Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifeldiplom - April 2017

Eifeldiplom - April 2017
Am 29.04.17 findet eine Tour statt in der Eifel ca 160 km
villt hat der ein oder andere oder sie Lust
nähere Infos gibt es unter eifeldiplom.de

die linke zum gruß *zwinker*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Hört sich gut an
Das hört sich gut an. Bis in den April ist ja noch was Zeit, könnte mir eine Teilnahme durchaus vorstellen. *g*
Auf eine gute Fahrt,
Werner
******chs Paar
234 Beiträge
ich schließe mich dem an
es ist noch etwas zeit.
*****ich Mann
5 Beiträge
Tour
Das ist was für mich, da ich nicht weit bis dorthin habe und mich evtl. mit ner Freundin aus Bochum treffen könnte.
Bin dabei.
*********e2011 Paar
255 Beiträge
supi
Werde den Termin mal notieren
*top*
*******u68 Mann
21 Beiträge
Hört sich spannend an - und dann noch in meinem Heimatrevier - Termin ist schon mal vorgemerkt! *top* *biker*
*******lim Mann
142 Beiträge
sehr schön
leider wird die kratzfeste Diva *heul2* an dem Tag wegen anderer Termine im Ort nicht spazieren fahren dürfen *oh2*
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Hört sich interessant an, ist auf der Liste 2017 vermerkt. *g*
:-)
den Termin haben wir uns auch notiert... zu 95 % sind wir dabei

LG
wir 2
*****der Mann
239 Beiträge
28.
Hi..am 28.4.wäre es besser für mich. ...mach doch 2 Touren
Jo
********lich Mann
362 Beiträge
na das nenne ich mal ne Terminplanung!!
Termin eingetragen: bin dabei.
Passt...
...eingetragen

Mit HaseAC *liebhab*
Freuen uns ..
... haben uns angemeldet *top*
Die Altbekannte zum Gruß *wink*
na das freut mich ja mal das es so gut ankommt villt sieht man sich ja vor ort
immer schön fleißig anmelden
lg Peter
WICHTIG
für den ein oder anderen oder sie
ich bin nicht der veranstalter sondern nur ein teilnehmer ,und wer da mit möchte muss sich anmelden auf der angegebenen addy
******S_S Mann
493 Beiträge
Ist ja vor der Haustür. ..
Kann man sich ja mal anschauen.
eifeldiplom
Hallo Leuts,
wir sind angemeldet.
Das hört sich ja nach ner menge Spaß an.
Wäre vielleicht schön zu wissen wer übernachtet und wo.
Wir reisen freitags an und sonntags ab.
Sabine und Norbert
*******cgn Mann
223 Beiträge
So es ist vollbracht, habe mich auch angemeldet! *g*
Startnummer
Hi, wäre schön zu erfahren welche Startnummer ihr habt.
Wir Starten mit der Nr. 100
Habt ihr schon Unterkünfte Gebucht.

Gruß
Sabine und Norbert
*******cgn Mann
223 Beiträge
Meine Start-Nr. ist die 96!
*******uer Mann
6 Beiträge
so jetzt ist s auch getan .....
wir sind mit 132 und 133 auch dabei .....
wir hatten im vorigen jahr schon mal das vergnügen daran teilzunehmen
es ist schon toll das man aus ca 45km luftlinie von start zum ziel sehr vergnügliche ca 130km
eifelfeeling machen kann.
es hat uns anfangs bisle erschreckt das ca 200 teilnehmer erwartet wurden
aber es war mit einer guten mischung aus ablaufordnung und rheinischer toleranz gut
organisiert und man kam sich kaum in die quere.
ja jetzt sollten wir nur mal mit dem petrus reden.....
schöne zeit bis dahin
inge und wolfgang
209 Anmeldungen
Hi Leuts,
wer mit dem Gedanken spielt sich beim Eifeldiplom an zu melden, sollte dies rasch tun. Stand der Dinge sind mit dem heutigen Tag noch 11 Startnummern zu vergeben bei 220 ist Nennungsschluss.
LG
*******ar17 Paar
545 Beiträge
Eifeldiplom
Hallo, einen schönen Gruss in die Runde, wir haben uns auch angemeldet, eine Bestätigung ist jedoch noch nicht eingegangen.
**********logne Mann
2.228 Beiträge
So, habe eine Frau, mein Mopped und mich nun auch angemeldet. Da will ich mal hoffen, dass ich nicht zu spät bin *g*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
noch
geschafft. *g*
Kurz vor Toressschluss konnte wir die Startnummer 215 ergattern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.