Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 37..._Raum Göttingen

*******ker Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 37..._Raum Göttingen
Moin moin,

suche Leute im Raum Göttingen zum Moppedfahren, Kaffee trinken und schwatzen.
Fahre eine R1 und eine 600er Bandit und bin anpassungsfähig in der Tourgeschwindigkeit.
Am liebsten spontane Feierabendrunden z.B. durchs Weserbergland, Richtung Harz oder Thüringer Wald.

Gruß Dust
Da wäre ich...
... dabei

Fahre gemütlich bis lahmarschig eine olle BMW R80 RT

V.
Dabei
moin moin, da bin ich doch auch dabei.
Fahr ne S1000RR, bei Gruppenausfahrten also auch beim Sex lieber hinten! ;P *baeh*

Gruß
Julius
*******ker Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte Dienstag und/oder Donnerstag nächster Woche ne Runde drehen vlt mag sich ja jemand anschließen.
Ab ca. 17 Uhr Dauer je nach Lust 1-2 Stunden.

@****ous wieso denn nur hinten? Ist das die einzige Stellung in der sich die RR im Zaum halten lässt?

Gibts hier auch Menschen die MotoGP schauen? Gemeinsam macht das Anfeuern mehr Spaß und man
kann davor oder danach immer so schön selber ne Runde fahren.

Gruß
auch Julius *baeh*
Gib doch bitte
hier, oder per PN spätestens zwei - drei Stunden vorher bescheid.

V.
Kontrollierbar
Mach dir mal keine Sorge, ich hab meine Maschine schon gut im Griff!!! *zwinker*

Aber weißt ja, bei Gruppenausfahrten die stärksten Maschinen hinten! *ggg*
*****_54 Mann
7 Beiträge
Braunschweig ist ja nicht weit weg
Wenn es mal am Wochenende passt währe ich gern mit da bei...........
Heute mittag
Ist zwar nicht Göttingen aber fast
Wir wollen heute mittag ab Kassel losfahren an der Weser lang bis godelheim zu einer geilen bikerkneipe.
von da durch den solling zurück über HMÜ nach Kassel.
Treffen gegen über Café del sole an der Tankstelle. 12 Uhr
Danke, passt... heute nicht
Danke für das Einstellen Eurer Tour. Ich finde das passt sehr gut zum Thema Göttingen. Ich würde ja ein Stück mitfahren, oder zumindest nach godelheim kommen, hätte ich heute Zeit. Bitte immer wieder bekanntgeben, wenn Ihr, oder Ihr, oder auch Ihr derartige Touren macht.

Danke
V.
*******ker Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Heute
Ich werd heut ne Runde fahren ab ca. 17 Uhr
Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen einfach melden
Komme zwar aus der Nähe von Kassel, aber man kann sich ja auch irgendwo auf dem weg treffen und zusammen weiterfahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.