Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?85
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für'n Arsch_wie polstert ihr euer Hinterteil?

*******t56 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Mensch ist anders konstruiert
Herzlichen Glückwunsch, daß Du da keine Probleme hast.
Ich habe sehr spritze Sitzhöcker ohne Muskelmasse dazwischen.
Auf meine 1100er Yamaha Virago merk ich nichts, muß aber auch
ständig tanken.
Bei der BMW freue ich mich über 30l Tankinhalt, bis der Arsch weh tut.

DLzG

PS: gibt es noch Trainingsrezepte?
****and Mann
523 Beiträge
Trainingskonzept:

Täglich 2x Missionarsstellung! *haumichwech*
******600 Paar
162 Beiträge
blabla
Jeder empfindet anders, zum Glück! Ansonsten hätten wir alle nur zwei Sofasorten zu Hause, die wohlfühl & die hübschen!
SoftSamt56 wollte nur Tipps haben! Egal wieviele Tipps und Möglichkeiten er geboten bekommt, die richtige Methode muss er selbst für sich finden! Wie mit den Sofa *smile*
Die linke zum Gruße, *biker*
*******side Mann
63 Beiträge
Was dem einen taugt.....
......muß für den nächsten noch lange nicht in Ordnung sein.

Zumal zur Sitzergonomie mehr als nur die Sitzbank gehört. Lenker und Fußrastenposition gehören nämlich auch dazu.

Und nur ein Sattler, der dies auch betrachtet und berücksichtigt, ist in der Lage, diesen doch sehr individuellen Problemen auf die Schliche zu kommen und Abhilfe zu schaffen.

Selbst unfalltechnisch nicht mehr im Normbereich agierend, wollte ich auf Grund der auftretenden Schmerzen schon beinahe mein Herzenshobby an den sprichwörtlichen Nagel hängen. Etliche Versuche mit anderen Sitzbänken brachten keinerlei Erfolg (außer daß mein Guthaben schmolz). Nach langem hin und her habe ich dann endlich getan, was ich von Anfang an hätte tun sollen und bin bei einer Sattlerin vorstellig geworden, die ihr Handwerk versteht.

Da ging es nicht nur um Bezug oder Art der Polsterung, sondern vor allem erst mal um "zeig mal, WIE du auf deinem Motorrad sitzt". Und sie konnte mir ohne jegliche Info meinerseits auf den Punkt genau sagen, was wo wie zwickt und zwackt und wie dem abzuhelfen sei.

Daß der von ihr gefertigte Rohling nahezu auf Anhieb passte und nur minimal nachbearbeitet werden musste, spricht wohl für ihr gutes Auge und ihr handwerkliches Können.

Seitdem fahre ich wieder Tagestouren ohne Probleme.

Fazit: gib dich nicht mit irgend etwas zufrieden, sondern lass dir eine Sitzbank genau passend für dich anfertigen.
Falls du keinen Fachbetrieb in deiner Nähe hast, kann ich dir gerne die Adresse "meiner" Sattlerin geben.
******chs Paar
234 Beiträge
gelkissen von louis
ich habe mir ein gelkissen von louis gekauft (leider noch nicht getestet) bei einem biker treff waren einge begeistert von dem teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.