Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
807 Mitglieder
zum Thema
Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?424
Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V-Strom 650 Frontschaden

V-Strom 650 Frontschaden
Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche einen Unfall mit meiner Suzuki V-Strom 650, Baujahr 2013. Die Maschine hat es überschlagen und sie ist offentlichtlich auf dem Kopf gelandet. Dementsprechend ist die Scheibe, sowie das ganze Plastik der Verkleidung kaputt. Also alles rund um den Lenker und den Tacho.

Hat jemand Erfahrung damit, was das kostet? Einen neuen Lenker brauch ich auch, der is nämlich auch verbogen, sowie neue Spiegel.

Alles unterhalb des Tanks hat nichts abbekommen.

Viele Grüße
****do Paar
655 Beiträge
...das kostet 2.387,24
...oder welche Ferndiagnose erwartest Du ohne Foto?

Die Kunstoffteile sind alle sehr teuer. Höchstens gebraucht erschwinglich.
Und bei einem Überschlag sollte man das Moped ersteinmal vermessen, vielleicht brauchst Du ja gar keine Verkleidungsteile mehr und kannst den Motor verkaufen.

Schau mal in das V-Strom Forum - da wird dir fachmännisch geholfen!

Viel Glück!
Vermessen
Auf jeden Fall ....danach entscheiden ob und wie man was daraus macht .....
... wie kann sich ein Moped Überschlagen, ohne dass die Teile betroffen sind, die es zum Überschlägen gebracht haben?
Oder ist sie irgendwo heruntergefallen?
********euce Paar
118 Beiträge
Das Forum
für den Stromer kann ich Dir auch nur empfehlen ! *ja*
Ich hab da auch schon sehr häufig richtig gute Hilfe gefunden für meine DL 1000, die Jungs & Mädels sind zu dem auch richtig hilfsbereit. Stell respektvoll eine präzise Frage mit genauen Infos dann bekommst auch eine respektvolle präzise Antwort.

Den Link kann ich Dir gern via CM zukommen lassen wenn nicht fündig werden solltest.


LH&R S_D
Hallo,

danke schonmal für die Hilfe. Fragt mich nicht wie die es geschafft hat sich zu überschlagen, aber die Gabel hat wohl keinen bleibenden Schaden davongetragen.

Vermessen wird der Rahmen noch. Die Werkstatt ist nur bisher nicht dazu gekommen, deshalb erwarte ich auch keine genaue Preisangabe.

Ich hab jetzt mal ein Foto angehängt, vielleicht hatte jemand schon einen ähnlichen Schaden und kann etwas dazu sagen *g*

Der Tipp mit dem VStrom-Forum war sehr gut, danke *g* Über die Seite bin ich bei dem hier gelandet: http://www.suzukiersatzteile … IENT=SUZUKIMAYER&language=DE

Ich hoffe mal mein Händler kann mir im Laufe der Woche mehr sagen *g*
Überschlag...
hab ich auch gehabt,
der Händler ist gut , Preise auch,
wenn die Halterungen des Scheinwerfers gebrochen sind lassen die sich gut kleben, ansonsten viel Erfolg.
War schon ärgerlich genug, war eine Diesel Spur bei mir.
Gruß
Ingo
v strom forum
Wir sind seit vielen Jahren V Strom Dl 1000 Fahrer und helfen wird dir bis zuletzt das V STROM FORUM Dort sind alle seit Jahren krankhaft hilfsbereit und wir haben dort wahre, echte ehrliche Freunde gefunden. Dort wird dir geholfen. *top*

Selbst wenn wir mal keine DL 1000 mehr fahren sollten, dem Forum bleiben wir treu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.