Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann's nicht lassen

******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann's nicht lassen
Gestern 2 Honda CB 750 gekauft. Mal schauen was ich daraus mache, hab' ja sonst nichts zu tun.. *zwinker*
Wird aber 'ne' Menge Arbeit oder ich verticke die Teile einzeln, mal schauen. Bin noch ziemlich unschlüssig. Kaufpreis war 500,-€ für beide.
Die Zeit die Zeit...
Gratuliere zu diesem Kauf und wünsche viel Geduld und Energie bei der Restauration. Bitte berichte vom Fortschritt. Finde das faszinierend, zumal ich selber kein Schrauber bin.

Wünsche uns allen bald steigende Temperaturen, damit wir uns dem Biken und FKK hingeben können!
*****y50 Mann
164 Beiträge
@Jana_Hank
Alter Schwede ... Respekt, da geht ja
einiges an Zeit drauf *top* ... aber sind halt coole Bikes
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
sehr schön
Die blaue würde mir auch gefallen
*********en77 Paar
538 Beiträge
Viel Spass
Die beiden scheinen ja nicht schlecht zu ölen... Das ist aber nach K7 oder? Also 80er Jahre
Aber zusammen 500 euro ist auf jeden Fall ein gutes Geschäft *zwinker*
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Das Oel war schon auf dem Boden. Beide Motoren sind dicht,
*******hor Mann
25 Beiträge
Nimmt man sich soetwas nicht normalerweise für die kalten Monate vor?
Trotzdem... fröhliches Schrauben wünsch ich dir.
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Wenn's warm ist werde ich nichts machen, außer Moped fahren..*g*. Gibt aber so viel Scheißtage, da schraube ich halt..
******ahr Mann
103 Beiträge
Hab mein 2 XS750 erst vor
2 Wochen verkauft. Beide erst Zulassung März'78. Eine zerlegt, die andere fahrbereit. 1400€ noch bekommen. Hatte vor bis zum lebens ende es zu behalten aber was sollst, habe es nach 25 Jahre in den lätzten 3 nicht mehr bewegt.

Muss noch ein '83 CX500 (12500 km) wieder fahrbereit machen, ein komplet neu restoration von ein '83 VF750 (13800km) anfangen - ist noch komplett zerlegt, und mein VF1100C, Transalp und Pferd (erste Priorität) regelmäßig bewegen.

Einfach zu viel Kram und zu wenig Zeit.

Mittelfristig muss ich mich meine Wünsche der Realität anpassen.

Trotzdem viel Spaß dabei.
****lek Mann
136 Beiträge
Runterrocken! definitiv!
...für Anregungen schau mal auf pinterest, da gibt es immer jede Menge sehr korrekte Customs, gerade ältere Honden.
Kannst auch direkt nach Modell suchen.
********r_ST Paar
340 Beiträge
@Naschbaeren77
Das dürften 2 mal die CB750K sein. DOHC Motor und Comstar Felgen... die verkleinerten Bol d'Or. BJ 78-80 in etwa. Produktcode RC01

Für den Preis auf jeden Fall nen Schnapp, wenn die Motoren laufen und dicht sind.
********oeln Mann
488 Beiträge
Glückwunsch
mit den Neuronen hast du gutes für dich getan....!
********2024 Mann
620 Beiträge
respekt
coole sache, have fun........
****tou Mann
67 Beiträge
Waow!! super!!
also mit XS 750: ein Traum!!
*******lde Mann
95 Beiträge
Gratuliere und viel Spaß du hast ja zeit und verkaufen kannst du sie immer
Sowas wird man immer los

Gruß vom Matze
keine Frage!
Wieder in Schuß und auf die Straße bringen ...... die Dinger werden immer seltener.... Lass Dir Zeit
Ui...
Das kostet ZEIT... das Schrauben...

Da gönne ich mir lieber eine nette Sie, um gegenseitig aneinender rumzuschrauben .... *sauna* *kopfkino*

Aber RESPEKT und bitte um Dokumentation des Fortschrittes *top*

Gruß
Sergio
*******lde Mann
95 Beiträge
Ne sie zum schrauben ???gibt's das auch schon zu kaufen ??? Auch gebraucht ???
Ich bleib lieber bei mopeds da kenn ich mich aus
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.