Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2018 - Winterberg (18.05.2018)

****_8 Frau
70 Beiträge
****656:
Besorg' schon mal nen großen Fön, dann klappt das auch *g*

Ich blase schon die ganze Zeit wie verrückt ;))
*engel*
****67 Frau
3.363 Beiträge
@**xi - Ohne Frage. Zumal ja einige bewusst auf das Anplünnen der Regenklamotten verzichtet hatten, damit die nicht nass werden *liebguck*

@ Jule echt? *schweig*
****656 Mann
6.719 Beiträge
Hardcorebiker.......... *lach*
******pon Mann
184 Beiträge
Ich kenne da eine Bushaltestelle, 6 Leute passen hinein ohne das sie Hagel abbekommen. *haumichwech*
******364 Paar
98 Beiträge
Bushaltestelle....
...ähm die kenn ich glaub ich auch.
Ich verzichte aber gern darauf die dieses Jahr wieder zu besuchen 😂
Bushaltestelle
Die hat unser Puffreishappen gleich mit auf seiner Tour eingeplant *haumichwech* ich hoffe nur das er es auch für dieses Jahr mit eingeplant hat *nachdenk*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Wir sind dran vorbei gefahren am Samstag *lol* Da war es eh zu spät. Und nasse Regenklamotten sind blöd *zwinker*
******pon Mann
184 Beiträge
****67:
Wir sind dran vorbei gefahren am Samstag

Auch dieses Jahr wird wieder ein Schild "RESERVIERT" daran hängen, also ruhig daran vorbei fahren. *baeh*
****67 Frau
3.363 Beiträge
******pon:
Auch dieses Jahr wird wieder ein Schild "RESERVIERT" daran hängen, also ruhig daran vorbei fahren. *baeh*

Es wird schlicht nicht regnen. Habe ich beschlossen *nase*
*********rnen Paar
57 Beiträge
Wir bleiben von außen..... trocken.
Also wenn Wetter.de nicht lügt kommt Wasser nur wohl temperiert aus der Dusche *duschen* . Allerdings wäre es nicht schlecht warme Socken ein zu packen. *frier*
**********rahlt Mann
698 Beiträge
Coolmint, das hört sich zeitlich gut an.
Wenn es Euch passt, schließe ich mich, frechverstrahlt, an. *g*
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Eine Lanze brechen für´s Wetter...
oder auch seinen *senf* dazugeben....

Ich finde Motorradfahren auch im Regen schön ... *rotfl*
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tour Guide Sonntag von Slow&Amor
Amor 287km & Slow 231km *sonne*
Wir fahren mal wieder im Bedarfsfall Tanken *zwinker* und machen einen kleinen Schlenker über die Hochsauerland Höhenstraße. Anschließend geht es weiter kurvenreich über Siedlinghausen, Ramsbeck nach Ostwig. Die Amorgruppe fährt noch ein paar Serpentinen Richtung Warstein, um über befestigte Nebenstraßen auf die Slowgruppe am Bikertreff Kemper zu stoßen und gemeinsam Waffeln naschen.

Nach der kleinen Stärkung geht es über die Aabachtalsperre und Masberg, in einer Runde auf Nebenstrecken, zum Fährhaus am Diemelsee. Bei der Slowgruppe gibt es etwas weniger Zacken;-) und somit werden sie diesmal der Igel sein. Dafür können sie bestimmt ein paar schöne Plätze reservieren!

Schon sind wir wieder auf dem Rückweg, über Willingen, Küstelberg und Medebach. Hier dreht die Amorgruppe noch eine kleine Extra Runde über Schweinsbühl und Rehna.

Ganz vielen Dank an unsere ortskundige Streckenlektorin Jule_8 *danke*

Freuen uns auf Euch *zwinker*
Abfahrt Haus Scheppen...
Gerne doch Hans. Sind mit den beiden KTM unterwegs.
****81 Mann
276 Beiträge
Mahlzeit
Ich werde so gegen 13:30 aus Hameln starten falls noch jemand Lust hat mitzufahren kann man mich gerne anschreiben
Laute Geräusche
Falls die Nacht jemand bedenken hat schlafen zu können, wegen zu lauter Geräuschkulisse.

Einfach mich Freitag Abend ansprechen.

Ich nehme ca. 60 Paar Ohrstöpsel mit.
Vorfreude
.. und Koffer packen *bravo* bis später meine Damen *hutab*
*********963m Mann
42 Beiträge
Jepp... *nachdenk*... müssten so 8-10 Paar Schuhe reinpassen... *neck*
Naja..
die chucks musste ich schon in meinen Rucksack stopfen *rotwerd*
*********dha79 Mann
71 Beiträge
Aber vergiss das blaue Kissen nicht. *smile*
Kissen
War letztes Jahr dabei und kommt auch dieses Jahr wieder mit ! *heia*
****rin Mann
276 Beiträge
Nu ist es sicher, ich kann nicht dabei sein! *heul* hab Reiseverbot vom Doc

Wünsche euch allen wunderschöne *biker* Tage
*****r67 Mann
12 Beiträge
Wünsche euch allen viel Spaß und sonnige Tage *biker*
Spontan vielleicht dazu stoßen?!
Hallo,
Leider habe ich nicht das ganze Wochenende Zeit, aber vielleicht kann u darf ich spontan dazu stoßen? Quasi nur Sonntag z.b.. ?
Lg Frank
Gerne auch whatsapp
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Zu Eingang wurde schon erwähnt, dass die Veranstaltung nur für Übernachtungsgäste gedacht ist. Dies müsste ebenso im Veranstaltungstext stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.