Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob Und Tadel

*******li81 Frau
216 Beiträge
Teilnehmergebrenzung?
Hallo LEute,
war gestern wieder mit Freund bei Biggi bei der Black-Light-Party.
Soweit war wieder alles bestens.
Allerdings sollte man doch bei so einem Wetter vielleicht über ne Teilnehmerbegrenzung nachdenken.
Wenn es so warm ist und so viele Leute da sind,machts poppen keinen Spaß,weil man merkt,wie sehr die Luft steht und da ist dann schon das zusehen schweißtreibend.
Klar,ihr müßt auch die Kasse vollkriegen,aber so ist das echt doof.Wäre lieb,wenn ihr mal drüber nachdenkt.

LG
MissMolli
Ich möchte mich für den schönen Abend bei euch bedanken, und Biggi, lobe dein Personal ma, sie haben das wirklich verdient.

Sie rennen sich die Hacken ab, im Bistro wird freundlich gefragt, ob die Teller schon mitgenommen werden dürfen, obwohl die Gäste das selber tun sollen.
Und es wird sich bemüht, alles flott aufzufüllen, klar manche meckern, aber ich bei euch nicht auf der Flucht, sondern habe Zeit mitgebracht, und es muss ja nachgefüllt werden, und ich warte gerne auf die leckren Sachen....

Auf den Matten werden nach Möglichkeit die Hinterlassenschaften der Gäste entfernt, die nicht in der Lage sind, ihre 15 Handtücher für 2 Personen in die Körbe zu werfen, manche haben wohl Gicht in den Fingern, wenns ums Aufräumen geht.
Dickes Lob für eure Bemühungen dem Herr zu werden, und dabei noch freundlich zu bleiben *top* .
Manche sind halt mit dem Flieger durch die Kinderstube geflogen....

An der Theke die Mädels haben ihre Augen überall, und man braucht nie lange ohne Getränk zu sein.

Die Musik war auch toll, und ich freue mich, trotz fast 1 1/2 Stunden Fahrt auf das nächste Mal.

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn du das an dein Tolles Team weiter geben würdest.

Lg vom tiefsten Niederrhein *wink*
*********chen Frau
269 Beiträge
Den Ausführungen von Nordsee 30 ist nichts mehr hinzu zufügen.

Wir schließen uns dem voll und ganz an. *top*

Biggi und ihr komplettes Team sind einfach Super!!! *fans*
Auch wir schließen uns den Ausführungen an und finden es immer wieder toll bei Biggi.
genau *top*
Mitarbeiter
Wir sind zwar nicht sooo oft da, aber wir können die Ausführungen nur unterstreichen. Prima und bitte weiter so.
LG aus MG *top*
Tja Biggi,
und als Dank für dieses Lob hoch 10, (hört ja gar nicht mehr auf und wir können auch nur in dieses Horn blasen), können wir nur hoffen das Du nun nicht auf die Idee kommst die Preise zu erhöhen...
*kuss* und wir freuen uns bald wieder bei Euch zu sein.
l.G.Biene und Alex *zwinker*
@bimbi_lucky
Nun, die Preise wurden doch vor kurzem moderat erhöht. Wir finden aber, dass es dafür langsam Zeit wurde. Fantastisches Essen, alle Getränke frei und auch die vielen guten Seelen - sprich das Team - kosten alles Geld.

Darüber hinaus möchte ich z.B. Biggis monatliche Stromrechnung nicht an der Backe haben. Sauna, Wirlpool und nicht zuletzt das Licht kosten richtig Geld. Alle meckern, dass der Strom so teuer geworden ist und vergessen dabei, dass er für Biggi genau so teuer geworden ist.

Vlt sollte man dies alles auch einmal bedenken.

LG, Rolf
Solltest Du
unsere Mail als Meckern verstanden haben wissen wir nicht wie Du auf das schmale Brett kommst.
Außerdem identifizieren wir uns auch nicht mit "alle"...
Ein wenig Humor sei erlaubt. Niemand möchte Biggis "Stromrechnung" an der "Backe haben, abgesehen davon das die liebe Biggi sicherlich in der Lage ist eine Kalkulation zu erstellen.
Würde es sich nicht lohnen wäre diese schöne Lokation zu!
Also, geschätzte http://www.joyclub.de/my/1318603.gisro.html ,
so what?
Wir haben Euch auch lieb und freuen uns auf den nächsten Abend bei und mit Biggi und ihrem Team, Biene und Alex
Hallo
Ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob Biggi das auch schon mal angeboten hat, habe dies aber hier nun schon öfter bei anderen Clubs in der Veranstaltungsliste gesehen:

wie wäre es mit Trio- Abenden?
Es gibt immer wieder mal Solo- Herren, die sich gerne mit einem Paar in einem Club treffen möchten, die dann aber der "hohe" Eintrittspreis abschreckt... (hoch ist extra mal in Anführungszeichen gesetzt, ist ja bei euch echt noch moderat zu anderen Clubs!)

LG
Trio-Abend
Also WIR halten die Idee nicht für so gut, vielleicht sehen das einige anders, was ja auch vollkommen OK ist.
WIR würden da eher einen reinen Pärchenabend favoritisieren.
Wir sind gespannt auf EURE Meinung.
LG Hanne und Micha *wink*
Hallo ...
... Ihr Lieben.

Biggi hat unter folgendem Link: Biggis Lounge: Lob Und Tadel
diesbezüglich schon einmal ein Statement abgegeben. Ich meine, dass wir das so akzeptieren sollten. Zumal die Herren der Schöpfung dafür sorgen, dass die Pärchen preiswerter in die Lounge kommen.

Liebe Grüße, Rolf
Hallo
Hi Gisro, die damalige Stellungnahme von Biggi haben wir nicht gelesen.
Wir wollten ja auch nur mal "laut" nachdenken. Wenn es uns nicht gefallen würde, kämen wir ja auch nicht wieder. Die einzelnen Interessen sind nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so.
Wir kommen gerne immer wieder und das sagt doch eingentlich alles.

Bis bald an der Theke oder sonst wo.
LG Hanne und Micha *top*
Ich hatte nicht gesehen, dass es dazu schon mal ein Statement gab, war ja lediglich eine Frage!
Und klar wird das so akzeptiert!

Manchmal kommt es halt vor, dass Vorschläge gemacht werden, die evtl. schon mal im Gespräch waren, kurzer Link Verweis reicht da doch, oder??
@hami41068
Das sollte auch kein Vorwurf sein. Wenn es so rübergekommen ist, entschuldigung *lach*

Ich habe doch geschrieben "Hallo Ihr Lieben".

Liebe Grüße, Rolf
Hallo Gisro
Alles paletti, ist alles richtig rübergekommen.
LG
Hallo
Wir waren gestern das 1. mal überhaupt in einem Club und hätten es uns nicht besser vorstellen können ... Alles war Super! Und wir sind bald wieder da
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Unsere Sonntagsvergnügen
Wir http://www.joyclub.de/my/2060164.die_debuetanten.html haben es mal seit längerem wieder ins Biggis geschafft, jepp der Preis ist angehoben. Und in unseren Augen wirklich moderat angepasst! Als Paar haben wir stundenlang in netter Atmosphäre entspannen können, es gibt einen Whirlpool und Sauna, nette Räumlichkeiten und ein sagenhaftes Buffet. Zum ersten mal haben wir den "Darkroom" besucht und wieder viel Freude bei Dir gehabt *smile*
Also Biggi, ich kenne ja einige Clubs, aber deiner ist mit am gemütlichsten!
Wenn sich jetzt noch in der Swingerszene (ist ja nicht nur bei Dir so) separate "Raucherlounges" etablieren würden wäre es perfekt *zwinker* . Aber das wird sich vielleicht auch langsam durchsetzen. Bei unseren "Burgpartys" (BDSM) ist das gut angenommen worden.

Wir kommen gerne weiterhin *freu2*
Das stimmt mit der Raucherlounge wäre super, oder die Klimaanlage einschalten, bei Biggi gibt es eine, wenn die läuft, gehts.
Aber in den meisten Clubs wird leider Gottes geraucht.
Ich habe selber geraucht, und bin auch heraus gegangen, aus Rücksicht auf die Nichtraucher.
Aber das ist ein ganz schwieriges Thema....
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Raucherlounge
Hallo Leute, was das Rauchen betrifft.

Habt ihr mal übers Dampfen nachgedacht?

Die E-Zigarette verursacht keinen Qualm, ist gesünder und stört nicht.

Beste Grüsse

Sinclair
Ich brech jetzt mal ne Lanze für die Raucher- und ich bin Nichtraucher und reagiere zeitweise sogar allergisch auf den Rauch!:

jeder der einen Club besucht, weiß vorher, dass dort auch geraucht wird! Wen es stört, der sollte es lassen!

Eklig finde ich es nur dann, wenn ich Bistro- Bereich gequalmt wird oder jemand meint, mir seinen Qualm direkt unter die Nase pusten zu müssen!

An die Raucher, die Rücksicht und Toleranz uns gegenüber üben: Vielen lieben Dank!

Für Clubbetreiber sieht es wahrscheinlich so aus:
schaut man mal in die Runde, wie das Verhältnis Raucher- Nichtraucher ist, sind die Raucher meist noch in der Überzahl.
Wenn rauchen auch in Swingerclubs verboten wird- oder nur noch in einem Bereich erlaubt wäre- würden hier auch bald immer mehr Gäste ausbleiben, für die anderen steigen wieder die Preise, es bleiben weitere Gäste aus...
Und letztlich ist das ganze dann auch wieder eine Platzfrage...
ich sagte ja auch, das es ein schwieriges Thema ist, aber bei Biggi gibt es wenigstens eine Klimaanlage, und man merkt gut, wenn die läuft.

Aber in einem Club, wo alle Fenster geschlossen sind, und dann viel gequalmt wird, den besuche ich dann als Nichtraucher einfach nicht mehr.

*wink*
Wie ...
... ich Heute im Radio gehört habe, wird ab dem 01.05.2013 in NRW ein absolutes Rauchverbot gelten. Es sollen keinerlei Ausnahmen mehr geben. Weder in Eckkneipen, noch in abgeschlossenen Raucherräumen noch in Raucherclubs. Die Frage ist die, was ist Biggis Lounge? Fällt unser Stamm-Club auch darunter? Ich weiß es nicht und ich würde es auch nicht für gut heißen.

LG, Rolf
Ich ...
... war vor 2 Jahren in GB. Dort gilt das absolute Rauchverbot schon seit ein Paar Jahren. Wir habe dort auch verschiedene Pubs und Diskotheken besucht. Dort gehen die Mädels und Jungs bei Minustemperaturen vor die Kneipe und rauchen dort. Und siehe da, keiner meckert darüber oder riskiert `nen Rauswurf, wenn sie nicht rausgehen. Und die Kneipen sind obendrein auch zum brechen voll. Nur hier in Old Germany gehen alle auf die Barrikaden und tun so als würde man ihnen in die Geldbörse packen. Wenn überall ein allgemeines und strenges Rauchverbot herrschen würde, glaube ich auch nicht, dass alle Kneipen und Clubs dicht machen.
in Norwegen gilt auch ein striktes Rauchverbot, die Wirte dort haben Heizpilze draußen und Decken....


komisch, alle sorgen sich, wenn die Raucher raus müssen..., aber wenn die Nichtraucher raus gehen, weil sie den Qualm nicht mehr ab können , macht das nichts.
Oder wenn die Nichtraucher nicht mehr wieder kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.