Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1634 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit zum aufhören....

Zeit zum aufhören....
Hallo Bube, hallo Mädscher.
Wir haben uns entschlossen den Joy nicht weiter zu verfolgen. Und da ist uns, hier inner Gruppe ziemlich gut gefallen hat, wollen wir uns auch von euch verabschieden. Wir werden spätestens am 01.12 den Stecker ziehen, und wünschen euch viel Spaß.

😎👋
*******tic Paar
496 Beiträge
Alles Gute für euch außerhalb dieser Reihen und allezeit gute Fahrt!

BB, two
*****BK2 Mann
191 Beiträge
Alles Gute!!!
Wünsche Euch allzeit gute Fahrt, Gesundheit und immer genug Asphalt unterm Gummi!
Die Linke zum Gruß!
Frank
*********raten Paar
46 Beiträge
Zeit zum aufhören... so alt seit Ihr doch noch gar nicht! *smile*

Alles Gute!

LG die Urlaubspiraten
Macht´s guad
und allzeit gute Fahrt *zwinker*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
by
Alles gute......aber lange wart ihr nicht hier ...nicht mal einen Monat .
Lg herzblattpaar
Alles gute......aber lange wart ihr nicht hier ...nicht mal einen Monat .
Lg herzblattpaar

Doch es war etwas über ein Jahr. Wir haben allerdings etwas andere Vorstellungen über Sex, und wie man sich dazu verabredet, als die meisten es hier praktizieren. Und nachdem die Premiummitgliedschaft nun ausgelaufen ist, sehen wir keine Gründe hier zu bleiben. Als Basismitglied sind die Handlungsmöglichkeiten so stark eingeschränkt, daß es null Spaß macht. Und zahlen für das was hier geboten wird, ist kein Gegenwert. Also sind wir einfach konsequent
**********ber12 Mann
89 Beiträge
Gute Reise und...
...die linke Hand zum Gruss.
*******acho Mann
894 Beiträge
Na das ist...
...

jetzt aber schade...

ich dachte Ihr hättet letzte Woche recht viel Spaß im Läster-Thread gehabt und wir würden uns spätestens nächstes Jahr auf der einen oder anderen Ausfahrt hier sehen...???

Als Basismitglied sind die Handlungsmöglichkeiten so stark eingeschränkt, daß es null Spaß macht.

Hier in der Biker-Szene ist DAS Thema Sex und Erotik sowieso eher untergeordnet vertreten... hier gehts ja mehr um Motorradfahren, lockere und offene Leute kennen lernen und evtl. Freunde finden, die ähnlich "ticken"...

Für die erotische Seite hier, hilft es auch ungemein, auf Parties außerhalb oder in Clubs zu gehen, die hier ausgeschrieben sind... diese Infos und die Parties sind hier auch als Basis-Mitglied zu sehen und man kann sich anmelden... und eben real Kontakte finden...

ich war hier die ersten zweieinhalb Jahre Basis-Mitglied und hab auf den vielen Veranstaltungen super Menschen kennen gelernt... nach zweieinhalb Jahren hatte ich dann 50 "Freunde" auf meiner Liste... die sich mit mir "verlinkt" hatten und mit denen ich auch jederzeit schreiben konnte...

Auf anderen Plattformen gehts meiner Ansicht nach nicht so stilvoll zu wie hier...

nun denn... schade...

wünsch Euch viel Erfolg und Glück wo immer Ihr auch hingeht oder dann auch seid...

*wink*


*zig*
Ja du hast Recht....
....gerade hier im Lästerthread kann man richtig Spaß haben. Und das ist auch die Gruppe aus der wir uns persönlich verabschieden. weil hier echt geile Menschen unterwegs sind, und es primär nicht ums Ficken, sondern ums Mopedfahren geht. Wenn sich im Anschluss etwas entwickelt, umso besser.
Aber wie gesagt, wenn du nichtmal sehen kannst wer Dein Profil besucht hat ohne dafür zu bezahlen, dann macht das wenig Sinn.
*******acho Mann
894 Beiträge
So viel...
...

Neugierde???

*****s22:
wenn du nichtmal sehen kannst wer Dein Profil besucht hat ohne dafür zu bezahlen, dann macht das wenig Sinn.

muss doch nicht sein *zwinker*

ich bin zwar Premium - aber nur wegen der mehr als 50 Kontakte und Freunde, die ich hier bekommen und gewonnen hab...

wer mein Profil besucht? Na ja...

für mich zählen nur die realen Kontakte...

und... wo anders musst für den "Service" auch zahlen...

in 2010 war ich beim ersten Todtnau-Treffen dabei - als Basis... dort hab ich auch die Basis meiner Kontakte in der Biker-Szene hier gelegt... und damals gabs noch keine Biker-Szene hier... die kam später...

in 2011 war ich wieder in Todtnau... beim Joyler-Bikertreffen und hab an einer Bushaltestelle meine Süße hier kennen gelernt... scheee gell?

Heute ist die Biker-Szene hier ja ziemlich groß, auch mit den anderen Biker-Gruppen... des "Südens", "Nordens" etc... also ziemlich viel Auswahl...

in den regionalen Gruppen kann man sich auch spontan für Ausfahrten verabreden... teilweise verabreden sich die Leute von Heute auf Morgen... auch als Basis...

so - jetzt genug mit "Werbung"... *zwinker*

überlegts Euch...

*zig*
******_DD Frau
333 Beiträge
Ich wollte es gerade sagen...
und schon war "Macho" schneller! *peitsche*

@****us Was nützt Dir denn beispielsweise die Ansicht Deiner Profilbesucher? Damit kannste doch nix weiter anfangen...
Oder gehste Jedem davon off'm Sack der Euch "besucht" hat und textest ihn (sie) dann zu?? *fiesgrins*


Meiner Meinung nach... lernste nirgendwo anders so viele tolle Leute mit dem selben Hobby aus so vielen verschiedenen Gegenden kennen wie hier... und das dazu noch völlig real! *top2*
Ich möchte es darum nicht mehr missen!
Ne wir gehen bestimmt niemandem auf den Sack, oder Texten die Leute zu. Aber wenn du ein Jahr premium hattest, und dann wieder auf Basis gehst, fällt dir extrem auf was auf einmal nicht mehr geht. Und das nervt eben!
Da wir aber nicht genervt sein wollen, auf der anderen Seite die premium Mitgliedschaft nicht als preiswert ansehen, haben wir uns dazu entschlossen.
Bevor jetzt wieder diese leidige Geiz ist geil Diskussion los geht. Wie sehen das so. Wenn die Kosten im Vergleich zum Nutzen passen, ist etwas seinen Preis wert. Das sehen wir unter preiswert, nicht ob etwas teuer, oder günstig ist 😉
Sind euch die Plattform nicht die 60€/Jahr wert?
*******acho Mann
894 Beiträge
Also Leutz...
...

des Geld-Thema lass mer hier doch besser weg...

des bringt nix... *nono*

hier gehts ums Tschüss sagen...

also...

*wink*


*zig*
Sind euch die Plattform nicht die 60€/Jahr wert?

Nö sonst würden wir ja nicht sagen, daß es den Preis nicht wert ist.
Wir wollten auch keine Debatte über den Preis des JC los treten. Wir haben einfach für uns diese Entscheidung getroffen, und weil die Bikergruppe hier richtig gut ist, wollen wir uns von euch verabschieden. Das ist alles. Ihr seid die einzigen bei denen wir das machen. Das sollte schon den Stellenwert anzeigen, die diese Gruppe bei uns hat.
*******6_67 Paar
158 Beiträge
Tschüüß
Na was immer Ihr mögt....

wir wünschen Euch alles Gute auf Eurem weiteren weg.

LG Bine & Chris
Ich finde das immer gut, wenn jemand so klare, offene Worte findet. Ist ja keine Abwertung oder dergleichen, sondern einfach eine persönliche Entscheidung.

Trotzdem möchte ich anmerken, dass das Joy wohl eines der besten, wenn nicht das beste Erotik-Portal für kostenfreie Mitgliedschaften ist.
*********raten Paar
46 Beiträge
Nö sonst würden wir ja nicht sagen, daß es den Preis nicht wert ist.
Wir wollten auch keine Debatte über den Preis des JC los treten. Wir haben einfach für uns diese Entscheidung getroffen, und weil die Bikergruppe hier richtig gut ist, wollen wir uns von euch verabschieden. Das ist alles. Ihr seid die einzigen bei denen wir das machen. Das sollte schon den Stellenwert anzeigen, die diese Gruppe bei uns hat.



Dann würde ich mich nicht vom Forum verabschieden! *nein*

Aber jeder Jeck ist halt anders. *ja*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Ja stimmt ...aber
Wir müssen den zweien schon recht geben. Wir haben hier auch unsere Erfahrungen gemacht, was die Zuverlässigkeit betrifft. Und das gilt nicht nur für Solos sondern auch für Paare. Nach einigen schreiben hin und her wird nicht mehr geantwortet. Das man merkt das es irgendwann nicht passt ist ja kein Problem, aber einfach Kopf in den Sand und dann verstecken spielen geht uns auch gehörig auf den Senkel. Aber es gibt auch sehr positive Dinge . Stamtischtreffen ....Menschen mit denen man auch gerne Zeit verbringt ohne irgendwie sex im Vordergrund zu haben.
Egal .....jedenfalls muss es jeder selbst wissen was und wie es ihm wichtig ist. Verstehen können wir es schon.
Also wünschen wir Ihnen alles gute und finden es aber auch schade....
Lg
Aus Frankenthal
**********r6672 Paar
1.605 Beiträge
Wir müssen den zweien schon recht geben. Wir haben hier auch unsere Erfahrungen gemacht, was die Zuverlässigkeit betrifft. Und das gilt nicht nur für Solos sondern auch für Paare. Nach einigen schreiben hin und her wird nicht mehr geantwortet.

Das hat aber mit der Plattform an sich nix zu tun, dass liegt nur an den Leuten selbst (haben eben keine gute Kinderstube gehabt) und diese Leute finden sich zuhauf auf allen möglichen Plattformen im Netz .... ist für sie halt alles so schön anonym.

Den TE alles Gute für die Zukunft und lasst euch nicht von irgendwelchen Id... runterziehen.

DLzG
Genau so wenig wie mit der speziellen Plattform hat das aber m. E. mit der "Anonymität" zu tun. In Umgebungen denen (fälschlicher Weise) nicht diese Anonymität zugeschrieben wird, ist das Verhalten nicht anders.
**********r6672 Paar
1.605 Beiträge
Oh verzeih bitte, wir korrigieren uns:
.... ist für sie halt alles so schön (vermeintlich) anonym.

Ihr lieben....
...bitte interpretiert nicht irgendwelche Sachen, die nicht da sind.
Wir haben für uns festgestellt, daß wir nicht den Nutzen aus dem JC ziehen, den wir uns vorgestellt haben.
Es gibt immer, und überall Menschen die sich nicht benehmen können. Im Internet ist sowas natürlich einfacher, als im RL.
Das jeder hier im JC Erfahrungen, positiv und negativ, sammelt ist doch ganz normal. Das haben wir auch. Aber das ist nicht der Grund, warum wir aufhören.
Nochmal für alle. Wir bedanken uns recht herzlich, für die tolle Zeit hier in dieser Gruppe. Aus diesem Grund verabschieden wir uns nur, und ausschließlich in dieser Gruppe (Biker-Szene hier im Joy). Auch hier in dieser Gruppe haben wir Menschen kennen gelernt, die wir leider noch nicht im RL getroffen haben, wir aber zu einhundert Prozent sicher sind, daß wir uns super verstehen würden. Genauso haben wir hier Leute kennen gelernt, die sowas von intolerant sind, daß wir niemals mit ihnen auch nur im selben Raum sein wollen. Aber so ist das mal im Leben.
Bevor ich jetzt zu sehr schwafele, und abschweife hör ich lieber mit dem schreiben auf, und gönne mir ein Weißbier *bier*
noch was..
..an alle, bei denen wir uns für die Beiträge noch nicht bedankt haben. Es gibt hier nur ein bestimmtes Kontingent an Danksagungen. Wir müssen jetzt erstmal warten, und holen das dann morgen nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.