Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwald die 5. (26.05.16-29.05.16) - Todtnau (26.05.2016

****51 Frau
226 Beiträge
just4us....
... die Wettervorhersage sieht bei mir ein wenig anders aus und so werde ich
dies für die *sonne*
und das für den *regen*
einpacken.... *floet*

So wie MrCurious schreibt:
ich habe fertig.... hier noch ein bißle.... da noch ein bißle.....ne... bißchen, bin doch keine Schwäbin :-))))))))

Ich freue mich auf ein schönes, langes, spannendes, entspannendes...........Wochenende!
*******acho Mann
894 Beiträge
Sooodele...
...

bis gleich Ihr Lieben um 12 Uhr in Wildberg...

ab durch den schwarzen Wald... *freu*

auf ein schönes *sonne* Wochenende...


Wir *freu2*en uns... mit Euch... und auf Euch... *knuddel* & *bussi*

CU


*zig*
Sonnencreme nicht vergessen
*****teo Paar
158 Beiträge
Schon jemand vor Ort bei Andy?
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzwald die 5. ist vorbei....
... und Schwarzwald die 6. bereits in Planung *zwinker*

Danke Euch allen die Ihr da ward.... es war wieder ein absolut chaotisches, teilweise Improvisiertes WE, das ohne Eure Mithilfe nicht so super geworden wäre... da hat es Probleme mit streikendes Navis gegeben, so das wir auf die mechanischen zurückgreifen mussten. Problemchen mit dem Essen, den Wirten. dem Frühstück usw.... glaub jeder war mal mehr oder weniger gefragt *g*
Schön auch, dass die "neuen" sofort Integriert waren und sich auch wohl gefühlt haben *zwinker*
Hab mein bestes getan mit dem Wetter, und hab ich glaub mit bis zu 27°C, blauem Himmel und kein Regen recht gut hinbekommen *zwinker* (Hab leider vergessen den Sonntag mit ein zu planen *snief* )

Das nächste mal wird alles beim alten bleiben, bis auf den einen oder anderen Wirt *zwinker* , und dass dann alle in einem Haus untergebracht sind. Die Wunsch-Lokalität hab ich komplett reserviert (ist dann aber schon Schwarzwald die 7. in 2017), werd mich jetzt mit dem zuständigen Polizei-Revier in Verbindung setzten, dass sie uns wieder so ein Schauspiel in der 1. Reihe präsentieren wie am Samstag *g* vielleicht lassen sie sich ja mit Kaffee und Kuchen locken... *g*

vorab wird aber ein Trainingstag mit Micha geplant, damit wir die Garmin`s in Griff bekommen *zwinker* .... hier nochmals Danke an Dich, dass Du mir am Donnerstag Abend noch unter die Arme gegriffen hast-

Vielen Dank auch an Angela für Samstag Abend, Du warst einfach der absolute Hingucker, aber bitte an die Leiter denken das nächste mal *zwinker* *zugabe* *sabber*

Glaub unsere beiden Überraschungs-Gäste waren wirklich eine Überraschung für die Betreffenden *zwinker*

Alles in allem ein super-Geiles We mit absoluter Top-Besetzung, so dass kommende Treffen nicht mehr Inseriert werden, sondern die gewünschten Gäste angeschrieben und eingeladen werden *zwinker*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Wieder back @**me. Hoffe alle anderen hatten eine ebenso gute Heimreise!

Mir hat es mega gut gefallen ! *lach*
War nur leider viel zu kurz *flenn*
Danke an den Organisator Tom .....die Tourguides....den Wettergott .... war top Arbeit ! *g*
Und natürlich Thx an die eingeweihten Mädels, die mir beim Überraschungsbesuch geholfen haben *zwinker * *knutsch*

P.S. Möchte wiederkommen *floet* *gg*

Grüße an alle ! *friends*
********es63 Frau
559 Beiträge
Wir sind auch wieder zu Hause eingetrudelt.....
Zwar mit einer kleinen Zwangspause.....ein Auto hat sich gedacht einfach so auf der A61 in Flammen aufzugehen..... *schock*
Aber ansonsten keine Probleme.....blieb sogar trocken!!

Tom......die Tour war wieder echt Spitze!! *top*
Deine Benelli war echt nicht schlecht aber ich bleib meiner Kleenen treu

Mein mechanisches Navigationssystem hat echt gut funktioniert.....War auch schön vor zu fahren

Wir freuen uns auf die nächsten Touren mit dir

*knuddel*
*******acho Mann
894 Beiträge
Stimmt...
...

DAS war wieder ein super Klasse Wochenende...

*herz2* liches *danke*schön an Alle die dazu beigetragen haben...

*danke* an Tom, dass er die Truppe zusammen chaotisiert hat(te) *zwinker*

irgendwie gehts immer... und wenn sich jede(r) auch noch in soooo ein Wochenende mit einbringen kann, machts um so mehr Spaß... *freu* da trennt sich die Spreu vom... *top*

Donnerstag, Freitag und Samstag - tolles Wetter, geile Strecken und viel zu Lachen...

Heute noch Fahrsicherheitstraining im *regen* ab Titisee-Neustadt (Mitte)...

ab durch den Wald... den Schwarzen... *walk*

Ob Nässe oder net... 40 Grad gehn emmer ... *zwinker* ... Das war lecker *biker*

*******Tom:
werd mich jetzt mit dem zuständigen Polizei-Revier in Verbindung setzten, dass sie uns wieder so ein Schauspiel in der 1. Reihe präsentieren wie am Samstag vielleicht lassen sie sich ja mit Kaffee und Kuchen locken...

Da hab ich schon mal was vorbereitet...

guggschd Du weiter unten...

CU...

*bussi*


*zig*
Die ersten zwei Beschützer...
mit weiterer freundlicher Unterstützung...
soooo schööön
Danke Tom für die Organisation *abgedreht* und allen die dazu noch beigetragen haben. *freu*

Es war so schön bekannte Gesichter und auch
neue Gesichter gesehen und kennen gelernt zu haben. *knicks*

Auch wenn es mal etwas hitzig in der Küche
mit einer braunen Kaffeetasse *kaffee* zuging *nase* *zaunpfahl* war es ein klasse für mich ungeplantes Wochenende. *lol*

Bis bald..und auf schöne weiter Touren mit dem *biker*
*******nde Paar
100 Beiträge
klasse wars
auch wir können uns nur den bisherigen "Lobeshymnen nur anschließen. Ist echt ne supper und chaotische Gruppe! *wua* Die Zeit raste mal leider wieder viel zu schnell, was hundertpro an den tollen Touren und bestens organisierten Abenden lag, einfach auch mal Schwamm drüber über den Andy, am anderen Tag sieht alles wieder *sonne* aus. Und wenn man überlegt, das wir eigentlich auch das Wetter *regenbogen* irgendwie gepachtet hatten - passte.
Haben mal einen Bilderalbum angelegt den wir in unserem Profil abespeichert haben und alle angemeldeten Personen freigeschaltet. Werden noch Bilder dazukommen, wollen uns mit Micha noch austauschen. Also wer will, soll bis in 2 Wochen mal wieder reinschauen.
So, Bike ist zum Reifentausch in der Werkstatt und weitergehts - also für einige dann mal Vorfreude pur bis Donnerstag in den Dolomiten

*bravo* *biker*
Super!!!!!
....auch von mir....als indirekt direkt anwesender. ...

Vielen Dank an Tom...für alle perfekten unperfekten und doch so passenden Organisationen...es hat mir einen riesen Spaß gemacht euch alle kennen zu lernen....Danke für ein tolles Wochenende mit euch so liebenswerten Chaoten.....immer wieder gerne reise ich aus der Hauptstadt für so ein tolles Zusammenkommen an....und wenn der Arsch noch so brennt....Danke Tom!!!!!
viiiiiielen Dank
... für die schönen, erlebnisreichen Tage mit Euch zusammen.
Viiele bekannte Gesichter nach langer Zeit wieder gesehen *freu* und nette, interessante, sympathische Personen neu kennengelernt *rotwerd*.

Obwohl es nach außen den Anschein gab und im Vorfeld manche schon fast in Panik geraten sind, dass noch "nichts" gepostet war, - war das Gesamtpaket sehr gut durchdacht und organisiert. Über alles andere kann man getrost hinwegschauen, - es brauch ja auch nicht immer alles perfekt bis ans I-Tüpfele geplant sein.

Es hat einfach riesigen Spaß gemacht einen Teil der Gruppe zu sein und die Ausfahrten bei tollem Sonnenschein zu genießen .......... es hat sogar zu einem Kaffee bei mir daheim am Samstag gereicht, als unsere Tour uns hier vorbeigeführt hatte.
*grins* der Rückweg war dann schon fast abenteuerlich durch einen stillgelegten Teil des Steinbruches.

Freue mich auf die weiteren Touren und bis dahin "die linke zum Gruß" und allen eine gute und sichere Fahrt.

Wir sind ja nicht aus der Welt und wenn es jemanden mal hier in den "Süden" verschlagen sollte, - einfach kurz vorher Bescheid geben ... einen Kaffee gibt es immer *zwinker*

*blume*
Schluchsee
*******veda Mann
401 Beiträge
Und nun wir ....
*g* *wink*

Auch von uns beiden ein großes Dankeschön *g*

Hatten viel Spaß, super nette Leute getroffen und spannende neue kennengelernt *aetsch*

Wettertechnisch konnte es nicht besser laufen *sonne* *liegestuhl* und alles auf dem *biker*, wer braucht da schon "Schauinsland" *fiesgrins* (hatte Mrs. Helix auf der ganzen Tour... *lol*)

War eine tolle Truppe, einfach Entspannung pur, besonders für Mrs. Helix *freu2*

mit *party* *essen* *bier* *wein* *kaffee*

Mit Euch immer wieder gerne, ein paar von Euch BESONDERS gerne *juhu*

LG

Mr. & Mrs. HelixRoveda
*******s61 Mann
24 Beiträge
Boaaah ej,
Ich hatte mir das We ja schon gut vorgestellt, auch weil Dirk gesagt hatte das er da mit seinem Kurventraining nicht mithalten könne,
aber das es so geil werden würde hatte ich dann doch nicht erwartet !!
Für mich war es rundum gelungen und hoffe das ich das nächste Mal wieder dabei sein darf !?
Hab mich richtig wohl gefühlt , aber eigentlich kein Wunder, chaotische open minded People sind halt nicht zu topen.
Kurze Frage noch an "GentleMacho" , wie ist das mit dem Blümchen-Pflücker-Video was Du am Samstag den geilen Berg rauf gemacht hast, kann man da ne Kopie von bekommen *film* *biker* ?
Und nochmal vielen Dank an Alle für dieses "Top We", insbesondere an Tom und Alle die Ihn dabei mit 100% Angagement unterstützt haben !!!

Auf ein baldiges Nächstesmal *wink*
*******acho Mann
894 Beiträge
Video...
...

Klar kannst Du das Video bekommen...

hab Euch ja für EUCH gefilmt... *zwinker*

bin grad am Überlegen, ob ich das und andere Videos in die Dropbox stelle...

oder Tom wieder einen Ordner in OneDrive für uns Alle erstellt...??? *nixweiss*

Das Video vom Samstag Mittag von Schopfheim auf Gersbach hat 1,8 GB

und die Kurven waren und sind super... *top*

wer das Video haben möchte schickt mir bitte seine Email-Adresse...

CU

*zig*
Super Aktion...
Ich war zum erstenmal dabei und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es war ein echt geiles Wochenende.
Super Tour, geile Kurven und es war echt toll mit Euch in der Gruppe zu fahren ))
Besten Dank an alle. Hoffentlich bis bald...
LG
Soooo...mal was zum grübeln...
...und zum "frotzeln" *zwinker*
Wisst Ihr wessen Auto das ist? *mrgreen*
*******veda Mann
401 Beiträge
ich weiß es....
Meins ist es nicht *fiesgrins* *lol*

Helix
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss es
auch... und sieht so aus wie wenn ich jetzt endlich ne Benelli-Gruppe machen kann *g*
Darauf...
....wird´s hinauslaufen!
Aber nennen wir es doch "Diven-Gruppe"! *g*

...musste ihr nämlich heute Mittag gleich mal etwas abgewöhnen! *zwinker*
********es63 Frau
559 Beiträge
Komm ich auch in die Gruppe.. *liebguck*
Bin ja zumindest ein paar Kilometer TNT gefahren *smile*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
oh jehhhhhh.............
das sollte der Club der Italienischen Diven geben, Nicht der Österreichen Zicken *zwinker*

Was musstest Ihr denn schon abgewöhnen? *g*
********es63 Frau
559 Beiträge
Also....meine österreichische Zicke iss auf jeden Fall nicht so zickig wie deine italienische Diva...das mal vorab...
Und im Gegensatz zu meiner iss deine auch noch ziemlich dickbäuchig was sie natürlich mit wesentlich mehr Power wieder wett macht...... *haumichwech*
Bräuchte noch ein zwei Ründchen um mit ihr warm zu werden....
@**m
Das sie gefälligst mit den Heels sicher stolzieren soll, die sie trägt! *g*
@Sir Jo
... erstmal Glückwunsch
Musst zwar noch lernen, wie man eine Diva behandelt.... aber das wird.
Freue mich für Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.