Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob Und Tadel

****que Paar
985 Beiträge
ähnliches.........
...........haben wir bei Biggi auch noch nicht erlebt. Warum hier so ein fass aufgemacht wird ist uns unerklärlich und hat nichts mit "Lob und Tadel" zu tun...............es wäre einfacher gewesen Biggi direkt zu kontaktieren, ihre lang jährige Erfahrung hätte sicher Wunder gewirkt *zwinker*

Rainer & Andrea
Wir haben No Problem da mit
Liebe Solo Männer
Also wir können diese Erfahrung schon teilen, aber hat das was mit Lob oder Tadel zu tun? Nein... Viel mehr sollte es doch mal das Kleinhirn der Männer anregen ( sorry wenn ich jetzt sehr direkt werde ), wer ficken will muss freundlich sein es dürfte doch wohl für alle Männer kein Problem darstellen an der Bar oder außerhalb der Spielzimmer zuerst mal einen freundlichen Dialog zu führen evtl. gib es ja dann sogar die Frage möchtest du mit auf die Matte. Liebe Männer einfach darüber mal Nachdenken. Für Biggi ist das mit Sicherheit eine sehr schwere Situation, wir fahren sehr gerne hin, vielleicht hilft es mal das so was mal offen angesprochen wird. Ist aber ganz klar ein Problem des Männlichen Kleinhirns, was dann schon mal eine Etage zu tief zu wohnen versucht. lg Harry & Biene
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Als
ich noch mit meiner Ex liiert war, waren wir auch regelmäßiger bei Biggi. Aber nur einmal hatte ein Solo da Verständigungsprobleme, die wir ihm dann aber deutlicher zu verstehen geben konnten.
Habs aber oben auf den Matten auch anders erlebt, als ich dann selber Solo wurde, wie manche Solos ihr Hirn im Spind gelassen zu haben scheinen!

LG, Josef
****que Paar
985 Beiträge
Diese.........
.............Diskussion hat aber absolut nichts mit Biggi und Ihrem Club zu tun, sondern spielt sich (leider) fast in jedem Swingerladen ab.

Rainer
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch
wahr, aber auch ein Thema, was den Leuten halt wichtig ist in Biggis Club. Kein Tadel, sondern vielleicht einfach nur als Anregung und für das Augenmerk! Smile!

GLG, Josef
Tadel oder Hinweis
Wir haben hier unsere Meinung gesagt.
Und da wir ein freies Land sind darf man das wohl.
Wenn es kein Tadel sein soll... was ist es dann und wo gehört es hin?

Und noch ein Hinweis: Wenn wir miteinander als Paar spielen.... und es kommen im 2 min Takt die Einzelnen Männer die einen einfach angrapschen.... Sollen wir aufstehen und Biggi bescheid sagen?

So weit kommt es noch.

Und glaubt uns.... das NEIN war so deutlich wie es nur sein kann.

Trotzdem finden wir die Lokation gut und sie könnte ab und an mal einen reinen Pärchenabend vertragen. Aber das ist nur unsere Meinung.
@neylonlover
DER HINWEIS AUF EINEN AB UND ZU PÄRCHENABEND FINDET UNSERE VOLLE ZUSTIMMUNG:
WIR HABEN UNS IN LETZTER ZEIT WEGEN DER TEILWEISEN AUFDRINGLICHKEIT ETWAS RAR GEMACHT. 1 X IM MONAT DÜRFTE DOCH; AUCH FINAZIELL ZU VERKRAFTEN SEIN. *freu2* ES IST JA ANSONSTEN ALLES OK.
LG Hanne und Micha *wink*
**********und66 Mann
157 Beiträge
Bescheid sagen
*oh*
Hallo ich bin zwar auch ein mannund habe dies auch schon öfters mit meiner fPartnerin erlebt.
nachdem ich den Herrn oben kurz bescheid gesagt habe oder unten an der Theke wo die Thekenmannschaft es mitbekommen hat, konnten die Personen den Heimweg antreten.
*******985 Mann
167 Beiträge
grosse Bitte
Erst einmal gleich vorweg ihr seid spitze!!!
Lange haben wir nach einen sauberen tollen und schoenen club Gesucht und ihn im big gegunden die zwei stunden hin und Rückfahrt sind es uns immer wieder wert... so nu eine Anregung von der ich weiss das es wirklich viele Gäste stoert....

In den oberen Etagen vor allem ganz oben ist ea oft stickig und viel zu warm manchmal kann man sich dort kaum aufhalten da nuetzt der Ventilator wenig. ... vlt. N deckenventilator oder so was ?




Glg euer fan anja
Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Windmaschinen
haben wir seit letzte Woche für oben angeschafft und damit haben wir glaube ich eine gute Lösung gefunden. Viele Gäste haben das letzte Woche als sehr wohltuend empfunden.

Liebe Grüße das Biggis Team
*****an6 Paar
60 Beiträge
Fundstück....
Hallo an alle begeisterten Clubgänger(innen),

habe was gefunden...

Wer kennt sie noch die damaligen Bonuskarten. *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.