Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE

***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
2. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE
Freitag 19.08.2016 bis Sonntag 21.08.2016
*alarm* update 31.07.2016: keine Anmeldung mehr möglich!! *alarm*

Willkommen beim 2. gemeinsamen Motorradwochenende in der Rhön und im Thüringer Wald.
Es geht wieder in die Mitte von Deutschland zum Kurven räubern, genauer gesagt ins 3 Länder-Eck Hessen-Bayern-Thüringen. Das ist keine Veranstaltung eines Reiseveranstalters, sondern lebt vom Mitwirken aller Beteiligten. Ihr seid die *party*

Anreise: Freitag 19.08.2016
Kleine Nachmittagsrunde (ca. 200km) durch die thüringische, hessische und bayrische Rhön für alle die schon etwas früher da sind.

Ausfahrt: Samstag 20.08.2016
Große Ausfahrt (ca.400 km) in kleinen Gruppen durch den Thüringer Wald mit unterschiedlich langen bzw. kurvenreichen Strecken zu geplanten Treffpunkten.

Ausfahrt: Sonntag 21.08.2016
Kleine Vormittagsrunde zur ehemaligen innerdeutschen Grenze.

Informationen zur Übernachtung:
• Übernachtung in einfacher Pension mit Campingmöglichkeit zu äußerst moderaten Preisen.
• Die Bettenanzahl ist begrenzt und deren Verteilung wird durch den Veranstalter festgelegt. Wünsche dürfen natürlich geäußert werden.
• Das Aufstellen von Wohnwagen und Zelten ist zusätzlich möglich.

*alarm* Die Unterkunft wird nur den Teilnehmern bekannt gegeben. Es ist davon auszugehen, dass diese eher rustikal als luxuriös ist. Auch ein Handtuch sollte mitgenommen werden, falls die Vogonen kommen.
Die Anzahl der Teilnehmer wird zunächst auf 40 Personen begrenzt. Wobei nur 28 Betten (alle) reserviert wurden. Die restlichen Personen müssen zwangsläufig ins Zelt/Wohnmobil. Die Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.

Informationen zum Preis:
Der angegebene Preis ist ein Schätzpreis, basierend auf den Erfahrungen aus 2015. Da wir in turbulenten Zeiten leben, kann niemand die Bratwurstpreise in 2016 vorhersagen. Der Preis wird spätestens zum Zeitpunkt der Buchung festgelegt sein. In ihm enthalten sind:
• 2x Übernachtung im Bett (Zelt/WoMo ggf. anders, wird noch bekannt gegeben)
• 2x Frühstück
• 1x Grillen (Freitag)
• 2x Lagerfeuer (und Reste grillen, wenn vorhanden)
• Getränke gehen extra auf Strichliste, zu äußerst moderaten Preisen

Anmeldung
1. Schritt (Interessenbekundung):
Die Anmeldeliste wird bis ca. Ende Mai 2016 geöffnet sein. Ohne die gewünschten Angaben in der Anmeldung "Nachricht an den Veranstalter" (Personen-/ Bikeanzahl, Schlafplatz, Fahrstil, etc.) erfolgt keine Bearbeitung. Ich hätte gerne alles auf einen Blick und möchte nicht x Monate Mailverkehr durchsuchen müssen.
Text vergessen? Dann stornieren und diesesmal mit den beantworteten Fragen anmelden. *anbet*
*alarm* ca. Anfang März 2016 wird die Anmeldeliste geschlossen. update 03/2016 Diese Phase ist abgeschlossen. *alarm*

2. Schritt (Buchung):
Alle angemeldeten Personen erhalten die Adresse und nach der endgültigültigen Preisverhandlung die Kontoverbindung der Unterkunft sowie eine personenbezogene Kennziffer zum Abgleich des Zahlungseingangs. Zur Zahlung werden ca. 4 Wochen Zeit eingeräumt. Dann erfolgt ein Abgleich anhand der Kennziffern.
Wer angemeldet ist und in dieser Frist nicht bezahlt hat, wird storniert und potentielle Nachrücker kommen zum Zuge.
Die Reservierung von nicht belegten Betten wird spätestens 1 Monat vor Veranstaltungsbeginn storniert.
Ich bitte um Verständnis, dass bei späteren Stornierungen, aus organisatorischen Gründen, eine Rückerstattung nicht mehr erfolgen kann!

Haftungsausschluss:
*alarm*Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerziehlungsabsicht. Sollte der Veranstalter, aus Gründen die er nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Die Buchungsmodalitäten richten sich nach den AGB der Betreiber der Unterkunft. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an dem Motorradwochenende. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer. *alarm*


2. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald
Freitag 19.08.2016 bis Sonntag 21.08.2016

3 Ländereck HE-BY-TH, Thüringen
19.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald



*******569 Paar
147 Beiträge
puh...
....ganz schön lang....schau mal nochmal aufs Datum *lol*
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ja nächstes Jahr sind die Wochenenden etwas länger
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wie schön....

Du hast einen Termin gewählt an dem wir können... *freu2*

Wir kommen gerne mit und freuen uns so schnell bestätigt worden zu sein!
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Na ohne Euch ist es anders *rotwerd*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Hoffentlich nicht besser....
******_DD Frau
333 Beiträge
Toll...
Da hast Du Dich ja nun für 'nen Termin entschieden... um den ich auf Arbeit richtig hart "kämpfen" muss! *pirat*

Deine Tour dieses Jahr war echt super *top2* ...deshalb werd ich auch alles dran setzen... frei zu bekommen!
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Anke... wir unterstützen Dich....!!!!!!!!
*******569 Paar
147 Beiträge
versuchen...
... wir auch, jedenfalls in Form von beten und Daumen drücken *g*
****s64 Frau
371 Beiträge
Supi
Im August habe ich bisher nur Wacken
Jetzt noch eine schöne Tour.
Das verspricht einen tollen Sommer 2016.
*top*
Chris
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die vielen Anmeldungen und Komplimente. Es wird ein wenig dauern eine Auswahl zu treffen, um hoffentlich eine schöne Mischung an Gästen zusammen zu stellen.

Bei meiner Auswahl gehe ich wie folgt vor:
1. In der Anmeldung sind alle Angaben, die ich als Veranstalter brauche, vollständig angegeben.
2. Eine Entscheidung für Gäste die ein Bett möchten fällt schwerer, da die Anzahl nur auf max. 28 begrenzt ist. Wer in der Lage ist zu Campen sollte das angeben, das erhöht die Chance.
3. Die Angaben zum Fahrstil sind wichtig, da in unterschiedlichen Leistungsgruppen gefahren wird. Wer eine Gruppe (bis ca. 6 Mopeds) als Guide übernehmen kann, hat auch gute Karten.
4. Der Gesamteindruck des Profils überzeugt mich.
5. Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand nicht mitdenkt oder einen ALL-inclusive-Pauschalurlaub erwartet, wird das nix.

Und ganz am Ende. Bitte nicht traurig sein, wenn ich den ein oder anderen nicht mitnehmen kann, auch wenn wir uns bereits kennen und schon miteinander gefahren sind.

Mit links gegrüßt
roy


P.S. In der Veranstaltungsbeschreibung gibt es demnächst noch mehr Infos ...
****s64 Frau
371 Beiträge
Muss
ich jetzt damit Rechnen, nicht mitzufahren???????????

*snief* Chris
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
..
ruhig Blut Chrissi. Die Veranstaltung ist erst 1 Tag online. Habe noch keinen Führungsfahrer für ne gemütliche Gruppe und musste erstmal recht viele Mails und Profile sichten.
@Chris
Danke war auch unser Gedanke.....aber wir waren ja dieses Jahr ja schon dabei.......
*******569 Paar
147 Beiträge
für...
Die gemütliche fällt mir wer ein
****s64 Frau
371 Beiträge
Wen es kein Bett für mich gibt
Zelte ich natürlich auch..............
sollte das die Entscheidung beeinflussen...........
Chris
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
..
das verbessert meine Optionen *zwinker*
****s64 Frau
371 Beiträge
Mal ehrlich
Ich möchte nur mitfahren
Habe langsam den Eindruck es ist egal
1. Das es wurscht is, sofort seine Meldung gemacht zu haben
2. Bereits zusammen gefahren ist
Und es nach dem letzten Beitrag von X Roy, fast schon so aussieht, als dürfte man betteln.
Chris
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Chris bitte locker bleiben. Ich sitze in jeder freien Sekunde dran. Und das ist die Maßeinheit in der das derzeit gemessen wird. *motz*
***mk Mann
7 Beiträge
Super
Besten Dank für die Bestätigung. Ist zwar noch lange hin, wird aber bestimmt ein entspanntes Wochenende.
LG
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
..
So die Liste füllt sich. Diejenigen die noch auf der Warteliste stehen, bitte ich noch um etwas Geduld. Ich werde die Anmeldungen nach und nach bearbeiten.

Diejenigen, die bereits bestätigt wurden, können meine Vorschläge zur Gruppen- und Zimmerverteilung bei "Infos zur Anmeldung" einsehen. Diese werden noch weiter bearbeitet und können sich noch ändern.
Sofern Einsprüche bestehen, bitte ich um Hinweis.

Noch eine Angelegenheit in eigener Sache. Wer will mit mir ins Zimmer? *anmach*

Mit links gegrüßt
roy
***mk Mann
7 Beiträge
Zimmer
Ich habe mich erst einmal aus Platzgründen für das Zelt gemeldet. Sollte jedoch jemand noch ein Platz im Zimmer frei haben bin ich beim besten Willen nicht abgeneigt.
ich....;)
Kenne euch ja alle nicht. Mir wäre es sehr recht, ich könnte mit jemandem entspannten das zimmer teilen. .....
*******569 Paar
147 Beiträge
wir...
Sind völlig entspannt:-)
;)
Sind es eigentlich masdenlager, oder 2er Zimmer? Stand das irgendwo? Im massenlager kann iches mir mit einem Pärchen schon vorstellen, alleine finde ich es allerdings wohl schon befremdlich. Aber im Ende. ..teil doch du ein x_roy, ich will garnicht heikel sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.