Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kofferträger für Givi MonoKey-Koffer für Kawa ZR7

Kofferträger für Givi MonoKey-Koffer für Kawa ZR7
Hi Folks,

leider ist der einzige Beitrag zu Koffersystemen gesperrt, deshalb hier ein neuer.
Ich suche bisher erfolglos ein Topcase- & Seitenkoffersystem für Givi MonoKey-Koffer für meine Kawa ZR7.
Die bisherige hatte so etwas, wohl aus den 2000ern, leider scheint es jetzt nichts mehr entsprechendes zu geben. *snief*
Ich möchte die vorhandenen Koffer nicht als nutzlos abschreiben, sondern gern wieder an der neuen Maschine nutzen.
Wenn ihr Tipps, Links, etc. habt, nur ran damit. Bin euch echt dankbar dafür.

Die *hand* zum Gruß
SW-Motech.....oder wenn gar nix geht in Würzburg gibt es eine kleine Firma die Einzel und Sonderanfertigung anbietet für Träger und Koffer ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.