Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob Und Tadel

Lob Und Tadel
Ihr wollt ein Lob oder Tadel loswerden? Oder habt Verbesserungsvorschläge? Dann Macht es hier. Biggi lebt nach dem Motto; "Es gibt nichts, was man nicht noch verbessern könnte."
Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ran an die Tasten...........
was fällt Euch ein was wir noch verbessern könnten? Das heißt nicht das wir das alles gleich morgen umsetzen können! ANGST! LG Biggi
**********kchen Paar
432 Beiträge
Hab da ne Anregung
Keine Angst.....ist nix schlimmes *zwinker*
Dreh die Heizung ein wenig runter *lol* wir mußten ja soooo schwitzen beim letzten Besuch.
Ansonsten....weiter so, alles super! Super nette Leute, spitzen Essen, toller Service, traumhaft schöne Zimmer!
Das einzige....im SM-Zimmer fehlt uns persönlich noch ein Bock*zwinker*
Lieben Gruß
Baron und Fuenkchen
Ansonsten....weiter so, alles super! Super nette Leute, spitzen Essen, toller Service, traumhaft schöne Zimmer!
Das einzige....im SM-Zimmer fehlt uns persönlich noch ein Bock*zwinker*
Lieben Gruß

Mehr liebe Biggi, fällt mir auch nicht ein.
Ein verwöhnter Clubbesucher
Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansonsten....weiter so, alles super! Super nette Leute, spitzen Essen, toller Service, traumhaft schöne Zimmer!
Das einzige....im SM-Zimmer fehlt uns persönlich noch ein Bock

Wie stellt Ihr Euch den denn vor? Lieben Gruß Biggi
ups das mit dem SM zimmer sollte nicht in das Zitat von mir.
*********ight Paar
29 Beiträge
Vielleicht so ???
Vorschlag 1
*********ight Paar
29 Beiträge
oder doch besser so ???
Vorschlag 2
**********kchen Paar
432 Beiträge
@ShadowOfNight
Das ist ja fast schon ein spanisches Pferd.....autschn.
Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, Ihr Süßen, wie soll er nun aussehen, der Bock?
**********kchen Paar
432 Beiträge
Na wie ein Strafbock halt
Hab leider keinen den ich mal eben Fotographieren könnte.
Ich versuch mal ne Beschreibung(das soll was geben*augenverdreh)

Zwei längliche Ablagen, auf denen man kniet...quer davor eine Stütze auf der man die Hüfte ablegen kann. und dann wieder 2 längliche Ablagen für die Ellenbogen und Arme. Soooo oder so ähnlich.
Im Prinzip ein Teil auf dem man in Hündchenstellung festgeschnallt wird.
Wobei das Bild oben auch nicht falsch war...wenn die Auflage etwas breiter wäre.
Hihi, ....
.... ich kann Dir einen Bock basteln. Werde dafür garantiert ungehobelte Balken verwenden, damit viele Splitter in die Haut kommen. Und der Lederbezug ist von innen mit Heftzwecken gespickt. Ahhh, was bin ich doch für´n kleiner Sadist. *haumichwech*

Liebe Grüße, Rolf
**********kchen Paar
432 Beiträge
tztztz
Nene Rolf du scheinst kein Sadist zu sein, sondern ein schlechter Handwerker*haumichwech*
Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
IST JA KLASSE
Zwei längliche Ablagen, auf denen man kniet...quer davor eine Stütze auf der man die Hüfte ablegen kann. und dann wieder 2 längliche Ablagen für die Ellenbogen und Arme. Soooo oder so ähnlich.
Im Prinzip ein Teil auf dem man in Hündchenstellung festgeschnallt wird.
Wobei das Bild oben auch nicht falsch war...wenn die Auflage etwas breiter wäre.

Ich freue mich jetzt schon auf die Augen meiner "zwei Lieblingsschreiner"(A+R) , die wissen schon wen ich mein, wenn ich denen erkläre was sie bauen sollen. Wobei es sein könnte die kapieren, was Du da schreibst ich leider nicht, gebe es aber weiter und dann schaun wir mal.........................
**********kchen Paar
432 Beiträge
lach
Mensch es müßte Gedankenlesemaschienen geben!*grummel
Frag einfach Onkel google, der hat sogar Bilder davon
Nun ...
.... gut, wenn Ihr keinen gebastelt haben wollt, habe ich hier einen Link:

http://www.strafbock.net/strafbock-uebersicht

Zufrieden?

LG, Rolf
*********ight Paar
29 Beiträge
Ich habs .....
Vorschlag 3
Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habs .....

Vorschlag 3

Roland, heißt das jetzt Du baust uns so ein Ding? Lieber Baron ist das ok so?
******der Frau
1.931 Beiträge
Also..
mir persönlich fehlt ja die Liebesschaukel *traurig*

Aber ich weiß ja von A., dass die Decke des Hauses sie wahrscheinlich nicht halten wird....oder???? *liebguck*
Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß Maus!
Diese ist in fester Planung, nur war der der jenige der Sie bauen sollte bis jetzt krank. Jetzt wird es aber besser und wir nehmen das bald in Angriff. Eine fertige konnten wir an unsere Decken nicht hängen deshalb müssen wir eine selber bauen. *zwinker*
So ...
.... wie isch dat sehe, kostet der Tröööt Biggi nur Geld. Also werde ich ihn wieder löschen. *haumichwech*

LG, Rolf
******der Frau
1.931 Beiträge
Ich weiß, Süße...

und FREU *freu* *freu2* mich schon wieder aufs SCHAUKELN *anmach* *hothips*

Mache auch extra Diät, damit ich nicht zu schwer bin *haumichwech*
Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
NICHT LÖSCHEN
Also..

mir persönlich fehlt ja die Liebesschaukel

Aber ich weiß ja von A., dass die Decke des Hauses sie wahrscheinlich nicht halten wird....oder

Wir wissen, das genau das noch fehlt, Ist alles in Planung. Laßt uns nur ein bisschen Luft. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Und dann kannst Du liebes Irie Luder *hotass* alles so richtig in Schwingungen bringen! *freu2*
Manno, ....
... war doch nur Spass
******der Frau
1.931 Beiträge
Nichts lieber als das *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.