Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE

Fahre jetzt los,
ich hoffe das ich es noch zur Freitagsrunde schaffe.
Wir werden die Freitagsrunde nicht schaffen, wir fahren demnächst erst los... bis nachher*wink*

Andreas und Yvonne
**ne Frau
20 Beiträge
Auch ich werde heute erst etwas später eintreffen, wünsche euch schon mal eine schöne Nachmittagsrunde.
Wegen Krankheit keine Teilnahme
ELCHEN ist leider mit Fieber aufgestanden und deshalb ist dieses Wochenende leider kein Motorradwochenende für uns. WIR WÜNSCHEN EUCH NE TOLLE ZEIT!!!!
****68 Mann
57 Beiträge
Wasserkuppe
War eine schöne Freitagsrunde
Freitagstour
****s64 Frau
371 Beiträge
Tolle 330 km Tour
heute gefahren, in kleiner Runde.
Sehr gute Vorbereitung durch Jan. Wir sind hier in der Rhön super untergekommen.
Die Rhön ist wirklich super für Kurvenfans, die geschmeidig fahren möchten, das hat mir sehr gefallen.
Chris
*******jazz Frau
225 Beiträge
DANKE
Hallo ihr Lieben

So, wir sind wieder gut Zuhause angekommen…..

Einen ganz lieben Dank an Jan und alle Guides, für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt…..die Streckenführung war echt super…..wir denken es war für jeden etwas dabei…..aber…..auch einen ganz dicken *bussi* an alle Joyl`er, denn ohne diese Truppe wäre so ein Wochenende nicht machbar.

Die medizinische *schwester* Erstbetreuung war erste Sahne, ich musste ihn nicht vom Moped heben *fiesgrins*

Wenn es pass,t sind wir nächstes mal wieder mit dabei……

Kommt alle gut nach Hause und ganz liebe Grüße.

Birgit und Rüdiger

P.S Mein kleines schwarzes ist schon in der Waschmaschine *baeh*
Auch wir sind mit kleinem Abstecher über die Bayrische Schanz sicher zu Hause gelandet. War ein tolles Wochenende mit euch und wir freuen uns auf nächstes Jahr

LG Yvo und Andi
****ui Paar
101 Beiträge
1024 Motorradkilometer später
bin auch ich wieder heile und gesund mit einem fettem Grinsen im Gesicht zu Hause angekommen..

Mein lieber Jan...das war Super...nochmals meinen dank an dich,für die ganze Mühe,
die du dir gemacht hast...*top*
Auch unserem Guide nochmals Danke...das hast du sehr gut gemacht*g*

das ganze WE war sehr angenehm mit super lieben Joy -Bikern die alle sehr gut harmoniert haben..

Jan....das schreit nach Wiederholung.....grins...

Lg der Guido
Na das ist ja noch mal gut gegangen...
Auch von mir noch ein herzliches Dankesschön an Jan und die Guides und das ehrenwerte Publikum. Hat voll gepasst mit der Tour... und wenn man immer wieder die gleiche Strecke fährt, wird man ja auch sicherer - Danke Basti *g*


____________________
Textstelle gelöscht. um es mit deinen Worten zu sagen:
"...Aber soll sie selber berichten, wenn sie mag. ..."
...Dirk (Mod)
____________________



Freu mich schon auf Euch in der Blankenburg.
Liebe Grüße - Christoffer
*********7164 Paar
94 Beiträge
Es war der Magnetschalter
Moinsen ,

Auch wir sind sicher (war ja mit dem WOMO auch einfach) zu Hause eingetrudelt. Danke an Jan für die Orga und auch an alle anderen, hat echt Spaß mit Euch gemacht.
@ Andreas : Du hattest Recht, war der Magnetschalter .....

LG bis bestimmt mal wieder,
Tanja und Rainer
*******569 Paar
147 Beiträge
auch wir...
... sind schon eine Weile zu Hause

Hat uns auch sehr gefallen.

War auch sehr schön alte und neue, uns unbekannte, Gesichter zu sehen.

Vlt bis zum nächsten mal.

Ich sollte noch dem Organisator vielen Dank sagen, aber das lasse ich jetzt, sonst bekommt Jan noch Höhenflüge 😄😄

Marion und René
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*knicks* Danke für die Danksagungen.

Auch ich bin wieder heil und halbwegs trocken daheim. Selbstverständlich habe ich auf dem Rückweg noch schnell bei der Spinnerbrücke angehalten und ein Schnitzel gegessen *essen*. Das habe ich nur getan, um Mangelerscheinungen aus einseitiger Ernährung *grill* vorzubeugen *haumichwech*.

Wenn Ihr Fotos gemacht habt könnt Ihr die an mich schicken. Ich schreib die Mailadresse an den üblichen Ort und schiebe die Fotos dann in bekannten Onlinespeicher.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder *wink*
****s64 Frau
371 Beiträge
nach knapp 10 Stunden Fahrt
auch zu Hause angekommen.

Jan der kleine Schlenker waren dann doch knapp 90 Km.
Nach 460 km heute, wobei ich nur 70 km Autobahn dabei hatte, bin ich froh heil zu Hause angekommen zu sein.
Als wir uns getrennt hatten und ich an David vorbei war, hat es mich in der Linkskurve bei nasser Fahrbahn, fast erwischt. Hinterrad blockiert (ohne zu bremsen) ins Schwanken gekommen und ich sah mich schon im weißen Transit der den Berg mir entgegen kam. Zum Glück habe ich das Moped doch noch in den Griff bekommen, da haben sich die Kurventrainings schon doppelt bezahlt gemacht.

Fazit: klasse Wochenende, DANKE an Alle

Harz ist toll
Rhön ist super
zumindestens für mich Schopperfahrer, grins
Bis zur nächsten Tour dort

Nach der Tour ist vor der Tour....
Chris
****s64 Frau
371 Beiträge
oh je
war eine Rechtskurve.......
****68 Mann
57 Beiträge
War ein super WE
Danke für das schöne Wochenende mit vielen Kurven und der nette Truppe!
Danke Jan für die super Planung und die schönen Impressionen Deiner alten Heimat.
Unsere kleine Tour weiter nach München,
ist bis auf 5 Tropfen trocken verlaufen.
Das Navi zeigte die Richtung und die Regenwolken die finale Route!
Freuen uns aufs Wiedersehen
Gruß Anne und Dirk
*******nbar Paar
72 Beiträge
Auch wir wollen uns recht herzlich bedanken. .War ein klasse wochenende,nur leider mal wieder viel zu kurz *zwinker*


Ps: Der weisse Transporter war meiner Chris...Da saß frauchen drin die mich abholen kam!;-) Chrissi ist zitternd aus dem Auto gestiegen !
*****ena Paar
521 Beiträge
Auch wir möchten uns ganz toll bei Jan für die super Planung der Tour bedanken. Aber auch Danke an die Guides, ihr wart ebenfalls klasse. *top*

War ein sehr schönes Wochenende mit einer echt netten Truppe. Sehr gern noch einmal und bestimmt sieht man sich wieder.

LG
Bibi & Kai
Danke für das Super WE
Hallo

erstmal noch mal ein herzliches Dankeschön an Jan
der uns seine alte Heimat auf der Tour rund um die Bratworscht
echt näher gebracht hat.

War echt toll mit Euch zufahren

bin dann am Sonntag noch trocken auf den Weidberg gekommen
konnte das Moped noch trocken verladen
danach hat es angefangen zu winden und zu schütten
da war ich froh das ich die Heimreise im Bus machen durfte.
Dann war noch unterwegs eine Brückensperrung auf der Autobahn deim Gramschatzer Wald
bin das ganze dann über die Bundesstraße nach Würzburg umfahren
und war um 17.30 Uhr daheim um den Bus Genitalien zu übergeben

es war toll mit Euch das WE verbringen zu dürfen

LG Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.