Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Singles
226 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parken in der Stadt

*******que Mann
377 Beiträge
In Mannheim auch keine Probleme.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Wer Parkscheibe oder Schein verwenden will, der findet z.B. bei Louis was passendes.
Einfach mal dort nach 3-IN-1 KOMBIHALTERUNG suchen (Links sind ja im Joy nicht erlaubt).

Passt für Parkscheibe. Parkzettel oder Vignette.

Fred
*******r969 Paar
197 Beiträge
Parken
Ich glaube bei Louis gibt es da so einen Halter für eine Parkscheibe, Foto dabei und tschüß, der Lutscher
****000 Mann
18.976 Beiträge
Ich bin sicher, der Linken wäre erlaubt.

Was meint der Gruppenchef?
*******Big Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten.
Da sieht man, glaube ich mal wieder, desto kleiner das Kaff desto bescheuerter (geldgeiler) die Bürokratie/Engstirnigkeit der ausführenden Organe.
Werde wohl am Montag mal ein nettes Telefonat mit dem Ordnungsamt führen.
*******bln Mann
7 Beiträge
Motorrad parken
Na ich schüttel mal nur ungläubig den Kopf, in der Motorradhauptstadt gabs vor langer Zeit auch Knöllchen für`s parken auf den Bürgersteig.
Hier wurde demonstriert, ja und das mit erfolg.
In Berlin ist das Parken auf den Bürgersteig geduldet solage Niemand behindert wird.
Mein Fazit ab zur Demo
LG Kay
*********ther Mann
385 Beiträge
Toi Toi Toi
In Düsseldorf, Krefeld und Neuss bin ich bislang ohne Knöllchen geblieben. Und wir parken das Mopped immer irgendwo am Straßenrand, auf dem Gehweg oder am Rande von Fußgängerzonen. Halt irgendwie so, dass man meint niemanden zu behindern.

Einem Auto den Parkplatz wegzunehmen kam mir noch nie in den Sinn.

Smart
*******Big Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Man merkt halt das die das Geld brauchen.
Wenn man durch die Stadt fährt sieht man jedesmal mindestens einen dieser Spaziergänger die, Zeitungberichten zufolge, ja noch nicht mal Kostendeckend arbeiten.
Ist ja ein reiner Service der Stadt um das Parkraumbewirtschaftungsconzept zu überwachen.
Soll heißen: jeder der ohne Parkschein, oder abgelaufenem Schein parkt bekommt auch ne Knolle.
Hab schon gesehen und auf von Bekannten bestätigt bekommen, Die warten neben dem Auto wenn der Schein bald abläuft, Zeit eine Minute drüber: Ticket.
Raubknappen die Helferlein der Raubritter halt *musketiere*
**rD Mann
6.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
****000:
Ich bin sicher, der Linken wäre erlaubt.

Was meint der Gruppenchef?

*top*



___________________________________________________________________

***********Forum:
...Links ablehnen

Nicht erlaubt sind:

• Links ohne Bezug zum Thema
• Spam - Posten von Links um die eigene Seite zu bewerben
• Links zu anderen Communities
• zu Seiten mit offensichtlichen Schweinskram ohne Jugendschutz
• zu Seiten mit offensichtlichen Urheberrechtsverstößen und File-Sharing-Portale
• zu Seiten mit offensichtlich unseriösen oder illegalen Inhalten
• Kurz-URL-Dienste wie bit.ly, da diese die eigentliche Zielseite verschleiern

...Dirk (Mod)
keine Probleme in N/ER/Fü
Bei uns ist es großzügig geduldet, solange "gut ein Kinderwagen" daran vorbei passt...

und das ist sogar o-Ton vom Ordnungsamt *top*
*******Big Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
So wahr es früher bei uns auch.
Aber die Zeiten ändern sich
In Großbritannien ist das schön, da gibt's auch in den Großstädten kostenfreie Motorradparkplätze, während die PKW zahlen müssen. Eigentlich auf jedem mittleren bis größeren Parkplatz ausgewiesen.
Und die Mittelmeerländer sind ohnehin cool, einfach iwo hinstellen wo man meint es passt.

Hier in Deutschland hab ich mir spätestens seit der Uni angewöhnt, mich sowohl mit dem Motorrad als auch mit dem Quad immer mit zu den Fahrrädern zu stellen, da gab es bisher nie Probleme. Auch an den Eingängen der Einkaufszentren findet sich meist ne tote Ecke, die man gut als Parkplatz nutzen kann, man muss nur ein bisschen dreist zwischen den Fußgängern bis hin fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.