Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 9440
Es ist raffiniert und voll knisternder Erotik, wenn unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nummernschild schwärzen

***80 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
nummernschild schwärzen
hallo leute,
an mir ist ja nu wirklich der computer fachmann in großem bogen vorbei gerauscht.
habe auf meinem monitor jetzt nen schwarzen strich, aber das kennzeichen ist immer noch sichtbar. fuck *lol*
quatsch, aber ich kanns nicht.
kann mir jemand vielleicht nen tip geben? danke
gruß karsten
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Verpixeln...
Vor dem Hochladen hier auf "Bild bearbeiten" gehen, dann verpixeln wählen...geht gut *g*
***80 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
gleich mal ausprobieren.
danke dir
******usx Paar
556 Beiträge
alternativ
mit Windows paint öffnen und dann mittels Malwerkzeugen bearbeiten. Dann wäre es einfach ohne Schrift oder du schreibst drauf, was auch immer du willst.

Finde ich persönlich ein bissi schicker als verpixeln, ist aber auch etwas aufwändiger (Mit Photoshop will ich hier gar nicht anfangen. Das wäre wie mit der Concorde Brötchen holen)

my 2 Cent
E.
***80 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
danke, ihr macht mich jetzt schon fertig, *wow*
********es63 Frau
559 Beiträge
Du solltest das bearbeitete Bild auch speichern...... *haumichwech*
***80 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure tips, bin noch dabei, habe mit computern sonst nicht soviel zu tun.
muß ich mich jetzt schämen? *puh*
******ank Paar
715 Beiträge
Schicke mir mal das Foto per CN...
Mit Handy sehr einfach !
Denk
Bitte dran das Bild erst mal zu machen. *oha* wenn du dazu Hilfe brauchst,
Melde dich *haumichwech*

Sorry...
Im Browser Rechtsklick auf die Bilddatei, im Drop-Down-Menue wählen "Öffnen mit" und dort dann Paint, das sollte mit jedem Windows mitgeliefert sein. In der Werkzeugliste dann Pinsel oder Stift auswählen, Strichstärke so dick, dass man nicht zu viel malen muss und dann einfach den Mauscursor bei gedrückter Maustaste wie einen Stift benutzen.

Mein persönlicher Tipp:
Nicht schwärzen, sondern weißen. Sieht m. E. deutlich besser aus.
***80 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
danke für deinen tip *top*
Bei so viel Hilfe...
..noch´n Pc-Hauptschüler *zwinker* , kann ich eine Email schreiben und versenden, sodaß der Empfänger sie nicht mehr in Wort, Satz und Bild manipulieren bzw verändern kann?
Jede Hilfe erwünscht.... 1000 Programme auf´m Pezze und Tastaturjongliuer nix viel Ahnung *heul*
Wahrscheinlich auch noch der falsche Tread *flenn*
*********2012 Paar
344 Beiträge
PDF
Wäre eine Möglichkeit. Den wichtigen Inhalt als PDF Datei mitsenden dann ist es safe...

Andererseits hast du ja das original, wenn du dir das auch an eine andere Adresse schickst, sollte das ausreichen, oder?
**********fied2 Paar
366 Beiträge
@kk180
....da sieht man doch wieder, dass Männer eher fürs Grobe gemacht sind! *zwinker* *ggg*

...häng nen Lappen übers Kennzeichen und mach n neues Bild *baeh*

Claudi
***80 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
hi claudi,
das wäre mal die einfachste lösung. aber genau diese version werde ich dann mal ins auge fassen. aber als die fotos gemacht wurden, gab es noch nicht den plan, sie zu veröffentlichen. habs aber inzwischen geschnallt. lol
nochnals danke *top* *zwinker*
lg karsten
*********nn_56 Mann
36 Beiträge
hm
mach das Nummernschld ganz ab *lol*
***80 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
hatte ich schon, was denkst denn du. sieht auch viel geschmeidiger aus. hatte es wie ein rucksack auf dem rücken. fanden aber unsere ordnungshüter nicht so angebracht. !!!!!!!!!
*ggg*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Karsten.... Die JC - Variante wäre dann natürlich sexy Unterwäsche statt eines Lappens.... *ggg*

C.....
******usx Paar
556 Beiträge
Du bist aber auch ein Dussel:
Du musst dir dann doch noch ne Lampe hinten an den Helm tackern. So wegen der Kennzeichenbeleuchtung
*zwinker*
***80 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid alle so geil. *zwinker* *top*
weiter so, mit ner prise humor machts doppelt spaß. lol
******h_o Mann
96 Beiträge
@*********r2012: Auch PDFs kann man bearbeiten *zwinker* Macht nur etwas mehr Arbeit
*********2012 Paar
344 Beiträge
Man kann alles fälschen...das ist einfach so
******h_o Mann
96 Beiträge
ich bin...
...etwas verwirrt. Im Deinem ersten Post meintest Du, es wäre "safe" den Mailinhalt als PDF zu schicken *skeptisch*
*********2012 Paar
344 Beiträge
Nun...
Ist dein Vermögen bei der Bank safe? Safe ist umgangssprachlich das Synonym für der Schaden durch den Eintritt eines Ereignisse ist in seiner Höhe berücksichtige und es sind angemessene Maßnahmen für die Verhinderung des Ereignisses getroffen worden.

!00% gibbet nicht, das ist immer so, oder verhindert eine Beembo superduper dass du irgendwo drauffährst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.