Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwald die 5. (26.05.16-29.05.16) - Todtnau (26.05.2016

********s_LB Mann
71 Beiträge
zurück in der Realität .....
... so, nach 10 Tagen "on the road" gestern wieder zuhause aus Montan angekommen und wie kann es anders sein ....... natürlich regnet es!

Die einzigen trockenen Touren in den letzten 10 Tagen waren die in Todtnau.

DANKE TOM!!!

Es hat mir wieder ausgezeichnet gefallen. Gut gefahren, gut gegessen, gut geschlafen, gut geplaudert, gut.... , gut...... kurzum.... sehr viel Spaß gehabt. Genau deswegen waren wir da *top*

Viele Grüße
Micha

PS: Ich lade meine Bilder die Tage in die Dropbox. Wer von den Teilnehmern Zugang möchte, schickt mir bitte seine E-Mail Adresse.


PPS: Meine Österreicherin zickt übrigens nicht. Die wird an der kurzen Leine gehalten und hört aufs Wort *smile*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
hab`s mitbekommen dass die Alpen dieses mal beleidigt gespielt haben *snief* , vielleicht weil keine Schweizer dabei waren *zwinker* . da wär ich neben meiner fast tödlich ausgegangener Männergrippe mit meinen platten Reifen nach Todtnau aber ganz schön in`s schwimmen gekommen *snief*
Soll Euch allen ein schönen Gruß von Mum und Dad ausrichten, und im Herbst sollt Ihr alle auf ein Schnäpschen vorbei schauen (Obsttag *zwinker* ) Die zwei Oldies machen sich inzwischen schon wieder Sorgen weil ich nicht den ganzen Tag mit Euch fahren konnte *vogel*

@***ha... brauch gaaaaanz dringend mal Deine Hilfe zu Garmin und Tourenplanung

Jo´s Diva zickt nicht, er muss nur grad noch klären wer das sagen bei den beiden hat... *haumichwech* , aber ich glaub in ein paar Tagen ist er dann doch Switcher, ein neuner Lebensabschnitt beginnt *rotfl*
********s_LB Mann
71 Beiträge
jaja.... aber so einer italienischen "Lebensabschnittsgefährtin" könnte ich auch verfallen *lol*

Zum Thema Garmin ..... das sollten wir dann jetzt doch mal in Angriff nehmen ...... falls es jemand organisiert *boogie* *stammtisch*
har har
Bin noch im "fünfner" Lebensabschnitt und bis zum "neuner" hab ich noch "vierner" *lol*
Brauche auch nicht zu switchen, was eh noch nie mein Ding war, denn wer "der Herr" im Haus ist, weiss Divachen nun ebenfalls und auch oder weil im Kampf ihre bis dahin bestehende Komfortzone von 2 cm an ihren HighHeels der Vergangenheit angehören bzw. deren Absätze vor Scham blau anliefen, bekommt sie nun auch neue HighHeels *smile*

Oder verständlicher formuliert: "Alter, ist die Diva ne geile Sau"! *mrgreen*
**********rahlt Mann
698 Beiträge
So....gestern nachmittag gut at home gelandet.
Tom, Dein Wochenende... incl. Sonne...und mit allen Beteiligten *top* war wieder klasse *spitze* . Hat total viel Spass gemacht! Mein Kopfkino, Höhenangst..Nässe *huch*, kommt mit dem sonnigen dunklen Wald recht gut klar.
Danach die Übergangstage mit Petra und Karsten ins nächste Revier waren auch super....sehr schön und entspannt.
Die Dolo's sind immer super, leider hat's Wetter etwas daneben gelegen.....aber dafür war auch die Truppe klasse!
Insgesamt.....ca.4500km.....mit einem Grinsen! Merci!
**********rahlt Mann
698 Beiträge
.....und......Glückwunsch zur grünen Diva....geiles Teil! *top*
Viel Spass damit.....hmmm.....wie ist die Soziatauglichkeit *floet*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Gut wenn jetzt auch die letzten wieder unversehrt zu Hause angekommen sind und es allen Spaß gemacht hat *g*

Aber Ihr merkt schon das es gefährlich ist wenn man zu oft in Schwarzwald kommt, oder??? *zwinker*
Irgendwann packt Euch das Italo-Fieber und dann ist vorbei... siehe Jo .... da kommt er mit Japan und Milwaukee im Gepäck und erliegt nur wenige Tage danach dem Fieber...angesteckt von Duc, Aprilia und Benelli... *mrgreen* un leider übernimmt noch keine Krankenkasse die Kosten *snief*
Das Fieber kann auch heimtückisch und Skrupellos wie eine "Nutte" sein... es zwingt dich dazu immer erster sein zu wollen, zeigt jedem Ihren geilen Arsch, schluckt unkontrolliert was sie bekommen kann und hat einen gigantischen Verbrauch an Gummis (aber hier nur von den besten XL!!) *fiesgrins*

Freu mich schon gigantisch auf die nächsten Tage mit Euch, egal mit was für Mopeds *zwinker*
Soziatauglich? Die Diva?
Nö, dafür iss sie nicht angeschafft worden!
Aber ich bin SoziA tauglich und so darf auf meinem Schoss nach der Fahrt gerne Platz genommen werden! ...denn angesext hat mich die Diva dann ja schon! *mrgreen*
... das ist ja mal ne Variante- anschließend auf dem Schoß....
Glaube kaum, dass du die Sozia nur für die after- Tour- Party einplanst *baeh*
Aber wer die Auswahl hat, hat die Qual....
*******veda Mann
400 Beiträge
Jungs, Diven werden überbewertet...
also mich wird das Fieber nicht erwischen... *g*

Ich bleib meinem Eisenhaufen treu... *herz* *biker*


Helix
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Blumenkübel
Wer von euch hat denn den Blumenkübel im unteren Haus über den Haufen gefahren??? *zwinker*
Hab die Vermieterin gestern getroffen und sie meinte derjenige hätte sich mit Ihr in Verbindung setzen wollen *g*
Wenn die Unterkunft einen noch größeren Wendeplatz haben muss, wird es schwierig was aufzutreiben *smile*
*******acho Mann
894 Beiträge
Bluhmeeeen... küeeebel...
...

ich dachte dass wäre KLAR... *haumichwech*

die Gastronomin war ja "vorort"... als "ES" passierte... *walk* & *huhn* uuund ... der Ueeeebeltäter hat sich doch sofort gestellt... *top*


war der Kueeeebel nicht ein besonderes...

quasi - Hochzeitsgeschenk oder ähnliches... *umfall*


ich sach doch: nach der Party is vor der Party... *party*


*zig*


*gruebel* ... der Kueeeebel war blau... *nixweiss* *ja*

uuuund... ... der hat sich bewegt... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.