Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nummernschild schwärzen

******h_o Mann
96 Beiträge
Das führt jetzt zwar etwas am Thema vorbei...
...aber da Du es ja schon ansprichst:
Ja. Mein Geld ist bei der Bank sicher. Zumindest im Rahmen des Einlagensicherungsfonds *zwinker*
Eine Brembo verhindert safer, nicht irgendwo draufzufahren, als minderwertigere Produkte. Noch safer ist es natürlich, nicht zu fahren *top*

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Menschen reagieren, wenn man sie auf einen Sachverhalt hinweist. Anstatt einfach zu akzeptieren, dass Dein Hinweis mit dem PDF faktisch sinnlos war, reitest Du hier auf umgangssprachlichen Definitionen rum, von denen Du noch nicht mal weisst, ob sie für den Fragesteller zutreffen. Ausser du bist informationstechnisch im Vorteil und weisst, um welche Art von Mail es sich handelt. Geht es um die Bestellung eines Kaugummis oder um ein Übernahmeangebot für einen Konzern.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den anderen Lesern dafür entschuldigen, dass ich so umschweifend am eigentlichen Thema vorbeigeschrieben habe. Es schien mir aber nötig.
*********2012 Paar
344 Beiträge
ok, du hast recht....... frohes Fest
**********fied2 Paar
366 Beiträge
an euch zwei...
... ihr seid ja süß!!!
Meint beide das Gleiche, der eine zwar ganz rechts und der andere ganz links... echt süß
*******Sch Mann
201 Beiträge
Mehrfach überzeichnen, speichern, schliessen, überzeichnen usw. ist relativ sicher. Gerade mit Windows Bordwerkzeug bleibt das thumbnail oft alt, hab hier ein diagramm aufm rechner dessen thumbnail brüste sind weil ich die wohl vorher in dem programm geöffnet hatte, also alles von vorn wirkt unprofessionell.

Beim überzeichnen nehm ich gern motive mit ins Boot:
******ank Paar
715 Beiträge
......
*******Sch Mann
201 Beiträge
tztz
Da hat jemand den Bilder Kopierschutz von Joyclub überlistet. Gut zu wissen *motz*
******ank Paar
715 Beiträge
Nichts leichter als das...
***80 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
was habe ich da bloß ausgelöst?
aber macht ruhig weiter, macht spaß eure ideen zu lesen.
glg karsten *top*
******ank Paar
715 Beiträge
Nummernschild...
geweisst..*g*
ich
Würde Folienspray nehmen...

Gibt es im Internet oder bei LOUIS...

*undwech*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
@ Jana_Hank
... unglaublich... ein Wasserbüffel,
hatte mal ne 380er
******ank Paar
715 Beiträge
Wasserbüffel
Ja, kplt. restauriert. War Arbeit satt....
**********fied2 Paar
366 Beiträge
... wunderschönes Mädchen
******ank Paar
715 Beiträge
Aber gewöhnungsbedürftig... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.