Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2018 - Winterberg (18.05.2018)

****o39 Mann
183 Beiträge
vorher tanken
an sich die "artgereche Verhaltensweise"
*****mor Paar
857 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Jule
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das es immer den einen oder anderen gibt, mit mehr Luft als Benzin im Tank *grins* ! Auf meiner Tour ist es bis zur nächsten Tanke 122 km *zwinker* !
Wollen ja nicht mit dem Schlauch am Straßenrand umfüllen , schmeckt danach immer alles nach Benzin *lach* !
Der Amor wars *biker*
Anreiz zum Tanken
Vorschlag zum Nutzen aller.

Wer zum Start der TagesTour mit Guide ......... nicht vollgetankt ist, zahlt für alle Mitglieder der Fahrgruppe am Abend 2 Getränke.

*prost*
****_8 Frau
70 Beiträge
@*****mor
Ja, die Erfahrung habt nicht nur Ihr gemacht *lach*
Aber ich hab gedacht, ich versuche trotzdem mal mein Glück, vielleicht erreicht es ja den ein oder anderen... *nixweiss*

@****in
*top*
*****eel Frau
303 Beiträge
Anreise
Hallo zusammen,
Hätte jemand aus meinem Umkreis Lust mit mir zusammen anzureisen?
Ich komme aus Schermbeck und man könnte ja auf der Strecke einen Treffpunkt vereinbaren.
*liebguck*
**********urney Paar
44 Beiträge
Anreise
Eine solche Frage habe ich auch für den Raum Dortmund!
****o39 Mann
183 Beiträge
Strain61 und ich starten von Gütersloh gegen 15.30
**rD Mann
6.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anreise...
ich muss Freitag noch Arbeiten gehen, ich habe kurzfristig einen externen Termin für eine Projektbesprechung bekommen, der mir den Tag Urlaub zerschießt. ich fahre aber bereits mit fertig gepacktem Motorrad zur Arbeit und hoffe von dort gegen 15 / 16 Uhr los zu kommen. (ganz grob die Ecke Bochum Ruhrpark)

...Dirk
****o39 Mann
183 Beiträge
Nachsatz
wer vorher kommt, bekommt Kaffee oder ein Getränk seiner Wahl
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Die Anreise ist für 18 Uhr angkündigt. Ich bitte die Gäste darum, dies zu berücksichtigen!
Wir fahren ja ab Essen über Land nach Winterberg. Wer sich anschliessen mag kann sich melden
.
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Anreise
Da wie ich sehe, keiner (auch nur annähernd) aus meiner Gegend kommt, werde ich dann wohl alleine anreisen, schade.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich starte am Freitag in Hamburg, und fahre über Hannover.
Würde mich freuen, wenn ich auf den Weg jemanden treffen könnte.
Liebe Grüße Jörg
****o39 Mann
183 Beiträge
@zdrenka
denk mal über Gütersloh nach
****nka Mann
1.267 Beiträge
Gerne.
Schreibe wann und wo, und ich werde es einplanen.
Liebe Grüße Jörg
*****mor Paar
857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden schon am frühen Nachmittag, mit dem Auto, im Sauerland eintreffen, um noch eine kleine Nachmittagsrunde zu drehen und dann gegen 18 Uhr an der Unterkunft sein.
Gruß Slow & Amor *biker*
****rin Mann
276 Beiträge
Anreise von Berlin!
Ich werde gegen 9Uhr mit dem Möppi in *berlin* starten und plane viele Pausen, da ich noch "Schongang" machen muss. Werde sicherlich 8-10 Stunden für die 500km unterwegs sein. *biker*
Wenn sich jemand aus dem Umfeld oder entlang der Strecke (grober Verlauf, A2 oder parallel dazu) anschließen möchte würde ich mich freuen.
Mein Postfach ist offen *gg*

DLzG *wink* Bernd
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo Bernd
Ich Treffe mich gegen 15,00 Uhr mit Pablo in Güterslohe. Unser erster Schnittpunkt wehre Hannover. Treffen in Garbsen Autobahnraststätte möglich.
Melde Dich bitte bei Interresse.
Die Linke zum Gruß
Jörg
*********963m Mann
42 Beiträge
@ Substeel / Gemeinsame Anreise
Schermbeck liegt ja nur einen Steinwurf von mir (OB-Königshardt) weg. Könnten uns bequem in Grafenmühle treffen - schreib mir gern eine CM... *tipp*
******eed Paar
290 Beiträge
Münster
wir reisen aus Münster an.
Vielleicht liegt´s für jemanden auf dem Weg.

LG
Substeel, Scorpion und wir werden durch das Bergische Land mit den Motorrädern anreisen. Treffpunkt für Mitfahrer Haus Scheppen zwischen 13.30 und 14.00 Uhr.
****_8 Frau
70 Beiträge
Hier im Sauerland re... *schweig* (Ihr wisst schon, das böse Wort, dass nicht genannt werden darf) es schon fast den ganzen Tag. Ich hoffe, bis Freitag sind die Wolken alle leer und damit Ihr trocken durchkommt. Pfingsten präsentiert sich das Sauerland dann hoffentlich von seiner besten Seite *sonne*
****656 Mann
6.724 Beiträge
Besorg' schon mal nen großen Fön, dann klappt das auch *g*
****67 Frau
3.369 Beiträge
****_8:
Hier im Sauerland re... *schweig* (Ihr wisst schon, das böse Wort, dass nicht genannt werden darf)

Ach, schlimmer, als letztes Jahr geht fast gar nicht. *nene*
Aber..
.. ich fand das total witzig *tauch* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.