Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Erzgebirge
717 Mitglieder
zum Thema
Verlängertes Wochenende (Fantasie)5
Ich sass gerade am PC an meinem Arbeitsplatz, meine Gedanken kreisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlängertes Wochenende im schönen Erzgebirge

*******nbar Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Verlängertes Wochenende im schönen Erzgebirge
Hallo....Wir planen ein verlängertes Wochenende im schönen Erzgebirge! Ein genaues Datum steht noch nicht fest , da ich morgen erst Auskunft bekomme wann was und wie viel frei ist an Übernachtungsmöglichkeiten, in einem schönen Bikerhotel;-)

Wollten daher erst mal horchen in wie fern Interesse besteht und wer dabei wäre ,da die Zeit der Planung ziemlich eng wird!

Liebe Grüsse
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
wenns
terminlich passen tät...warum nicht *top*
********n_00 Frau
73 Beiträge
Komme auch gern mit bike
****y67 Mann
8 Beiträge
Lust hatte ich schon, aber erst mal Terminvorschläge.
Grüße an Euch *biker*
*******jazz Frau
225 Beiträge
Lust.............ja
Wir hätten auf jeden Fall Lust…………leider sind bei uns bis Mitte September alle Wochenenden verplant…………vielleicht passt es ja………..
Wenn's von der Zeit her passt, wären wir auch dabei.
LG. Judith und Heiko
*******tte Mann
300 Beiträge
Die Idee ist gut
schlag einen Termin vor, u.U. sind wir dabei

Wir fahren langsam, aber bis ins Erzgebirge ist ja nicht weit *gg*
********tzle Frau
2.650 Beiträge
wenn sich nen Fahrer aus der Berliner Richtung findet wäre ich auch interessiert^^ ich wollt schon immer mal mitm Mopped durch meine Heimat *ggg*
*******nbar Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt doch schon ganz nett
Werde die Woche darüber genaue Auskünfte geben zwecks Termin und Unterkunft!

Plan wäre erst mal:

Freitag Anreise
Samstag Tagestour
Sonntag Tagestour
Montag Abreise
*****aus Paar
654 Beiträge
Wenn es zeitlich passt , sind wir sehr gern mit dabei .
*top*

Die linke zum Gruß
*zwinker*
Geile idee
Macht bestimmt Spaß
******g63 Mann
2.647 Beiträge
In der Augustusburg
kann man auch gut nächtigen. Ist zwar eine Jugendherberge ohne viel Luxus dafür aber sauber und preiswert. Ein Motorradmuseum gibt es auch dort.
LzG
Dabei
Wenn der Termin passt vorab schon mal Danke das Ihr den Planungsausschuss auf Euch nehmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.