waschen.


sucht euch den für euch passenden Tag aus, es ist immer der gleiche Inhalt. nur die Gruppenteilnehmer und damit ggf. die Leistungsklassen sind halt jedes Mal andere.

optional könnt ihr auch am Schräglagenmoped trainieren und am Tag danach auf den Rundkurs das Kurventraining machen. wie schon gesagt, ich versuche für so ein 2-Tages-Training einen "Rabatt" zu verhandeln. (oder 2 mal den Rundkurs...)

am Hotel bin ich weiterhin dran, muss den Preis noch verhandeln. *zwinker*



**********e2016:
Würde dann eventuell auch gerne zum Training meine Tochter (32Jahre) mit anmelden.
da du ja "bei uns" schon eine Flatrate hast, kannst du das gerne machen. aber für ihre moralische "Unversehrtheit" kann ICH keine Garantie übernehmen.

**********e2016:
und weiß nichts vom Joy. *haumichwech*

spätestens wenn du bei der Übungsauswertung wieder mit den Händen nach oben gebunden am Gebälk hängst, weiß sie es. *lolli*


...Dirk
****rin Mann
276 Beiträge
...und weiß nichts vom Joy. *haumichwech*
Danke

Hey Heidelbeere, bist du sicher? *guckguck*
Vielleicht ist Sie genauso "heimlich" dabei ...wie Du *zwinker*
**rD Mann
6.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********auer:
Vielleicht ist Sie genauso "heimlich" dabei ...wie Du *zwinker*

dann wird es ja ein unverhofftes Wiedersehen "unter alten Bekannten" ...

*nachdenk* ...Dirk
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Mit 32 ideales Alter für Joy
***63 Mann
18 Beiträge
Was heisst eigentlich genau Training mit Schräglage Moped? Ist das eins mit Stützrädern?
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Stützräder an 2m langen Auslegern, so kenn ich die Fazer in Lüneburg vom ADAC.
**rD Mann
6.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***63:
Was heisst eigentlich genau Training mit Schräglage Moped? Ist das eins mit Stützrädern?

******g63:
Stützräder an 2m langen Auslegern,

ja genau. diese stehen im Winkel rechts und links schräg nach oben ab und ermöglichen so eine gefahrlose Schräglage bis zu 50°. sollte ein Rad des Moped dennoch wegrutschen, so setzen die Stützräder auf und dir passiert nix.

...Dirk
******_DD Frau
333 Beiträge
...sollte ein Rad des Moped dennoch wegrutschen, so setzen die Stützräder auf und dir passiert nix.

DIE Herausforderung nehme ich an! *hi5*
**rD Mann
6.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die VA's sind offen.
*hand* das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring I-18

*hand2* das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring II-18

*hand3* das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring III-18

*hand4* das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring IV-18


Die Preise stehen noch immer nicht schlussendlich fest und die in der VA angegebenen 123€ sind vorerst nur als Orientierung zu verstehen. es wird sich irgendwo zwischen 110€ und 135€ bewegen, aber an Freitag und Samstag wird es vermutlich etwas teurer werden als an den beiden anderen Tagen.
sobald ich genaues weiß gibt es auch wieder Info von mir.


was könnt ihr machen.

an welchem der Tage ihr am Training teilnehmen wollt, soll mir egal sein. wir werden an allen vier Tagen das gleiche Programm anbieten. 4 Gruppen zu maximal 8 Teilnehmern und zusätzlich täglich ein Training auf dem Schräglagen-Moped (ganztägig).
Optional könnt ihr auch zwei Tage buchen (Schräglage + Kurve, oder zwei mal Kurve, oder...). dann meldet euch bitte auch in zwei VA's mit den entsprechenden Angaben an. mit dem Veranstalter des Training verhandle ich noch einen "Kombipreis" für das "Kombipaket" Schräg+Kurve aus, sozusagen beim Buchen beider Trainings einen Rabatt. versprechen kann ich das aber nicht, vorrangig muss der Ring kostendeckend bezahlt sein.




eine fette Bitte habe ich an euch. beachtet unbedingt bei eurer Anmeldung folgendes:

bevor ihr den Button ANMELDEN drückt brauchen wir Infos!

*hand* IN der Anmeldung unter Info an den Veranstalter unbedingt folgende Angaben:
*beep* * euren vollständigen Namen
*beep* * was für ein Motorrad und wie lautet das Kennzeichen
*beep* * eine Einschätzung eures Könnens von A (wenig Erfahrung) bis E (sehr gute Erfahrung) - siehe dazu JOY-Biker: HARZ-Ring 2018 ?

eine Anmeldung ohne diese Angaben wird storniert.

*hand2* IN der Anmeldung muss bei Option 1 der Haken bei den Teilnahmebedingungen gemacht werden wenn ihr denen zustimmt.

eine Anmeldung ohne diese Zustimmung wird storniert.

*hand3* IN der Anmeldung kann bei Option 2 der Haken bei der Teilnahme am Schräglagentraining gemacht werden, wenn ihr an diesem Tag nur daran teilnehmen wollt. der Preis bleibt gleich.

_ _ _ _ _ _ _



an den Unterkünften bin ich weiterhin dran, hab den Preis in einem Hotel in der Nähe bislang auf knapp über meinen Wunschpreis drücken können, sehe aber noch ein klein wenig Spielraum. *fiesgrins*. wenn es aber übermäßig teurer als in unserem Stamm-Domizil bleibt, hab ich den Wirt immer noch als Plan B.

hierzu wird es eine eigene VA für die Anmeldungen geben, diese sollte in den nächsten Tagen online gehen. angedacht sind 3 Übernachtungen, optional 4 oder 5 wenn schon am Mittwoch Anreise und/oder am Montag Abreise sein soll.


soweit erst einmal von mir, jetzt seid ihr dran.


*liegestuhl*...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.